Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammersdorf - Fotos & Videos
bei denen is der zeitaufwand GESUNKEN, dafür sind die leberwerte eindeutig GESTIEGEN! muahaha
http://data.findmich.net/galerie/12/34/g...1069878187

mhh kann man so nicht direkt erkennen, sind halt killernieten ^^
kommt drauf an was ma studiert. wenn theologie oder so studierst kannsch des schon machen. aber wenn mathe oder physik oder so studierst dann geht des nit wirklich immer so. vielleicht mal in den semesterferien.

ich werds ja in einem oder zwei jahren sehn, weil ich dieses jahr mein abi mach.

wenn nix machen willst dann studier an ner fh aber nit an der uni, oder du bist enorm hochbegabt [Bild: wink.gif]
I glaub, des is in good old AUT genau verkehrt herum! bei und musst schon viel machen bei einer FH, ausserdem gibt es da aufnahmeprüfungen etc. UNI is da eher cooler, und Mathe oder Physik steht eh net zur debatte! ich glaub ich werd so a ultrareicher Prozessanwalt... [Bild: icon_twisted.gif]

grü
Bistn Gothic @ nek.WildeWutz
Willkommen im Club! ES LEBE DER GOTHIC [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ich glaub ich hätte da in der Schule schon Aufstand gemacht, aber eher so mit Briefen (rundschreiben)

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.

So wenn ich in die Richtung Gothic, Links, Grufti gehe ist das so ziemlich meine Sache. Wenn ich halt nen schwarzen Gürtel mit Nieten vielleicht 1 - 2 oder mehr zacken trage ist das auch meine Sache. Weil meine Meinung.
Die können mir nicht einfach meine Meinung verbieten.
Wie sieht denn das aus wenn ich nen nieten Gürtel ordentlich trage [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif].

Meine Lehrer haben zwar auch ab und zu aufstand gemacht deswegen. Aber als ich dann mal nen paar Stunden mit der Politik Lehrerin gequatscht habe. Ging das total in Ordnung.

Ist nämlich die traurige Wahrheit, das Lehrer Gothics gleich mit Grufties setzen.

Wollt ich jetzt nur mal sagen. [Bild: icon_evil.gif]

EDIT: @ nek.WildeWutz: Hast du da echt ne Hopper hose an und dazu Killerarmbänder? *hihi*
Und dann noch helle Klamotten *gg*. [Bild: blush.gif]
Oder bist nur Links.
nain ich bin kein grufti [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] so wie du [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ne die haben mir das ja verboten weil ich damit jemanden verletzen könnte, damit sitzen sie am längere hebel. totzdem ist es zum kotzen... ich seh ejden tag leute mit solchen gürteln und armbändern in der schule (sone tussi hat au son ein, die is die tochter von nem lehrer)

ja wie soll ich sagen ^^ ich kann mich nicht einordnen, ich bin kein punk hab zwar gewisse gleichheiten bei der einstellung der musik und den klamotten (teilweise) aber dennoch kann ich mich glaube ich noch lange nicht so bezeichnen [Bild: icon_redface.gif]

naja kp was ich bin, bin auch kein hopper (die mag ich eh nich) die hosen sind halt nurmal sau bequem [Bild: smile.gif] kann ja nix dazu das die die auch anhaben [Bild: wink.gif]

sagen wir so ich bin ein kleienr aufständiger jugendlicher mit ner ziemlich grossen klappe, und die klamotten bzw gewisse sachen die ich trage unterstützen das
ääähm...nochmal zu meiner Schule...
der hier sitzt vor mir... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] (das foto hab ich heute gmacht)
[Bild: 224522-michaelk.jpg]
äh sag mal, willst du uns verarschen.

wenns war ist dann hast mein beileid wenn mit solchen zombies schülern musch [Bild: wink.gif]

jetz ma im ernst was is des für ne schule
Zitat: äh sag mal, willst du uns verarschen.

na!!!!
seit ihn seine Freundin verlassen hat benimmt er sich urbehindert!!!!!!!!!
ps. das sind natürlich nicht seine Haare
gehst du in eine sonderschule?
na [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ist ne ganz normale schule...wie gesagt...seit ihn seine freundin (die in die selbe klasse geht) verlassen hat ist der urblöd und macht lautes blödsinn
dafür kann ich nix [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
meint gott , dass ist auch der schwerste fehler den man machen kann!!! sich ne freundin in der selben klasse suchen....wenns dann vorbei is wird das nur noch HÖLLE [Bild: icon_evil.gif] ( aus eigener erfahrung sprech [Bild: wink.gif]
ja..habs auch mal gmacht...ist echt sch****
egal wer schluss macht...
Sag nie wieder Gruftie zu mir [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif]
Frag doch mal den Lehrer warum ihr eTochter Stecher tragen darf und du nicht... .
Er muss dir ja irgendeine Erklärung geben.

@ Thomas: Brettergymnasium lässt grüßen (Scherzal!) [Bild: grin.gif]
hallooo gaaaanz ruhiiiig [Bild: smile.gif] ich dachte ich hab das ausreichend gekennzeichnet das das a spass!!!!!! war , ich weiss ganz genau wie allergisch leute darauf reagieren deswegen hab ich dich das [Bild: wink.gif] und Tongue hingemacht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,750 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Erzberg 2010 Videos mankra 2 1,637 2010-06-15, 18:53
Letzter Beitrag: mankra
  Fotos löschen? stephan- 2 1,385 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Hintergrundsounds für Videos Freaky 2 2,036 2008-07-27, 16:32
Letzter Beitrag: Freaky
  Interlacing-Streifen bei Videos noox 0 18 2008-05-01, 03:31
Letzter Beitrag: noox
  paar videos.... baxstar 2 1,892 2006-07-03, 21:42