Umfrage: rotzkotz - drinbleiben oder auf-nimmer-Wiedersehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
da bleiben
47.50%
19 47.50%
und tschüss...
52.50%
21 52.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie werd ich moderator
in so einem dummen thread kann man doch nix gescheites von sich geben.ja es ist kindergarten.vieleicht sogar schon zu peinlich für kindergarten,aber was solls.nochmals gute nacht und guten rutsch.tschüüüüüüüüüssssssssssssss.
die frage muss ich jetzt stellen: wieso um alles in der welt postest du dann was in diesen achso dummen tread, wenn eh nur scheisse rauskommt (haha jetz hab ich dich ^^)

naja ich werd wo noch ma biken gehn now und dann au heia, aber warum wünscht ihr alle jetz schon guten rutsch?! silvester ist doch erst "morgen"
weil ich nix zu tun hab um diese uhrzeit.
nurso wünsch ich nen guten rutsch,weil wir uns wahrscheinlich net mehr begegnen werden.
also ich hab die ersten 7 seiten gelesen dann wurs mir schlecht und langweilig.
ich finds herrlich. hammer geil. das rosa passt perfekt echt.vorallem steht in seiner signatur doch was von schwul oder ? muahhhh geilo [Bild: icon_mrgreen.gif]
wünsch euch allen auch nen guten rutsch.
ciao Lucas

PS: an die mods. wo is eigentlich babsi [Bild: icon_question.gif] hab ja scho ewig nix mehr von ihr gehört.
danke

ciao
Wer ist dafür, dass rotzkotz rausgekickt wird?

Der is ja nimmer zum aushalten...

Gruß,
Johannes

Aaaalso Rotzi:
Titel: Passt [Bild: smirk.gif]
Signatur: Zu wenig Aussagekraft [Bild: icon_confused.gif]
Avatar: Sowas hier: Spezi HotRock
(Das passt) [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: 04Hotrock121Girl_d.jpg]

Also die Umfrge ist die grösste frechheit... [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
du bist kein Mod. das du über sowas entscheiden kannst uder irgenwelche umfragen baust. [Bild: mad.gif]

rotzkotz ist zwar bisschen anders [Bild: smirk.gif] aber sonst ist er schon ganz in ordnung [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_smile.gif]
und ausserdem wäre es hier ohne ihn nicht so lustig [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Und so wendet sich das Blatt
--> neuer Forums-Feind Nr.1 : GIGO
zum ersten teil deines posts. ich find er darf sich ne meinung bilden und wenn mit hilfe einer umfrage dann auch das.
zum 2ten teil deines posts. das sitmmt ohne rotzi wärs hier nur halb so lustig weil ma dann nix mehr zum lachen hätt, weil er sich wieder mit irgendeinem über völlig belanglosen "rotz" streitet. außerdem würde dann nur mehr halb soviel müll gepostet. das können wir ned zulassen.
ciao

Lucas
nein das nicht...aber ich an deiner stelle würde die Umfrage ganz gschwind löschen.... [Bild: icon_evil.gif]
drohst du ihm jetzt oder was. muah das hab ich gemeint. so lächerlich.
aber geil macht weiter [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif]
das war nur ein VORSCHLAG

wenn ich ihm drohen wollte würde es so ausschauen:

wenn du es net gleich löschst komm ich nach Neumarkt i.d. OPf. (wenn ichs finde *ggg*) und dann siehst eh....

na spass
Soo. ich würd sagen wir beenden jetzt die Kindereien.. solange rotzkotz seine "Ich-will-Mod-werden" Ironie durchgezogen hat, wars ja lustig.

Aber wenn jetzt ANDERE die Ironie nicht verstehen, und einen Kampf daraus machen wollen, dann ist Schluß.

Klaro?
hehe ich hab die ironie scho verstanden. keine sorge,
und kampf wird deshalb nochlang ned. ich bin viel zu gut drauf heut um mich zu streiten.
von daher
echt euch fehlts allen sammt so an humor des is net zum ausdahoiden (nehmts euch a beispiel am georg)!

das da rotzkotz nur spaß macht wollen einige (hektor zB) einfach net einsehen und müssen unbedingt, um alles in der welt ihren senf in den salat mischen! UNNÖTIG!

trotzdem, es ist einfach nur lustig! ich amüsier mich köstlich, machts ruhig weiter!

solche leute braucht das board [Bild: grin.gif]

@gigo: deine umfrage is unnötig wie sonst was! wenn du sachen vom rotzkotz nicht lesen willst dann lies sie nicht - mir gehn zB die ewigen technischen fragen schon schwer aufn keks und ich fordere trotzdem nicht das das tech. board geschlossen wird [Bild: icon_wink.gif]

@ rotzkotz: i homa docht du bist da prinz vom rosenhügel? hat sich da was geändert? des hat ma zumindest da strasser (hat er so gheissen? der mit dir in bischofsmais war) erzählt [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netsky - wie werd ma den wieder los ? incredibledave 2 704 2004-09-04, 02:44
Letzter Beitrag: incredibledave
  ot: wurm dedler.n wie werd ich ihn los dita 2 818 2004-06-03, 09:03
Letzter Beitrag: dita
  Hilfeee!!! Wie werd ich den Scheiss los??? Alex 16 2,955 2002-05-30, 02:57
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste