Bewertung:
0
nene,das geht noch!aber war jetzt gerade beim onkel doktor,die rechte hand ist gebrochen und links geprellt ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
mein chef wird mich killen!hatte erst gerade vom biken ein schlüsselbeinbruh,und jetzt schon vieder arbeitsunfähig für mind.2 wochen...
entweder werde ich rausfliegen,oder ich darf nicht mehr biken,beides ein horror
Bewertung:
0
musst ja beim arzt nicht immer die wahrheit erzählen.
könnte ja sein dass du die kellertreppe runtergefallen bist
Bewertung:
0
sder kennt mich!"ah,sind sie go bike?"
Bewertung:
0
blöde sache......
und, was hat der böse küchenchef gesagt
Bewertung:
0
hab bis jetzt nur gesagt,ich habe meine hand gebrochen,da hat er gemeint,wir müssten noch ein gespräch haben,aber das will er nicht jetzt.und mit einem gezwungenen lächeln gute besserung gewünscht.
aber hat schon nach heftig ärger getönt...
Bewertung:
0
mach dir nicht zuviele gedanken. einer der fussball spielt (eine angesehene und von der gesellschaft akzeptierte sportart ![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif) ) kann ja auch des öfteren ausfallen. z.b. bänderriss, knieprobleme, brüche usw. und da sagt niemand was ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
notfalls wende dich an die lehrlingskommision.... dein chef kann dir nicht voschreiben was du in deiner freizeit tun oder lassen sollst. verletzungen sind nunmal pech und er soll froh sein, dass du sport machst und nicht am bahnhof rumhängst und koks reinpfeiffst
Bewertung:
0
da wär ich mir nicht so sicher...unser allgemeinbildungs lehrer hat gemeint,ein lehrmeister kann dir eine sportart verbieten,wenn du des öfteren daran verletzt wirst und ausfällst...!
Bewertung:
0
na dann viel glück beim gesund werden und dem gespräch mit'm chef
würdeste das biken aufgeben bzw. STARK einschränken, wenn dein chef das von dir möchte???
Bewertung:
0
wart mal das gespräch mit deinem chef ab. wenns dir dann nicht passt, würde ich wirklich mal mit der lehrlingskommision reden. ich frag auf jeden fall mal meine frau. die hat den lehrmeisterausweis und sollte sowas wissen. kann ich sie grad mal testen
Bewertung:
0
warte noch mit dem gespräch,aber glaube das biken könnte ich nicht aufgeben,auch wenn ich ständich verletzt bin,es idt mir zu wichtig!
ja,frag mal deine frau!
Bewertung:
0
also... ich hab sie gefragt. sie meint, wenn du nach dem schlüsselbeinbruch von deinem arzt das o.k. erhalten hast dass du wieder biken darfst (behandlung abgeschlossen), kann dir dein chef eigentlich gar nichts verbieten.
es müsste schon so sein, dass du in deinem arbeitsvertrag ausdrücklich auf "extemsportarten" während deiner lehrzeit verzichtest. was als extremsport gilt ist ja auch nirgends klar definiert. so ein lehrvertrag ist aber äusserst selten. im schlimmsten fall musst du einen neuen lehrvertrag unterzeichnen in dem du ihm versicherst dass du das biken lässt.
bärbel hat gesagt, du sollst dich auf jeden fall mit der lehrlingskommision in verbindung setzten, wenn dir dein chef irgendwie quer kommt. die werden dich sicher kompetent beraten.
und wenn alle stricke reissen, gehst du das nächste mal zu einem anderen arzt und erzählst ihm die "treppenrunterfallgeschichte"
ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Bewertung:
0
sonst musst halt schachspielen anfangen
euis guate, guate besserung u. respect to fünsee, die letztn büdln von dir und deinen leudn woarn echt cool!
i werd jetzan a amol büdln mochn von mia und meine leit
Des woar a gratis kuars in Keansteirisch (= die in meiner Heimat gebräuchliche Ursprache!)
grü
Bewertung:
0
Zitat: Des woar a gratis kuars in Keansteirisch
Das isch jo voll eifach! Do han i no me problem, d walliser z vrsto.
Bewertung:
0
oh ja,d "wallüüsser" sin vil schlimmer!
"dört;danke vilmal,wird mal s gspräch abwarte und luege was er meint,chums de go prichte...
Bewertung:
0
vil glück..... u la di nid la zur sou machä
|