Bewertung:
0
ja-sehr gerne sogar... frag mich nur, was dich das angeht...
Bewertung:
0
hab ein bisschen verstanden,was ist das jugoslawisch du ochse?
Bewertung:
0
falls du mich mit Ochse meinen solltest ( was ich jetzt im Moment nicht versteh ) ........
Bewertung:
0
sehen sie sich das einmal an meine herren-dieser vorhautlutscher hört einfach nicht auf mich mit irgendwelchen schwulen ausdrücken zu beschimpfen-achten sie bitte auf meine geduld meine herren... achten sie einfach darauf...
Bewertung:
0
nein andi ich meine das rotzblach.
Bewertung:
0
achten sie auf meine geduld meine herren-das hat die welt noch nicht gesehen...
sehen sie sich das einmal an...
Bewertung:
0
sind wir hier im zirkus oder was???
du wirst niemanden hier rausschmeißen und noch weniger moderator.
deine frage ist schon längst beantwortet.NIE.
Bewertung:
0
herst oida des is a wahnsinn mit dir - du hast an iq von einem schneeman sowas hab ich mein lebenlang noch nicht gesehen - im ernst jetzt! möcht niemanden beleidigen aber sowas von deppert sein- des is scho a wahnsinn...
kennst du das wort "ironie" sagt da des was?
bist du denn deppert-i glaub ausser dir habn´s so um die 400 loit checkt-na jetzt im ernst! welche sonderschule besucht denn du sagamal-ist echt irre mit dir
ausserdem sag ich´s jetzt zum letzten mal: ich bitte dich HÖFLICHST kümmer dich um deine angelegenheiten BITTE
das ist mein ernst... pflege deine kontakte zu anderen loiten, bitte lass mich zufrieden... (weisst, es geht mir einfach darum, dass ich nicht möchte, dass wegen solchen individuen wie dir meine thräds gelöscht werden...)
ich bitte dich noch einmal höflichst: kümmer dich um deinen scheiss... bitte ausser du hast was halbwex vernünftiges zu sagen... (was bei dir jedoch selten der fall ist)
ps:ich hoffe, du berücksichtigst ein kleines bisschen meine anliegen
danke iv
rk
guten rutsch
pps slowakisch heisst die sprache, mit der ich dich vorhin angesprochen habe
alles gute
Bewertung:
0
bist du stolz auf deinen thread oder was?wenn ja dann viel spaß noch du pansen und guten rutsch.