Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
need 4 speed "underground"
fertitsch

also bis level 60 is die motivation scho hoch... aber dann hätten sie sich was einfallen lassen sollen, denn immer das selbe und nur in der rangliste raufkommen is net das gelbe vom ei

trotzdem geiles spiel!

fazit zu den autos: da skyline is mit abstand da schnellste obwohl er mir net sonderlich taugt (zB zum schalten issa schlecht) aber bei topspeed und kurvenspeed is er unschlagbar!

bester allrounder is da eclipse!

also des ma a ferrari bekommt halt ich für ziemlichen blödsinn
und selbst wenn
wer bitte spielt freiwillig bis er 100mio. punkte hat [Bild: icon_rolleyes.gif]

@martix: spielst du online?
noch nicht aber da ich ja jetzt nimmer im underground spielen kann werd ich wohl oder übel online gamblen!!

muss mir den patch noch installieren und ein wagerl gscheit herrichten damit ich in der weiten welt des interents meine spuren der vwerwüstung gebührend hinterlassen kann!
uuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh [Bild: wink.gif]

online is scho geil aber ich finds ehrlich gesagt ziemlichen beschissen von doch mittlerweile vielen spielern die bei diesem spiel cheaten [Bild: icon_rolleyes.gif]
die meisten haben nen patch installiert dass der motor net in die luft geht
des is eigentlich am fiesesten weil du dann echt keine chance gegen die hast aber halt auch net sicher weißt das sie cheaten [Bild: icon_confused.gif]
schlimm is das mit dem Ultraboost-cheat.....is seltsam wennst schon am start von hinten so angefahren wirst dasst anhebst und wennst dann bei der Map Terminal(glaub ich wars) wo diese lange Baustelle ist ploetzlich am oberen bildschirmrand einen mit 700 sachen durch die luft wedeln siehst!

Und gegen "Lagger" hast keine Chance...du weisst nie wo sie genau sind und ploetzlich fahrens dir rein bzw. drehen dir das Heck um [Bild: mad.gif]
ok ich hab ne frage an euch,

kann mir jemand sagen ob ich die verzerrung auch mit ner geforce2 hinkrigen kann?
ich kann das in den optionen gar nich auswählen.
gibts da nen patch, oder n configfile oder sowas
oder geht das GAR NICH?
help plz
thx
@martix: ja des hass ich auch wie die pest aber ich hab schonmal gegen 3 mann gewonnen die alle so um die 700 höchstegschwindigkeit hatten [Bild: smile.gif]

@racer..:puhh ich dacht eigentlich dass es schon nen patch zu dem spiel gibt
ob sich der fehler damit erledgit weiß ich leider net [Bild: crazy.gif]
Bei mir gehts wird wohl net die Graka unterstützen. [Bild: frown.gif]
wer zockt denn nun online??

i würds gern mal ausprobieren, hab den patch auf alle fälle jetzt mal! [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
ich aber erst am weekend. [Bild: frown.gif]
ich spiel auch online
dieser lustige 700kmh boost ist dumm - es gibt einige gegen die ich gefahren bin, die ihn reingehauen haben und denen dann natürlich der motor geplatzt ist weil sie nur die hälfte von dem cheat benutzt haben etc

ansonsten war ich mal bei rep 800, aber dann durch n paar cheater und so idioten die dich nurnoch rammen, ohne zum ziel zu wollen, bin ich momentan glaub wieder bei 250 unten

ich fahr bei dragracing nen rx7 mit engine, turbo und nos uniques
wenn ich circuits oder so fahre nehm ich nen peugeot 206 mit engine turbo und weighreduction

aber gegen pros hat man garkeine chance
du denkst du fährst ziemlich gut und die holen pro runde nen abstand von 3-4 sekunden raus, auch wenn du selbst super fährst

keine motivation, deswegen fahr ich fast nurnoch drag online im ranked modus
jo des find ich ich ehrlich gesagt auch sowas von bescheurt
sobald du neben den leuten bist rammens dich weg und am ende gewinnt noch einer der davor vielleicht ganz hinten war oder sie scheiden selbst noch aus
deppen [Bild: icon_rolleyes.gif]

wer bist du?
ich bin gott0811 fahr auh rx-7 und hab so um die 15000 punkte
mitunter auch 20000 oder halt auch weniger [Bild: tongue.gif]
ich nenn mich merlinX und zocke immer die nubs [Bild: grin.gif]

naja ok, manchmal fang ich auch an zu rempeln, wenn ich vorne bin und sehe hinter mir, dass der typ ausm windschatten geht um nos zu zünden - da wechsel ich dann auch zufällig die spur, wenns meinen sieg kosten könnte
aber ich versuch erst so zum ziel zu kommen [Bild: wink.gif]
NOjo im echten Straßenrennen würdest den ja auch net vorbeilassen, würdest ihn aber net rahmen, aber halt immer vor ihm setzen wenna vorbei will.
SIehe 2 Fast 2 F....
Und dann kann der hinter dir sagen in nem Skyline, das war zuweit [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
so wollte hier mal auch meine zeit posten, ist zwar net die beste aber hab das spiel acuh erst seit gestern mittag!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Probleme WLAN Speed mit b&g Chipsets Joker 10 3,533 2010-01-21, 13:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Need for Speed Carbon philipp m. 9 3,157 2006-11-30, 18:17
Letzter Beitrag: xxmoexx
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,255 2006-09-19, 15:59
Letzter Beitrag: baxstar
  Liedsuche: Tony Hawks Underground-Werbung noway 5 1,351 2003-11-26, 19:46
Letzter Beitrag: noway
  Speed noox 23 4,046 2003-01-21, 01:42
Letzter Beitrag: Ludwig