Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowlen ab 16!
Ich wollt gestern mit nen parr leuten bowlen. Und was müssen wir da erfhaen! Ja genau es muss mindestens eine Person 16 sein! Das is doch krank oder?
Wolltet ihr in FN ins Bowling center? schon oder?
Ja genau.
wieso krank [Bild: icon_question.gif] kann ich verstehn. sonst könnten ja kleine 11jährige kiddys hin und sich verletzten. scho ma ne bowling kugel aufm fuß gehabt. das is toll.
also so krank find ich das gar ned.
nun ja
hehe is schon scheisse wenn man noch net 16 ist Tongue

btw: wer bisn du eigentlich? gehste in markdorf auf die schule? i bin 11te gymi dort.
ich find das auch in ordnung so...
Ja schon aber 16 is nen weng hochgschraubt! Außerdem mit Eltern dürft ma ja spieln. Die Gefahr das sich dann nen 11jähriger ne Kugel auf seine Füße plumpsen lässt is dann immer no da. Außerdem denk i das ma mit 15 jahrn so ne Kugel hebn kann!
des nexte mal kommst zu uns bowlen Tongue
da gibts ka beschränkung [Bild: smile.gif]
obwohl grad bei euch alkoholikern da draußen wäre sowas sinnvoll [Bild: smirk.gif]
Soteuer wär i denn wahrscheinlich noch nie Bowlen gegangen! [Bild: wink.gif]
Zitat: scho ma ne bowling kugel aufm fuß gehabt. das is toll

Nee, aber den linken Zeigefinger zwischen zwei Bowlinkugeln [Bild: icon_eek.gif] Platzwunde und letztes Fingergleid gebrochen, seit dem ist der Fingernagel so nach oben gewölbt (der Nagel ist nachgewachsen während der alte noch drüber war, hatte also zwei Fingernägel [Bild: mryellow.gif] ), medizinisch heisst das Uhrglasfingernagel...

Ich finds auch gut dass das Bowlen erst ab 16 ist, ist ja in etwa vergleichbar mit den Vergnügungsspielen in Spielhalen, und die sind schließlich auch aus gutem Grund ab 18.
[Bild: icon_question.gif]
wasn das fürn komischer vergleich`???bowlen=glücksspiel [Bild: crazy.gif]
Ne Zugfahrt nach Österreich is bestimmt net grad billig!
es ist glück, wenn man mal ein paar kegel trifft [Bild: mrblue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste