Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles kracht in mir
Hallo

Problem ist folgendes, so ziemlich alles was ich mir gebrochen habe bereits kracht ununterbrochen. Mein Ellbogen tut bereits auch manchmal weh, und obwohl ich mir die Schulter nicht zerschredert hab, ist es seid meinem Sturz vor langer zeit nicht mehr voll einsatzbar, und da knirscht es auch.

Meine Finger sind auch alle schon ur bedent, ich kann keine faust mehr machne ohne das sie krachen (aber ein unangehemes krachen ned dieses knaxen ich hoff ihr versteht [Bild: confused.gif] )

Meine Frage, hat sich schon wer von euch die Schulter operieren lassen, oder weiss jemand was man bei der Schulter oder dem Ellbogen machen kann?
Meine mutter hat ma mal physiot. Übungen mitgebracht aber des ist anstregend und die salbe nutzt auch nix.

Vielen Dank

Thomas
schau mal bei ebay, da verkaufen ab und zu welche ihren körper!
witzig [Bild: mad.gif] [Bild: tongue.gif]

Ich wollt ja nur wissen ob irgendwer übungen kennt, oder sonst irgendwie ein problem derart bereits hatte und losgeworden ist.
übungen ? hast ja grad gsagt die machst du nicht weil sie anstrengend sind !? pffff
Hab ich nicht genau beschrieben.

Weils ma z blöd is und scheinbar nix bringen, deshalb wollt ich hören ob von irgendwem obs bei dem was bracht hat, oder ob da nur a Op hilft. Oder was auch immer.

Is des so schwer zu verstehen? Will ja keine aufsätze schreiben müssen
bei mir kanksen alle zehen wenn ich sie nach unten drücke wie sau. und mein linkes fußgelenk weil ich des schon mal recht stark verstaucht hab.
geh mal zu nem physiotherapeut der wird schon sagen was ma machen kann.

lass aber glenke nich extra knacksen, da bekommt ma reuma davon [Bild: icon_eek.gif]
die ärzte - schneller leben

haha des liadl passt zu dir wie die faust aufs aug [Bild: icon_twisted.gif]
klar bringen übungen was, müssen halt richtig ausgeführt werden und vorallem nicht planlos gemacht werden.

also geh am besten mal zu einem einschlägigen arzt, lass dir zur not krankengym. verschreiben und schau dir das mal an bzw, lass dich beraten.
pauschal kann man da bestimmt nichts sagen!

evtl. wärs nicht schlecht dich mal zu durchleuchten, aber denk nicht das "einmal vollnarkose - dann hats sich" funktioniert [Bild: wink.gif]
Mach die Übungen. Geh zur PhysiotherapeutIn.. etc..
Danke Fritz [Bild: wink.gif]

Mehr wollt ich gar nicht hören.

@ Georg Bei der gelegenheit, kennst du einen guten Wiener physiotherpeuten?
Dagmar Klinser
Physiotherapeutin
3.Bezirk
ist selber Bikerin und hat goldene Hände würd i sagen . [Bild: icon_wink.gif]
Hab selber schon zweimal einen Discus Prolaps (Bandscheibenvorfall) gehabt und laut Neurochirurgen operieren sollen .
Sie hat das ganze ohne operation hinbekommen und mir geht es jetzt besser als vorher .
Mußt halt auch genau das machen was sie sagt und vor allem Regelmäßig sonst nutzt es natürlich wenig .
Such sie dir aus dem Tel. Buch raus .
Ich kenn auch eine, weiß aber nur ihren Vornamen.. [Bild: mrblue.gif]
Wennst willst, frag´ ich sie mal wie sie für Normalsterbliche zu erreichen ist. [Bild: tongue.gif] [Bild: mryellow.gif]
Keine Anung ob dir das jetzt hilft:

Ich hab seit nem heftigen Sturz mit dem Snowboard öfters mal Probleme mit dem Rücken. Also knackst und kracht beim bewegen. Ich hab dann mal so zum Spaß en bisle Joga gemacht. und siehe da, danach war der Rücken mehrere Tage ruhig und hat auch nicht weh getan. Die Übungen sind nicht schwer. Sind halt Dehnungsübungen die man dann bis zu 2 min halten muß. Ist auch gut für die Beweglichkeit allgemein. Zwei Orthopäden haben bei dem Rücken nix machen können.
Um wen handelt es sich bei der dame? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

@ tom danke danke danke, bussi bussi [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]
naja, sag dann mal was dabei rauskommt!!!

ich hab die selben probs, mein ganzer körper is ja eh schrottreif und ellenbogen kracht wenn man ihn schnell ausstreckt fussgelenk, im knie matscht au irgendn knorpel rum etc. war nun schon bei viele ärzten, hab auch schon CT machen lassen , zb vom knie und schulter (wos ganz extrem is, weil da irgendwas immer aus der "fassung" fährt dann scheiss wehtut, dann muss man das da wieder da reindrücken auau) aber jeder arzt sagt, da ist nix...das bilde ich mir nur ein, deswegen wollen die mir keine krankengymnastik geben (is ja scheis teuer) und selba kann/will ichs mir nicht leisten.

also wär kuhl wenn du dann irgendeine diagnose oder sowas bekommst, oder wenn es besser wird (durch was) usw. wär echt nett!!!

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,510 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,143 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,984 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,667 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,209 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,544 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly
  Alles gute... Tobi 3 3,990 2008-05-27, 18:49
Letzter Beitrag: ingolf
  Alles Gute noox !!! pAz 39 7,870 2008-03-17, 23:08
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Alles gute zum Geburtstag Da feinste Da Feinste 12 1,802 2007-01-14, 20:16