Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonn / Troisdorf
Hallo

Ich muss kurz machen, melde mich aber noch mal.

Geh mal auf www.jibbing.de.uv
Da steht was über die street session und sind ein paar Bilder.

Gruß

bis bald
SORRY Ich meinte

www.jibbing.de.vu

Jo danke

ciao

sag bescheid wegen Biken in Ferien!

und was ist mit dienem neuen bike schon da?!
Hallo

So jetzt hab ich wieder was Zeit.
Mit der Street Session, wurde mir auch ganz spät erst gesagt.
Was meinst du mit dem bike workshop?!
Ja in der Ferien habe ich Zeit, kennst du Vogelsang?
Das ist voll die coole Strecke, besser als die ich bei mir zu Hause im Wald gebaut habe.
Da würde ich gerne öfters mal hin fahren nach Vogelsang.
Habe mir den Weg dahin gemerkt.
Shit...meine Digicam ist kaputt gegangen. [Bild: icon_evil.gif]

Das bike im Anhang bekomme ich:

Gabel: Marzocchi Bomber EXR Comp 100mm
SChaltung: Shimano Deore 16Speed
Bremsen: Schimano BR-M475, würde mir aber gerne Louise kaufen

Kurbel: Truvativ Hussefelt + BashGuard
Pedale: Welgo BMX
Felge: Alesa Taurus 2000
Reifen: Scott 26x2,1

Würde mir gerne einen anderen Vorbau kaufen, der ist nämlich ziemlich lang, dann bereitere Reifen: entweder Schwalbe Space oder Fat Albert oder Tioga White Tiger.
Sun Rims Felgen und Magura Bremsen wären nicht schlecht.

Das bike soll die nächsten Tage kommen (schätze diese Woche noch), leider hat das mit der Rahmengröße nicht mehr geklappt [Bild: mad.gif]

Was hast du fürn bike?
Ciao
Hi. Ja Cool, mit Vogelsang ich will da auch unbedingt mal hin war selber noch nicht da!
Ich würd dir die Maxxis Bling Bling, Larsen TT oder Highroller empfehlen die sind sehr gut!
bike Workshop ! kennst du nicht?!
das ist ein Katalog von der zeitschrift Bike der 2 mal im jahr raus kommt (ungefähr) und wo ziemlich viele Bike-parts drin stehen (Rahmen, Kurbel, Gabeln, etc.) alles was man sich wünscht.:-) von fast jeder marke,die neuen sachen, wie so eine zusammenfassung halt!!! Was es so neues gibt!
Empfehlens wert!

zu meinem bike!
ich habe ein
Bergamount kiz Pro,
Marzocchi Z1 Qr 20,
Truvativ husselfelt Kurbelgarnitur! (Holzfeller und Hussefelt gemischt)
will mir jetzt noch ne Felgen holn
die Sun Double Track oder die Mavic X 321
desweiteren brauch ich noch nen neuen sattel da hab ich den
Azonic - Love Seat
Funn - Launch Pad
Brave - X-Treme DH Sattel
oder den ähnlichen von Da Bomb
im Visier.
Dann brauch ich noch ein paar neue Griffe die hol ich mir von NG-sport mit so totenköpfen drauf (sind ne empfehlung von der Bike [Bild: icon_wink.gif] )
ebenfalls brauch ich neue Mäntel und neue schläuche die hol ich mir beide von Maxis
und dann nächstes Jahr steht dann ein neuer Rahmen an!
ciao
MB
Ach ja dann brauch ich noch was schutz ausrüstung
Helm
Knee Pad
Handschuhe
ciao
Hi. solen wir dahin?!
http://www.mtb-news.de/forum/fgdetail.php?treffID=1094
ist street saison in D-dorf!

Sag mal bescheid!
ciao
Hallo

Knieschoner und Handschuhe muss ich mir auch noch kaufen, aber jeweils 30-50 Euro für Handschuhe und Knieschoner find ich ein bisschen viel.
Einen Helm habe ich von Cratoni 100 Euro (Full-Face).

Danke, nett gemeint mit der Street Session in Düsseldorf, das ist mir aber ein bisschen weit weg und an den Feiertagen
bin ich bei meiner Oma [Bild: crazy.gif]

Vogelsang ist voll cool!

Ach ja habe mein bike bekommen, das ist voll genial.
Schade den Whellie oder Manuel bekomme ich immer noch nicht hin [Bild: frown.gif]Mit meinem alten bike habe ich das noch hingekriegt.
Vielleicht liegt das am kurzem Oberrohr und ich muss mich was dran gewöhnen, irgendwie kann ich den Manuel besser als n Wheelie.
Kannst du die?
Bunny Hop (Normal) ist auch voll cool.
Weist du wo man einen guten billigen Kettenstrebenschutz herbekommt? Ich habe es erst Mal mit einem alten Schlauch probiert, der ist aber zu klein, weil meine Rohre dick sind.

