Bewertung:
0
Hi,
ich hab gestern endlich die Teile für mei neues Radl bekommen, heut hab ich angefangen des zamzubauen. Als erstes mal die Steuersatzschalen reingepresst. Dann des Ding auf die Gabel gschlagen (des goldene). So, jetzt bleiben no drei Teile übrig. --> siehe Anhang.ich denk mal die beiden Teile recht ghören oben drauf, des passt ja a recht gut, aber was is mit dem silbernen?
MIKE
Bewertung:
0
Wenn ich des silberne Teil no an die untere Lagerschale dranbau, dann sieht des irgendwie ziemlich komisch aus. anhang
Bewertung:
0
Wenn ma des silberne Teil allerdings ganz weglässt, dann finde ich, siehts zumindest ziemlich normal aus. siehe anhang
aber wie ghört des jetzt richtig?
Bewertung:
0
musst das silberne nicht mit hammer und rohr(oder schraubenzieher) auf den gabelschaft hauen?
Bewertung:
0
Hm, des könnt auch sein, war keine Anleitung dabei, ich probier mal, ob des auch geht.
thx
Bewertung:
0
Das da ganz rechts dürft doch die oberste Kappe sein, die direkt unter den Vorbau bzw. den Spacer kommt, oder?
Bewertung:
0
Ja, des ganz rechts kommt über die obere Lagerschale und in die obere Lagerschale kommt des Teil in der Mitte.
Des silberne Teil, geht ganz locker über den Gabelschaft, also des kann ma da ned draufklopfen.
Bewertung:
0
Du hast aber schon den Gabelkonus auf den Schaft geschlagen? Dann könnt das die Laufbahn fürs Lager sein, und die müsste auch ganz leicht draufgehn. Hatte mal nen anderen FSA Steuersatz, und bei dem war das auch so (Orbit RD)
Was für ein DMR ist das eigentlich?
Bewertung:
0
Gabelkonus is des goldene Teil, des ziemlich hart aufn Gabelschaft geht? Ja, des hab ich draufgeschlagen.
ich hab mir auch gedacht, das des silberne noch unter die untere Lagerschalge, also übers lager kommt, aber dann sieht des eben so komisch aus.
is ein DMR Trailstar
Bewertung:
0
schlitzschraubenzieher.
wenns dir zu neu oder heilig ist noch ein tuch oder etwas ähnliches im den schraubenzieher.
Bewertung:
0
na nimm mal kein schraubezieher zum raufschlagen des konus
nimm einen maulschlüssel der so aufliegt das du nichts beschädigen kannst und hau kleinmässig mit einem gummihammer immer rund her rum damit der konus plan sitzt...
lass die dabei zeit, weil wenn du ihn schieft raufkloppst läuft der Steuersatz nicht richtig
ansonsten war alles richtig wie du es aufgelistet hast.