Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flatpedals

welche flatpedals könnt ihr mir empfehlen. sollten stabil sein und mal mehr als eine saison überleben ohne spiel zu bekommen. sollten auch nicht allzu teuer sein. unter 60 euro am besten. meine point alien plattfrom haben spiel wie sau. will jetz mal ein paar die echt robust sind [Bild: laugh.gif]

ich hoff ihr könnt mir helfen
schau mal bei => www.gsbmx.de oder www.paranogarage.de

die hamm pedale ohne ende, die auch sau stabil und vorallem billig sind [Bild: icon_exclaim.gif]
dmr v8
die V8 kann ich auch nur empfehlen, und gibts in allen möglichen farben.

für den modebewussten biker [Bild: wink.gif]
welche aliens hattest du denn ?

tioga sf-mx pro

vom grip her sind die alien 2 meiner meinung nach immer noch das non-plus-ultra, die schuhe sind bei denen aber auch bald durch, und nach ca. 3-4 monaten intensiven fahrens sind sie schon so abgenutzt, dass der grip nicht mehr so wirklich vorhanden ist.
Ich sag nur Sun Ringle Octane [Bild: laugh.gif]-->meine Lisblingspedale.Teuer,aber a Hammmerqualität und stabil [Bild: laugh.gif].
ich hab immer noch die point alien 1.
hat jetz so langsam spiel wie die sau. isch echt zum kotzen. die waren nicht wirklich billig.

hätt jetz am liebsten welche die man nachstellen kann wenn se spiel bekommen oder sie sollten erst gar kein spiel bekommen [Bild: smirk.gif]
hab schon an die shimano pd-mx30 gedacht. weiß jemand was über die ?
hab jetz geschaut. die shimano sin mir zu teuer. wenn dann die tioga sf-mx pro.
wie stabil sind die und wie sind die gelagert ??
DK Iron Cross!
Habe mir letzten Sonntag die Tioga Surefoot-Mx Pro bestellt. Sind heute bereits angekommen. [Bild: icon_cool.gif]

Sie sehen einfach Hammer aus!
Können mit bis zu 16 Pins auf nur einer Seite bestückt werde!!
Leicht sind sie außerdem und bei Bike-Mailorder kosten sie nur 60€

Am besten sofort zuschlagen.
werd mir die denk ich auch holen wenn ich nicht noch irgendwo andere bessere zu nem ähnlichen preis herkomm.

du könntest mal abmessen wie groß die sind.
Die Auflagefläche beträgt ca. 10 * 8,5 cm.

Mir is allerdings aufgefallen, dass die Point 1 und die Tioga fast identisch sin. Die Tioga haben nur durch die zusätzlichen Löcher ein geringeres Gewicht und man kann mehr Pins reinschrauben.

Hatte die Point 1 auch an meinem alten Bike, das mir gestohlen wurde.
wie sind den die tioga gelagert ??

weil die point haben außen en industrielager und innen en gleitlager [Bild: crazy.gif]

sin die tioga komplett industriegelagert oder nicht. weil für 60 euro bekommt ma die schon. wär nicht schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlungen bei Flatpedals BerntyKilla 3 2,385 2014-06-26, 14:41
Letzter Beitrag: MEGA
  SPD Schuhe auch für Flatpedals Pethem 9 3,979 2003-06-25, 18:43
Letzter Beitrag: pagey
  Guter Schuh für Flatpedals? FunkyFoes 14 4,166 2002-10-18, 23:07
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste