Bewertung:
0
So mein ich das ja auch nicht.
Außerdem: du willst ja jetzt auch nach kürzester Zeit dein Streetbike wieder verkaufen, um dir ein gscheits Fully leisten zu können...
Bewertung:
0
Hy Gigo! Habe letztes Jahr das Santa Cruz S8 in Schwarz neu versteht sich selbst gehabt. ist ein echt fettes Teil. Das mit den Ausfallenden stimmt zwar aber nur bei den ganz alten Rahmen. die wurden falsch gehärtet. Ich hatte kein Problem mit meinem S8. Zurzeit fahre ich das neue V10. Das S8 steht bei einem Freund der es fast nie braucht. Wenn du Intresse hast gib mir ein PM vielleicht kann ich was machen.
Bewertung:
0
Preislich läge der Unterschied zwischen Morphine mit Z150 und Scream mit Monster bei 1000 Euro
Bewertung:
0
Sag wann willst du genau nach Vancouver. Bin vom 23. Mai bis irgendwann ca. 1.Monat ebenfalls dort. Dann geht es weiter nach Californien.
Bewertung:
0
Wennst ned genug erfahrung mit solchen Strecken hast würd i ned am Northshore fahren,da san scho einige Leut draufgangen!
und zur Komponentenauswahl:Statt der Saint Kurbel würd i ma die Race Face Prodigy DH nehmen kosten 100€ weniger
Bewertung:
0
Leider werd ich erst Ende September bis Mitte Oktober rüberfliegen! Aber da soll's ja vom Wetter her am besten sein. War schonmal drüben im Mai 2001 - war superschön, nur leider war's in den Rockies noch ziemlich kalt und die ganzen schönen Seen waren noch zugefroren.
Also, absoluter Anfänger bin ich jetzt auch nicht! Fahre seit 1995, hab halt mit CC angefangen und hab dann immer mehr gemerkt, dass mir DH viel mehr taugt. Und jetzt das Freeriden is natürlich noch viel besser! Hab dann aber ne zweijährige Pause eingelegt. Diesen Sommer hab ich wieder angefangen. Also, kann schon einigermaßen fahren. Und nächstes Jahr wird noch viel mehr gefahren!!!
Bewertung:
0
Gibt ja verschiedene Schwierigkeitsgrade bei den Strecken...
Bewertung:
0
Letztes Jahr war ich im Juli oben für einen Monat da war es schon ziemlich heiss!
Im Juni ist eigentlich schon ziemlich eisfrei und noch nicht ganz so heiss.