Na jut, bis bald
hi. ja schade mit d'dorf!
aber egal!
ja kettenschutz kannst du ja nen alten mantel nehmen!
das ist das billigste und glaube ich das beste!
kettenschutz kosten in der regel 10?, z.B. Lizard Skins, muss mal gucken die machen welche!
ich selber habe keinen!!!
am Anfang zwar schon aber der hat nur gestört!!!
und zwar hat er sich einige male in mein Ritzel verfangen!!!
naja nicht so prickelnt!!!!
Wheele und Manuel kann ich irgendwie nur dann wenn ich nen guten tag hab! ka warum.
wieso das bei dir nicht klappt kann ich dir ganz einfach sagen!
dein bike hat ne andere Geometrie und du hast jetzt ne andere Sitz position das ist natürlich ein erheblicher unterschied!!!
wegen Schoner kannst du ja mal bei ebay rein schauen!!!
ich kauf mir jetzt gleich hoff ich wenn die nicht zu teuer werden ein paar Handschuhe von 661.
naja also meld dich mal wann du zeit hast!!!
ciao
Hallo

Ich möchte nächstes Wochenende als am 20. Dezember vielleicht mal nach Vogelsang fahren, hättest du Lust mit dahin zu kommen, ich bin mir nicht 100%tig sicher ob ich Zeit habe, wenn dann würde ich vielleicht noch meinen Cousin und einen Freund noch mit nehemen.

Weist du wo Vogelsang ist?

Das liegt hinter Köln Ehrenfeld, dann kommt Vogelsang (so heißt auch der Ort) Venloer Straße immer gerade aus.
Die U-Bahn Haltestelle ist Wolffsonstraße, da fährt die 3 u 4.

Na ja mal schauen, melde mich noch mal
Hi. also der 20zigste ist diesen samstag!
ja ich muss mal schauen weil ich am Freitag den Gips erst ab bekomme und ich weiss nicht ob ich mich dann schon so rein hengen kann!
sonst würd ich gern mitkommen!
ja ich weiss wo Vodelsang ist aber gut das du es noch mal gesagt hast!
NAja las uns mal schauen! und wenn du dir selbst nicht so sicher bist sollten wir uns vll noch mal absprechen!
wie wäre es den mit nächstem Samstag?!
oder ist da schon silvester?! naja ka sach mal bescheid oder wir können ja in den Ferien auch unter der woche fahren!
hast du icq?!
ciao meld dich mal!
Hi. also mit vogelsang wird nciht am Samstag (20.12)
denn ich war heute beim artz und die haben sich voll angepisst weil ich meine schiene (Gips) kaputt gemacht habe unteranderem auch durchs biken!!! naja und jetzt muss haben die Pisser mir da noch so nen tap drum getan zur verstärkung naja und das muss ich bis di dran lassen dann bekomme ich das ab dann rönchen die noch mal! wenn ich das bis dahin schon wieder kaputt bekommen habe knallen die mir da noch mal nen neuen gips drauf!!! und ich kann wiedeer was warten!
naja ok
also es geht halt nciht
las uns dann den nächsten samsatg oder so nehmen!!!
ciao
Na ja die Ärzte!
Doof der Gips!
Kein Problem dann schauen ich nächsten Samstag mal.

Nein, ICQ hab ich nicht, werde aber mal versuchen das zu installieren, vielen Dank für die Nummer, gebe dir dann auch meine, sofern mein Dad nichts gegen ICQ hat, weil der das immer Löscht!

SChöne Feiertage und bis dann mal

Kennst du Spich? Da wohne ich Momentan (Nähe von Prorz wo der Porta ist).
Bald ziehe ich aber um nach Niederkassel am Rhein.
Na ja und du wohst in Köln, ist es weit nach Vogelsang?

Hast du ein Schülerticket oder ein Jobticket? Ich ja.

Na ja Cu
Hi. ja dann guck mal ob du nächsten Samstag zeit hasst! oder irgendwann die Woche!
Wieso löscht dein Dad den immer icq?!
ja kenn ich [Bild: icon_exclaim.gif] wüsste jetzt aber nciht wie ich nach spich komme! sprich wenn du da was biken willst musst du sagen wie man dahion kommt!! wäre nice die tage ein bissl street biken!
nein ich wohne nciht unbedingt in der nähe von vogelsang aber es ist kein prob für mich dahin zu kommen!
und mit dem ticked gibs auch np!
auch schöne feier tage ciao!
meld dich wann du zeit hast!!!
ciao
Hallo

Hatt die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt, wegen den Feiertagen, glaich fahe ich auch wieder weg.

Wie geht es deinem Arm?

Keine Ahnung warum mein Dad icq gelöscht hat.
Nein, in Spich wollte ich nicht biken oder so, da ist nichs besonderes, außer ne coolen schmalen und langen Mauer neben dem Plus die man entlang fahren kann.
Im Spicher Wald dann zwei Tables, einer ist voll cool, aber da ist beim Sturm ein Baum abgeknickt, der liegt jetzt über der Bahn, der andere Table ist noch in Ordnung, aber im Gegensatz zu Vogelsang total schlecht.

In Köln kann man gut streeten, sollen wir uns den nächsten Samstag da in Vogelsang an der Dirtline treffen?
Vielleicht so zwischen 12 und 13 Uhr???
Ich schaue mal ob ich meinen Cousin mitnehme oder ein Freund miit ner Kamera! Ich habe leider nur ne Digicam.
Mein Erkennungszeichen ist, ja hmm...halt son Voltage YZ0 in schwarz weiß wie auf dem Foto, silbernen Helm ach ja und ich heiße Christian.

ich melde mich noch mal schönen feiertag noch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche downhillbiker aus Bonn Old Anonym 1 1,507 2005-05-23, 14:09
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  siegburg/troisdorf/bonn Bad_Moon 19 779 2004-10-19, 09:18
Letzter Beitrag: Dr. Chiller
  Wer kommt aus Troisdorf Old Anonym 4 2,127 2003-11-21, 08:52
Letzter Beitrag: chrizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste