Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenlicht
echt?

pardauz! [Bild: smile.gif]

najo... eine, von ca. 3 mio die's allein beim forstinger gibt!
Servus!

Also in D ist das mit den Scheibenfolien nicht so tragisch...
Ausserdem könne die ja auch nicht nur zu showzwcken dienen.
Im Sommer wünsch ich mir jedes Mal, wenn ich mal wieder in der prallen Sonne geparkt habe, so Folien.

In Ö sind aber auch'n paar Sachen erlaubt, die in D nicht erlaubt sind, und umgekehrt (siehe Folien).

Was immer hilft, beim TÜV einfach mal fragen... die ham' bestimmt 'n schlaues Buch wo die Antworten auf all deine Fragen drin stehen.

Viel Spaß beim "verschlimmbessern"!

Basscommander

also ich kenn kaum sachen die in AUT erlaubt wären, welche in GER verboten sind. umgekehrt ist eher die regel!

es ist praktisch unmöglcih ein in GER getunetes auto nach österreich zu importieren (ausgenommen jetzt so bekannte firmen wie schnitzer, AMG, etc)
hehe was hastn du für a auto im sinn, wennst davo redst dass 195er zum typisieren san...

oiso bei meine 225er im sommer hat no nie wer was gsagt, weil solange reifen und felgen ned beim radkasten vorschauen is im prinzip egal, nur in wien sans teilweise a weng genauer (zwecks triester straßn hatzer usw.)...

ah ja, scheibenfolien san zu 100% typisierbar wennst welche mit österreichischer genehmigung nimmst, und a einbaubestätigung einer fachwerkstatt mitbringst...

wengan eigentlichen thema: unterbodenbeleuchtung in Ö nur als ausstiegsbeleuchtung bei stehendem fahrzeug und abgestellten motor... trotzdem typisierung fast unmöglich (am ehesten noch mit gutachten vom ziviltechniker)

für wisenshungrige empfehle ich das tadellose forum von www.vw-page.at

oiso i hab nur 195er und die schaun vorn mind. an cm ausm radkasten raus [Bild: smile.gif] ausser einem tankstellenwart hat aber no nie wer was gsagt...

wegen unterbodenbeleuchting kommts auch drauf an ob des in irgend einem bauern kaff is oder in wien...bei uns wird des ja regelmässig per razzia verfolgt und jedes auch nur leicht getunte auto durchleuchtet...am land interessiert des wohl ka sau ob der prolo xy mit der beleuchtung durch sei 20 seelen kaff fährt !
ey teifel, der hat aber kleine radkästen dei peugeot, oder hast felgen mit negativer einpresstiefe plus distanzscheiben drauf *gg*...

ja in wien is a bissl blöd zwecks razzia, in mein heimatdorf (6000 einwohner) is ois egal und in linz muast a extremes pech haben mit de kibara damit da was passiert...

i hab z.B.: 8x17 ET35 mit 225/45 ZR 17" drauf, 4cm tiefer, v6 spoiler vorne, projektzwo hinten... aber gsagt hat no nie ana was... is halt auch eher auf dezent als auf prolo gmacht des ganze...

an was für nem auto haste es denn???
hmm auto? naja Tongue

na an golf 4 hat er
kleines rätsel:

er fährt einen der hauptdarsteller vom märchen, "radkäppchen und der böse schwarze golf"
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: grin.gif] *lol* der is ned schlecht...

aber soo böse is er ja gar ned, no dazua weil ma heuer des geld für 18"er fehlt, weil i ma ja de ktm eingebildet hab...
naja für xenon lichter mit standlichtringe a la bmw wirds no reichen, des kost ned allzu vü und schaut guad aus...
hast du überhaupt scho ans, oda fahrst imma no min mazda vo deina mama? [Bild: icon_twisted.gif]
Oiiiii, nua nischt gegen Mazda mein 626 er zieht so ziemlich jeden Golf davonne. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
VOr allen die tiefergelegten Prolokisten.
Und das macht so spass den anner Kreuzung stehn zu lassn und er dann seine freundin erklären muss wieso der große mazda denn schneller war... .
*hihi* [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
meine meinung:

sieht scheiße aus und ist sicher verboten damit auf der straße rumzufahren.

man könnt aber meinen dass es schon erlaubt ist die dinger dranzubauen weil nur da steht "nicht im bereich der stvzo" zugelassen. wenns auto irgendwo hinstellst wo die stvzo nicht gilt dann isses erlaubt [Bild: cool.gif]
die dinger sind auch verdammt gefährlich, find ich; wenn man da einem mit so ner grellen beleuchtung begegnet, das lenkt schon sehr stark ab. was aber noch viel dümmer ist, ist meiner meinung nach, sich rote!!! leds in die dinger vom standlich zu machen und das dann während der fahrt anzuschalten.

@stefangt: hast nicht angst, dass du dir bei ner bodenwelle was abreißt, oder gibts sowas in österreich net? [Bild: wink.gif]
und mal ne frage: ist der wagen durchs tieferlegen schneller oder langsamer geworden? weil n freund von mir hat seinen golf tiefergelegt und da gab es wohl so komische luftverwirbelungen, dass der wagen net mehr so schnell war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: