Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gratis Webspace
ich machs so:
multimedia leg ich auf nem tripod(lycos) account ab, und die html-seiten auf piranho (unbegrenzt webspace, dateien nur bis 250(?)kB größe erlaubt).
da hast du absolute keine werbung auf der page, alle vorteile von lycos und alles komplett gratis [Bild: cool.gif]
jop aber es geht ma um mysql [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wennst mysql brauchst, wirst auf dauer nicht um kostenpflichtigen webspace rumkommen. kostet einfach zum warten etc. mit gratis und billigen gibt's auf dauer immer probleme. Allerdings dürfte des bei deinen seiten eher egal sein, denke ich mal.

mit mysql bekommst auch kaum billigen webspace. Da bin ich mit den 3 euros schon ziemlich günstig.

www.thewebdiscount.com mit Linux us ist aber noch um einiges günstiger. 6 Euro setup. 1,5 Euro pro Monat - Mindestvertragsdauer ein Jahr.

Vergleich mal, was dir des im Jahr kostet mit dem, was du bei einmal S**fen gehen ausgibst und dann sagst mir nochmals, ob du es dir net leisten kannst. Lieber mal 50 Euro im Jahr zahlen, als 5 mal im Jahr an Tag lang nach einem neuen Gratis-Webspace-Provider suchen - alles wieder neu installieren ...

Aus dem gleichen Grund bin ich von den ganz billigen Anbietern mittlerweilen auch weggegangen. Das Geld das du dir sparst ist den Ärger nicht wert.
warum haben die modis bloss immer recht [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

hm bist du der Noox von www.nooxnet.com????

gibt es auch alternativen zur www.nooxnet.com (same gebühr aber mehr webspace) [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
https://www.downhill-board.com/showflat....o=&fpart=1

den thread noch net gesehen [Bild: tongue.gif]
so. ich danke euch allen!!!! [Bild: icon_smile.gif] aber ich
hab mich bisschen umgehört....

http://www.flashforum.de/forum/showthrea...post800596
lycos hat also doch mysql ...man muss es blos aktivieren [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
klar hat lycos mysql! und was die werbung angeht kannst du sie locker austricksen [Bild: grin.gif]
Zitat: und was die werbung angeht kannst du sie locker austricksen

na. das ist unfair, das mach ich sicher nicht
wie? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Musst aber auf dauer schon irgendwie klug anstellen, dass die das dann nicht an ihren automatischen Reports merken. Obwohl: Soooft dürften sie da auch net schauen, weil mein Bruder hat meist nur Videos drauf und die Kicken deren Accounts auch relativ selten.

Aber prinzipiell wäre nicht's leichter als die Logfiles auf gewisse Eigenschaften zu untersuchen, die Accounts, die dabei am meisten auffallen manuell nachkontrollieren und dann rauswerfen.
Hab ich früher auch gemacht:

Nur als Filespace habens mich sehr schnell gekickt.

Div. Tricks, daß auch HTML Sites ohne Werbung angezeigt werden, haben länger gehalten.
Weiß aber nicht, obs das noch gibt.
Ich nehme an, Du willst mySQL zusammen mit PHP verwenden. (Wohl nicht ASP, oder?) Da gibt es schon ein paar Gratiswebspaces, aber die Server, vor allem die Verarbeitung der Scripts ist dort derart langsam, daß es weh tut.....
na webspace hab ich jetzt....
das passt schon....
jetz brauch ich nur so a php/mysql sript wo man fotos bewerten kann
Zitat: na webspace hab ich jetzt....
das passt schon....
jetz brauch ich nur so a php/mysql sript wo man fotos bewerten kann

Da gibt es einiges, aber die meisten setzen ImageMagick voraus. Hat Dein Webspace das?
du...ich kenn mich nicht aus...schau mal auf www.beam.to/vtb und auf miss...und die umfrage will ich verbessern...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratis Software - Hausplanung (Aussenansichten) grisch 15 17,601 2010-07-25, 19:32
Letzter Beitrag: monster
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,154 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 69 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario
  Online Pokern... wo kann ich sicher gratis spielen? Fünsee 9 3,230 2007-01-16, 18:36
Letzter Beitrag: trauco
  Free Webspace für Video!? gecko 8 1,837 2005-09-10, 21:39
Letzter Beitrag: gecko
  kleiner webspace platz Fünsee 5 1,298 2005-09-02, 20:42
Letzter Beitrag: gecko
  webspace manfred 4 1,678 2005-03-21, 21:23
Letzter Beitrag: mankra
  wiedermal webspace Fünsee 2 1,124 2005-02-03, 23:25
Letzter Beitrag: simpleex
  "free webspace" zum x-ten....... Poison :) 2 722 2004-12-22, 21:09
Letzter Beitrag: el panecillo
  GRATIS ski / snowboard - videos zum downloaden... Poison :) 4 1,879 2004-11-21, 00:07
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste