Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bald ises soweit meine herren
am donnerstag spielen die casualties in der arena-und am samstag werd ich mit den christbäumen anfangen... d.h. mitte der woche werd ich nach wien pilgern und höchstwahrscheinlich das fahrrad auch mitnehmen... ich hoffe dass in wien ka schnee liegt wie bei uns...
meine herren bitte rechtzeitig melden... auf gepflegtes fahrradfahren froit sich oier troia genosse rk [Bild: laugh.gif]
guat schreib noch rechtzeitig wo genau du hinfahrst und wann du wegfahrst

Ich werd mich dann melden
thomas
jo oida des mach ma dann schon am besten wir treffen uns gleich am westbahnhof... halofonnumman austauschn war natürlich a ka schlechte idee
meine schick i da gleich
könnt sein dass ich auch bei den casualties vorbeischau..fals ja dann sieht man sich eh denk...werd dich schon erkennen [Bild: wink.gif]
ruf mich dann hoid an [Bild: wink.gif]
wos hast da könnt sein?-die casualties san pflicht meine herren PFLICHT... ein gepflegtes konzert dieser art sollte man sich keineswex entgehen lassen... eintritt dürft glaub ich auch net so toia sein... schaumama
würd mich auf jeden fall froin wennst fobeischaust
bis dann
frusss
rk
werd dich dann mittwoch vormittag anrufen... schau nur bitte dass des händi eingschalten hast
tschaudawei
ja püasst, kann nur sein dast 2-3mal anrufen musst, wenn ich grad a stunde hab, sag ich hald ich mss aufs heisl [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste