Bewertung:
0
in so einem dummen thread kann man doch nix gescheites von sich geben.ja es ist kindergarten.vieleicht sogar schon zu peinlich für kindergarten,aber was solls.nochmals gute nacht und guten rutsch.tschüüüüüüüüüssssssssssssss.
die frage muss ich jetzt stellen: wieso um alles in der welt postest du dann was in diesen achso dummen tread, wenn eh nur scheisse rauskommt (haha jetz hab ich dich ^^)
naja ich werd wo noch ma biken gehn now und dann au heia, aber warum wünscht ihr alle jetz schon guten rutsch?! silvester ist doch erst "morgen"
Bewertung:
0
weil ich nix zu tun hab um diese uhrzeit.
nurso wünsch ich nen guten rutsch,weil wir uns wahrscheinlich net mehr begegnen werden.
Bewertung:
0
Wer ist dafür, dass rotzkotz rausgekickt wird?
Der is ja nimmer zum aushalten...
Gruß,
Johannes
Bewertung:
0
Und so wendet sich das Blatt
--> neuer Forums-Feind Nr.1 : GIGO
Bewertung:
0
zum ersten teil deines posts. ich find er darf sich ne meinung bilden und wenn mit hilfe einer umfrage dann auch das.
zum 2ten teil deines posts. das sitmmt ohne rotzi wärs hier nur halb so lustig weil ma dann nix mehr zum lachen hätt, weil er sich wieder mit irgendeinem über völlig belanglosen "rotz" streitet. außerdem würde dann nur mehr halb soviel müll gepostet. das können wir ned zulassen.
ciao
Lucas
Bewertung:
0
Soo. ich würd sagen wir beenden jetzt die Kindereien.. solange rotzkotz seine "Ich-will-Mod-werden" Ironie durchgezogen hat, wars ja lustig.
Aber wenn jetzt ANDERE die Ironie nicht verstehen, und einen Kampf daraus machen wollen, dann ist Schluß.
Klaro?
Bewertung:
0
hehe ich hab die ironie scho verstanden. keine sorge,
und kampf wird deshalb nochlang ned. ich bin viel zu gut drauf heut um mich zu streiten.
von daher