Bewertung:
0
fertitsch
also bis level 60 is die motivation scho hoch... aber dann hätten sie sich was einfallen lassen sollen, denn immer das selbe und nur in der rangliste raufkommen is net das gelbe vom ei
trotzdem geiles spiel!
fazit zu den autos: da skyline is mit abstand da schnellste obwohl er mir net sonderlich taugt (zB zum schalten issa schlecht) aber bei topspeed und kurvenspeed is er unschlagbar!
bester allrounder is da eclipse!
Bewertung:
0
noch nicht aber da ich ja jetzt nimmer im underground spielen kann werd ich wohl oder übel online gamblen!!
muss mir den patch noch installieren und ein wagerl gscheit herrichten damit ich in der weiten welt des interents meine spuren der vwerwüstung gebührend hinterlassen kann!
Bewertung:
0
ok ich hab ne frage an euch,
kann mir jemand sagen ob ich die verzerrung auch mit ner geforce2 hinkrigen kann?
ich kann das in den optionen gar nich auswählen.
gibts da nen patch, oder n configfile oder sowas
oder geht das GAR NICH?
help plz
thx
Bewertung:
0
ich spiel auch online
dieser lustige 700kmh boost ist dumm - es gibt einige gegen die ich gefahren bin, die ihn reingehauen haben und denen dann natürlich der motor geplatzt ist weil sie nur die hälfte von dem cheat benutzt haben etc
ansonsten war ich mal bei rep 800, aber dann durch n paar cheater und so idioten die dich nurnoch rammen, ohne zum ziel zu wollen, bin ich momentan glaub wieder bei 250 unten
ich fahr bei dragracing nen rx7 mit engine, turbo und nos uniques
wenn ich circuits oder so fahre nehm ich nen peugeot 206 mit engine turbo und weighreduction
aber gegen pros hat man garkeine chance
du denkst du fährst ziemlich gut und die holen pro runde nen abstand von 3-4 sekunden raus, auch wenn du selbst super fährst
keine motivation, deswegen fahr ich fast nurnoch drag online im ranked modus
Bewertung:
0
so wollte hier mal auch meine zeit posten, ist zwar net die beste aber hab das spiel acuh erst seit gestern mittag!