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		ganz und garnicht hab ich da äpfel mit maracujas verglichen... den luftdruck passe ich ja der strecke an
is eh gloa dass ich zb beim sender mit´n halberten bar auskomm... -beim treppenspringen kommt da noch´n dreiviertel bar dazu...
aber hast eh recht-muss eh jeder selber wissen
gruss
rk  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ich passe gar nix dem luftdruck an. ich bügel überall drüber egal mit wieviel bar. im ernst. ich schau das ich vorm treppen springen ein bissel mehr drin hab als zum DH fahren. federn tun ja eh meine gabel und mein dämpfer. also von daher mach ich mir da keine sorgen.
jedem das seine 
ciao Lucas  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		also ich hab an meinem dhiller auch vorne und hinten nen 3,0er gefahren und ich fand den gazza schon richtig geil.obwohl ich auch einen beim treppen spiringen platt gemacht hab also das heißt gedehnt.aber sonst echt geil .aber nur für dhill.bergauf is nix.voll übel.ein reifen wiegt über 1,5kilo iund hat 8cm flächje kontakt zum boden.  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		jo das würd mich auch ma interessiern. wie is der 2.6er so 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Also wenn ich bedenke das die Plancksches konstante 
2,3698 hoch -10 beträgt und die 4 Vektoren durch eine halb konstante geschniten werden beträgt die fläche des 3.0er in einem 4Dimensionalem Raum (man beachte das der Mensch bzw. sein gehirn keine 4 Dimension warnehmen kann) 47,34006589periode2cm. Zeichnung siehe oben