Bewertung:
0
nanana-wenn dann möcht i di leit söwa in die prärie schickn!-deswegen hab ich ja selber um diesen titel beantragt... -dass mein nickname in grün erscheint befriedigt mich ein wenig, aber wie gesagt-noch immer nicht das-was ich wollte!!!
ich beantrage die vollmacht über die konrolle der user im forum-und das bitte so schnell es geht
-bin sehr ungeduldig!!!
Bewertung:
0
-denk du vielleicht drüber nach- und änder dein schiess avatar-sonst bist du vielleicht der erste, den ich in die prärie schick...
Bewertung:
0
ich hab leider noch ka digicam, sonst würd ich eh a foto von meiner sympatische,gutaussehenden,stehts gut gelaunten und nimmer redefaulen fresse reintun!
also: der avatar bleibt! punkt
grü
Bewertung:
0
hehe scheiss mich an-jetzt is mein nickneim rot gut gut meine herren, da möcht ich mich garnicht beklagen-nur das mit dem rotzpippnscheiss hätz oich sparn können... ehrenmod wäre mir lieber gewesen... ausserdem wart ich noch immer auf die vollmacht a paar loit aufd´seitn tuan-was is jetzt-wie lang dauert des no?
Bewertung:
0
bei mir is des zwoa rosa und ned rot...aber schaut süß aus...muhahha. Rotzi i glaub die woins ganz spannend machen. Bin selber schon so nervös wie die sich entscheiden werden.... Rauch scho eine nach der anderen... glei zreißts mi weil is nimma aushalt...aber glei ROtzi!!!
Bewertung:
0
jaja rot grün blau rosa - scheiss drauf-wos muss i druckn, dass a paar gsichta weniger gibt? darum gehtz fo bei dem thräd!
ICH WARTE AUF DIE VOLLMACHT!!!!
Bewertung:
0
ausserdem hätte ich gerne, dass mein nickname wieder in grün erscheint, und drunter "ehrenmoderator" steht - anstatt diesen rotzpippnscheiss!!!! - des is mei ernst!