Umfrage: rotzkotz - drinbleiben oder auf-nimmer-Wiedersehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
da bleiben
47.50%
19 47.50%
und tschüss...
52.50%
21 52.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie werd ich moderator
soda-meine herren, mein plan bezieht sich darauf, ´n paar genossen ausm forum zu verbannen.... soweit ich informiert bin, war der "dirtfucker" der letzte, den´s erwischt hat-sollte ich die vollmacht bekommen, bestimmt nicht der letzte-möchte jetzt keineswex namen nennen... dennoch bezieht sich mein plan auf die verbannung einiger genossen...
tadaaa - wartet nur bald ises soweit dann fliegt einer nach´n andern
und dann werd´s schaun [Bild: icon_eek.gif] [Bild: laugh.gif]
ich wüßt schon wen ma da verbannen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
sei nicht so hart mit dir selbst!
wuhahahahahahahahahahaha [Bild: wink.gif]
herrlich [Bild: smile.gif] einfach herrlich
nur weil du persönliché probleme mit dieser person hast.
die personen mit denen du dich net verstehst kommmen mit jedem anderen gut klar nur net mit dir.
hab kein bock mich hier schonwieder zu streiten ,aber einer wie du darf hier kein moderator werden. das wäre der untergang.
wer zuletzt lacht lacht am besten
Du bist mei neuer Lieblingsuser Rotzi, ohne dich hätt i ja vü weniger zum Lachen
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_question.gif] was is daran herrlich-versuche mich konstruktiv am forum zu beteiligen...
mit euren destruktiven beiträgen bringt ihr mich beim besten willen nicht weiter...
also - konkrete beispiele bitte!!!!
konkrete beispiele wofür?

du und moderator - niemals, beim besten willen ned. [Bild: icon_mrgreen.gif]
I hob di moi zum Ehrenmod ernannt weilst so a liaba Kerl bist und di immer so konstruktiv beteiligst [Bild: grin.gif]
da rooky hat mei meinung geändert!
herzlichen glückwunsch zum ehrenmoderator herr rotzkotz! [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]
...wie ich moderator werden kann...
wollte das forum auf eine handvoll user beschränken, soweit es mir gelingt
...und an deiner stelle würde ich mehr hilfsbereitschaft zeigen, sons bist der erste der fliegt alles klar?!
alles klar, herr ehrenmoderator!! [Bild: icon_confused.gif]
Muhaha liab, mir zittern scho alle [Bild: icon_lol.gif]

I hab a supa Idee für di:
Moch da a eigenes Forum und da konnst olle Leut bannen und dann redst bissal mit dir selber, dann widerspricht dir a koana. Na wie is des? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netsky - wie werd ma den wieder los ? incredibledave 2 707 2004-09-04, 02:44
Letzter Beitrag: incredibledave
  ot: wurm dedler.n wie werd ich ihn los dita 2 822 2004-06-03, 09:03
Letzter Beitrag: dita
  Hilfeee!!! Wie werd ich den Scheiss los??? Alex 16 2,998 2002-05-30, 02:57
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste