Bewertung:
0
nenenenenene - ich kenn Euch "Hannes" schon auseinander - der "grossen" Hannes ist z.B. der, bei dem in Schladming bei seinem Yeti zuerst die Bremse versagte, dann das Schaltwerk wegbrach (für was hamma ein Reserverad - also holte er sein Roast) - und bei dem verlor er dann noch ein Pedal.... das ist der grosse Hannes....ABER BREMSEN LIESS ER SICH DURCH DIESE DEFEKTE NIE !!!!!
Der "mittelgrosse" Hannes ist der, der mich in einem Dual-Race in Leogang um tausendstelsekunden versägte.....dann einen Radler wegzischte... und KEINE ZEIT MEHR FÜR EINE GRILLEREI BEIM WOHNMOBIL HATTE
Roberto
Bewertung:
0
Würd auch sagen wenn der Preis passt!Weil Ein T-Shrit um 400.-öS z.B. wenns auch noch so geil ist würd ich mir wahrscheinlich net so schnell kaufen wie eins um 200.-öS odaer so!
Aber die Idee ist wiedermal gut!
Seas
Bewertung:
0
warst du auch in leogang beim DH-Rennen vor 2 Wochen???Hab di gar net geshen?!
MFG!
Bewertung:
0
A t-shirt des cool aussieht, mit einem echt coolen Logo oder Bilddruck wär echt cool.
Wäre auch echt prof. so wie der Marktplatz und so.
Weiter so.
Bewertung:
0
ich würde vorne links klein auf der Brust Downhill-Ranger hinschreiben un Hinten dann groß die URL un da noch ein Bild drunter. Ein schöner No Fear Spruch wäre auch nicht schlecht oder haben die Copyright?
pain is temporary, glory is forever
Bewertung:
0
Warum nehm' ma ned einfeach den alt bewährten "Tequila tonight..."?
Der is doch einfach passend.
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Bewertung:
0
denke mal ich würde eins bestellen, wenn......EIN RICHTIG GEILES LOGO/BILD drauf ist....der preis nicht überteuert ist...und der versand günstig ist.....
Bewertung:
0
.....würd auch eins bestellen, wenn "nur" ein krasser schriftzug drauf ist...