Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenlicht
brauchen? es soll leut geben denen das gut gefällt und die sollen sich das einbaun wenn sie wollen....wenns zum auto passt würds mir auch taugen !

geschmäcker sind verschieden....jedem das seine !

der eine baut die verschiedensten vielleicht sinnlosen teile ans ein auto, der andere macht des gleiche mit seinem bike ! wo is der unterschied ?? bisl mehr toleranz is gefragt !
Zitat: einbaun wenn sie wollen....wenns zum auto passt würds mir auch taugen !

des auto zum des des passt gibts nur leider noch nicht [Bild: tongue.gif]
du wirst des wissen ...pff

verschon mich mit deinem müll, deine vorurteile hast hier schon des öfteren gepostet...
mir gefällt es an keinem auto deshalb gibts für mich auch des auto noch nicht zu dem des passt. des isch meine meinung die kann ich haben wie ich will.

du weißt ja auch woher ich die vorurteile hab oder, aus erfahrung. nur weil mir es nicht gefällt is des kein vorurteil.
tut mir leid wenn ich dich angegriffen hab falls du auch son auto hast, mir gefällts halt nicht.
Hast Du ein Rad von der Stange?

...Eben, ich auch nicht!

Wäre ja auch langweilig, oder?
Was ist daran schlimm, seinem "Fortbewegungsmittel" (sei es nun Rad, oder Auto) eine individuelle Note zu verleihen?
Das man es auch übertreiben kann, steht außer Frage.
Außerdem sind zum Beispiel Alufelgen nicht nur zum Protzen gut (geringere bewegte Masse, Du weißt schon).
Auch wirken sich größere Räder positiv auf den Bremsweg aus!
Nachteil, ganz klar: Aquaplaning.

Welcher Biker wünscht sich nicht ein voll einstellbares Fahrwerk? So ist es auch bei manchen Autofahrern.

Was das optische Tuning angeht, braucht man sich nun mal wirklich nicht zu streiten. Da hat der eine die, der andere so ne Meinung... Fronten festgefahren, nächstes Thema.

Wenn Du natürlich persönliche Erfahrungen gemacht hast, dann ist das Deine Sache.
Dann breite das aber auch nicht so im Forum auf einem großen Teppich aus!

Also schluß mit dem Gelaber, "find' ich geil!<-->find' ich sch***e!".

Jedem das Seine!

Und jetzt wieder viel Spaß beim Biken!

Basscommander
Aber ich find die reifen sind zu klein, sieht komich aus.
ANsonsten Peugeot is imme geil.

@ StefanGT: Imerhin schafft er 210 und is in 6 - 8 sekunden auf 85.
Im 3. Gang kackt er erst einmal bis 100 km/h ab scheisse übersetzt, aber dann geht er wieder los.
Er hat so geiles graues silber [Bild: smirk.gif].
Is aber nicht der neuere 626er
Is noch der ältere (10 Jahre). Dafür ham die noch größere maschinen drinnen gehabt. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Und für 500 € kaufpreis von nachbarn issa ja perfekt. Undn BIke passt auch rein.
Aber ich hab scho getunt es wurde nen mpr player eingebaut [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif].
Ich überleg mir aber son tuningchip einzubauen das gibt 25 ps extra [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] und kostet nur um die 50 € das is nen billiges tuning.
Zitat: Außerdem sind zum Beispiel Alufelgen nicht nur zum Protzen gut (geringere bewegte Masse, Du weißt schon).

Ähm ich meine natürlich geringere ungefederte Masse.
wenn man felgen kauft dann mindestens 18" und keine kindergartenfelgen...zumindest bei nem gscheiten auto!!
schaut 1000mal geiler aus!!

