Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenlicht
thx to all!
merry X-mas
@tieferlegen: seit kurzem weiß ich das ich mein auto nieeeee tieferlegen würd:
bei uns gibts so bodenbremswellen, auf einmal fährt a proloschleuder vorbei, fenster unten und haben beide gschaut ob sich des ausgeht(ca.1kmh, ohne schei*) dann wollt er links runter is sich ned ausgangen, rechts war gottseidank die welle flacher sonst hätt er in arbö rufn müss [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif] des war echt vom feinstn [Bild: tongue.gif]
musst ja net so tieflegen, dass du tiere von der fahrbahn kratzen kannst [Bild: smile.gif]
bei uns fährt einer mit einem audi s3 rum, der gibt erst richtig gas, damit sichs auch ordentlich anhört und dann bremst er vor jeder bodenwelle bis auf schrittgeschwindigkeit ab um überhaupt drüberzukommen. [Bild: grin.gif]
ja solche typen san halt extrem cool [Bild: tongue.gif]
oder cool san auch die deppn die sich den endtopf wegmachn-->remus für arme, oida [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]
oder sportauspuff für alle. einfach mit bohrmaschine löchjer in supuff bohren [Bild: laugh.gif]
oder böser blick durch abdeckn mit tabe [Bild: tongue.gif]
da gibts so unendlich viele deppate leut mit noch blöderen ideen des is ma nimma wurscht [Bild: icon_eek.gif]
unterbodenbeleuchtung tss peinlicher gehts nimma, genauso wie tieferlegen, was weiß ich wie breite alu bock und an 20euro forstinger auspuff dran! das ganze auf an 3er golf mit 75ps! [Bild: crazy.gif]

tut mir leid wenn sich jetzt wer beleidigt oder in seiner männlichkeit beschnitten fühlt!
ja da mußt schon einmal gegen gscheit motorisierte gölfe fahren, den 68PS SDI von der post verbrennst ja sogar mitn fahrradl... keine kunst...

oiso a schnella 626 is ma no nie begegnet, dafür warns alle in dem gräuslichen grün... *brrr*
wo soll ich dagegen fahren?? [Bild: confused.gif] [Bild: wink.gif]
bitte ned wieder zu einer diskussion ausarten lassen ob jetz autotuning nur sauproleten betreiben oder ähnliches...is ein hobby wie jedes andere und sollt akzeptiert werden...
naja kommt imma drauf an wie tief dass du das auto legst...
so "nur die titanic liegt tiefer" proleten haben öfter ihre probleme wo hin zu kommen...

wennst das mit vernunft und hausverstand machst dann hast nirgends probleme und brauchst auch niemanden mithaben zum schauen, ob eh genug platz is...
jo lassen mirs lieber, weißt ja was ich davon halt [Bild: tongue.gif]
ja sorry, war ned auf dich bezogen...!
jo i fahr noch mim mazda Tongue
wenn man ein gscheites auto hat kauft man sowas eh net und ausserdem ist es voller schwachsinn...braucht kein mensch!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste