Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufkriterien für Digicam...
www.digitalkamera.de ist eine extrem nette page wenn man welche daten nachschlagen will...aber weniger gut wenn man sich informieren möchte...

@Hann!bal

schau mal auf www.ciao.at
[Bild: wink.gif]

oder geizhalst.at (oder wie es bei euch heisst) ...da hast zumindest die "echten" Preise . [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...19-6260843

gibts im set mit ladegerät & akkus um 218€.
kenne mich bei akkus zwar nicht aus, aber ich denke da kann man kaufen und die 1850 mAh Akkus sollten reichen?!
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

ps. 1850 reichen schon...die a60 verbrauch nicht so viel [Bild: wink.gif]

@Hann!bal
*kaufempfehlungaussprich* [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_smile.gif]
so mal schaun was star-verkäufer thomas b. so drauf hat und einem ahnungslosen wie mir empfiehlt [Bild: smile.gif]

ich mag allerhöchstens 300,- ausgebn (je weniger desto besser, eh klar), soll eine handliche grösse haben (muss nicht superwinzig sein aber auch kein riesen teil), auflösung sollte natürlich so gut wie möglich sein, dass ich damit keinen mit 60kmh vorbeirauschenden downhiller scharf knipsen kann is mir scho klar aber das ein oder andere bewegte motiv sollt scho fotografierbar sein [Bild: smile.gif], zoom muss ned superviel sein, a bissl braucht ma aber schon, speichermedien bzw. akkus solten halt keine exotischen teile sein sondern irgendwie was standardmässiges sein, ich mag kein teil dass ich in 1 jahr weghaun kann weils ned mehr up to date is [Bild: smile.gif]

tausend dank !
*heul* leutz ich will keine gebrauchte....
will einfach nur ne digicam..ich kauf sie ja auch nich sondern meine mutter und der will ich grad ausreden son scheissteures dingens zu kaufen, da ich ja auch noch meine shiver im frühjahr bekommen will...
hab an sone sofort-kauf taiwan dings gedacht..viel megapixel und so..kenn mich leider ned damit aus...

pedda klaner tip: frog in Tom!!!! [Bild: wink.gif]
Zitat: *heul* leutz ich will keine gebrauchte....
will einfach nur ne digicam..ich kauf sie ja auch nich sondern meine mutter und der will ich grad ausreden son scheissteures dingens zu kaufen, da ich ja auch noch meine shiver im frühjahr bekommen will...
hab an sone sofort-kauf taiwan dings gedacht..viel megapixel und so..kenn mich leider ned damit aus...

aber lesen kannst schon ?!
Zitat: hab an sone sofort-kauf taiwan dings gedacht..viel megapixel und so..kenn mich leider ned damit aus...

kannst ja kaufen. Und wenn du vorher noch keine Digicam hattest, wirst damit sicher zufrieden...aber du kannst für dein geld eben auch was besseres haben,,,,
Die pixel (wenn du keine a4 und a3 audrücke brauchst) sind hier nicht allzu wichtig. 2mio sollten es aber bei 10x15 schon sein...
mit der A60 machst aber nix falsch.... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
und die ist auch NEU [Bild: wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

sowas in der Art
sowas
[Bild: icon_sad.gif]
[Bild: shocked.gif]bitte nicht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_sad.gif]
um das geld krigst schon eine canon a200/a300 (a300 mit viel glück)

die Interp.funktin kannst beim cmos vergessen [Bild: icon_neutral.gif]
och scheiss hätt nich gedacht das des so schwer wird... [Bild: frown.gif]
wie siehts denn nun mir der nikon coolpix aus? ich mein die is doch ganz ordentlich, und ist so im 200 euro rahmen!!

herje, ich hätt nich gedacht das es so schwer ist lol. muss doch irgendwas geben was digitale pix macht und um 200 euro kost, wo man auch erkennt das das bild ein bike oder sonstwas ist. was nich nach 3 mal benutzen kaputt is und komplett mit akku speichermedium etc zu haben ist.
schaut schlecht aus ist aber echt gut...die hab ich ma vor 3 monaten für 3 tage ausgeborgt
http://www.geizhals.at/deutschland/a50211.html
welche coolpix...meinst wohl die 2100?! oder?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  an die digicam-spezis bodom child 11 2,077 2006-01-13, 13:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  digicam (video) EasyRider 45 8,124 2005-11-02, 22:51
Letzter Beitrag: thomas_b
  Suche Digicam-Lösung flo 9 1,425 2005-08-05, 08:45
Letzter Beitrag: flo
  billige digicam Cove Rider 7 1,826 2005-06-22, 16:21
Letzter Beitrag: Elray
  wo digicam pics ausarbeiten/drucken lassen ? pagey 5 1,775 2005-05-09, 10:15
Letzter Beitrag: Tom