@pagey...sowas aus deinem mund *wunder*!!
ihr scheint nich zu verstehn was ich mein.
nur weils mir absolut nicht gefällt und ich solche autos abgrund hässlich find heißt des ja nicht dass ichs jemand verbieten will so sachen an sein auto zu hängen.

sieht halt einfach scheiße aus find ich. so lang denk ich bis ich EIN einziges getuntens auto seh des mir gefällt. hab ich bisher noch nicht deshalb denk ich so.
da gibts sicher auch einige denen mein neues bike nicht gefallen wird, aber so was is mir scheiße geal, mir gefällts.

denkt doch einfach so, oder ist es für euch DOCH wichtig dass es anderen gefallen muss weil ma dann eher auffällt oder was ?? so hörts sich hier grad an dass es jedem gefallen muss nur weils euch gefällt. so isses aber nicht. [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:bitte ned wieder zu einer diskussion ausarten lassen ob jetz autotuning nur sauproleten betreiben oder ähnliches...is ein hobby wie jedes andere und sollt akzeptiert werden...

Sorry Pagey unter "Tunning"
versteh ich Sachen wie:

-Leistungssteigerungen
-Fahrwerksmodifizierungen
-Gewichtsreduzierungen
-Bremswirkungssteigerungen

Tunning ist die vielzahl der Maßnahmen ein Fahrzeug und dessen Eigenschaften mit dem technisch möglichen Mitteln an einen Motorsportwettbewerbsrahmen anzupassen. (Meine Definition)

Das behängen von Autos mit Lichterketten mag zu Weihnachten ja ganz Originell sein trift aber eher die "Spielerei-Spate" als dem Tunning Bereich.

Aber mal ehrlich da haben Spoiler an den Scheibenwischern, schon mehr Tunningswert.

Fazit: Tunning ist schon ein schwammiger Bereich wie Freeride oder Mountainbike jeder versteht was anderes dadrunter.

Ich sehe es eher aus der Sicht eines DTM oder F1 Mechanikers, für den hat das sicher nichts mit Tunen zu tun. [Bild: smile.gif]
jo so seh ich das auch...

prolletenbtuning kann jeder...das "echte" tuning braucht eben eine gewisse erfahrung und begabung vom technischen...also kaufen die leute lieber so zeug als richtig was am auto zu machen!!

aber jeder soll tun was er für richtig hält!!

Zusatzbeleuchtungen sind kein tuning...

tuning ist auf deutsch "verbessern"

gewicht, leistung etc. mehr nicht...aber sagte der giga schon!!

@pagey...ich kann mich noch erinnern als du vor einiger zeit diese autos für völlig unnutz fandest und hässlich...nun gefallen dir die dinger etwa [Bild: confused.gif]
@ giga un dirty
endlich jemand der so denkt als ich. [Bild: laugh.gif]
dirty: ich hab hier nirgends geschreiben dass mir so a prolo schüssel gefällt, ich hab nur dazu aufgerufen dass man es als stinknormales hobby akzeptiert....und ned immer schreibt des is der letzte dreck, nur idioten machen sowas, sieht scheisse aus, blablabla...

dem einen gefällts, dem anderen nicht...beides is ok....nur verurteilen soll man es nicht...

metzker: wast du da schreibst stimmt aber darum gings nur irgendwie ned wirklich [Bild: wink.gif]

wenn ich hier schreibe mit doublewides fahren nur vollidioten rum, oder leut die nur in der city fahren und ein DH radl haben des noch nie einen berg gesehen hat dann würdet ihr euch auch aufregen und meinen ich soll toleranter sein [Bild: wink.gif] bei den autos is des genauso..

ende !
[Bild: icon_razz.gif]
Nee schon Klar, mass halt bei den Tunern die Flagge hochhalten.

Und auf jeden soll es eine "Anerkannte" Beschäftigung sein, wobei es eher ein Optisches Tunning ist.

(Das sagt der mit den Tiyeflys am HT [schäm])
Was habtn ihr für Gurken wenn 225er Reifen bei euch breit sind??? [Bild: tongue.gif]
So schmale fahr ich netmal im Winter! (Winter 235/45/R17)
[Bild: icon_mrgreen.gif]

Unt bisschen tiefer muss schon sein, aber allzutief geht bei mir auch nicht, originaloptik darf nicht leiden [Bild: shocked.gif]

P.S.: Meine Sommerbereifung: VA 245/40/ZR18 (8,5") ET13, HA 275/35/ZR18 (9,5") ET 13

[Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste