Umfrage: rotzkotz - drinbleiben oder auf-nimmer-Wiedersehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
da bleiben
47.50%
19 47.50%
und tschüss...
52.50%
21 52.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie werd ich moderator
nanana-wenn dann möcht i di leit söwa in die prärie schickn!-deswegen hab ich ja selber um diesen titel beantragt... -dass mein nickname in grün erscheint befriedigt mich ein wenig, aber wie gesagt-noch immer nicht das-was ich wollte!!!
ich beantrage die vollmacht über die konrolle der user im forum-und das bitte so schnell es geht
-bin sehr ungeduldig!!!
@pagey:he super! so stell ich ma des vor! ich schick da dann die liste per pm, aber des wird arunde dauern, weil ich net soo schnell schreiben kann und bei den usern die ma da vorschweben... [Bild: grin.gif]

@ rotz: bei mir scheint dein nickname aber nur in edlem blau auf... könnte es sein, das des nur auf deim pc grün is?
besinne dich! denk drüber nach! es ist die verschwörung der mods...

muahahaha!
-denk du vielleicht drüber nach- und änder dein schiess avatar-sonst bist du vielleicht der erste, den ich in die prärie schick...
ich hab leider noch ka digicam, sonst würd ich eh a foto von meiner sympatische,gutaussehenden,stehts gut gelaunten und nimmer redefaulen fresse reintun!
also: der avatar bleibt! punkt

grü
hehe scheiss mich an-jetzt is mein nickneim rot gut gut meine herren, da möcht ich mich garnicht beklagen-nur das mit dem rotzpippnscheiss hätz oich sparn können... ehrenmod wäre mir lieber gewesen... ausserdem wart ich noch immer auf die vollmacht a paar loit aufd´seitn tuan-was is jetzt-wie lang dauert des no?
ageh..gönn da no a gambrinus...da foit des wartn leichter !

übrigens is dei farb bei mir PINK ned rot [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_lol.gif]
bei mir is des zwoa rosa und ned rot...aber schaut süß aus...muhahha. Rotzi i glaub die woins ganz spannend machen. Bin selber schon so nervös wie die sich entscheiden werden.... Rauch scho eine nach der anderen... glei zreißts mi weil is nimma aushalt...aber glei ROtzi!!!
definitiv rosa, ja [Bild: icon_lol.gif]
ja glaub auch das des bald entschieden sein wird, is echt spannend [Bild: icon_lol.gif]
so a fuck! bei mir is des immer noch normal blau...

kann des an meim browser (netscape 7.1) liegen?
i hätt das a sogern gsegn... buhuu...
[Bild: icon_cry.gif]
jaja rot grün blau rosa - scheiss drauf-wos muss i druckn, dass a paar gsichta weniger gibt? darum gehtz fo bei dem thräd!
ICH WARTE AUF DIE VOLLMACHT!!!!
Zitat: ICH WARTE AUF DIE VOLLMACHT!!!!

Weihnachten war scho, oda? [Bild: icon_twisted.gif]
ausserdem hätte ich gerne, dass mein nickname wieder in grün erscheint, und drunter "ehrenmoderator" steht - anstatt diesen rotzpippnscheiss!!!! - des is mei ernst!

gelöscht durch rotzkotz
Was wülst? Hast eh schon an passenden Ehrentitel! Sowas hab netamal i, also reg´di net auf! [Bild: mrred.gif]

Rotzpippn bleibt und damit BASTA!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

Ansonsten:

power to the one who doesn't want it!!!
do you want it? why do you want it?

Also, warum willst du Macht? Um andere zu beherrschen? Umd damit größer zu sein als du bist?
[Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netsky - wie werd ma den wieder los ? incredibledave 2 705 2004-09-04, 02:44
Letzter Beitrag: incredibledave
  ot: wurm dedler.n wie werd ich ihn los dita 2 821 2004-06-03, 09:03
Letzter Beitrag: dita
  Hilfeee!!! Wie werd ich den Scheiss los??? Alex 16 2,972 2002-05-30, 02:57
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste