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5th element verunsicherung...
#46
Wichtig: Nie ohne Luft fahren [Bild: icon_exclaim.gif] Da die Luftkammer sehr klein ist, öfters kontrollieren.

Viele 5ThE. gehen bei den ersten Ausfahrten kaputt. Wenn er die erste Woche übersteht, ist die Chance hoch, das er länger dicht bleibt.

Der größte Vorteil: Er spricht auch bei sehr schnellen Schlägen noch immer sehr gut an, während konv. Dämpfer dabei verhärten.

FoxDH ist noch schwerer als 5thE.

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#47
nabend,

also meiner funktioniert seit mai tadellos.

zum dropen wird er auch regelmäßig missbraucht [Bild: mrbrown.gif]
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#48
jetzt hast ihn aber zuviel gelobt ... morgen ist er hin [Bild: icon_wink.gif]
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#49
Kommt irgendjemand mit einem 8,5"/216mm langen 5th nach Bischofsmais zum Treffen? Ich möcht nur wissen ob er in mein Nicolai passt ohne anzuschlagen.
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#50
Falls du noch keine Feder hast pagey meines wissens gibts eine von Manitou in dem Maß kostet glaub um die 20.- Euro
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#51
Der Deutsche Vertrieb für Romic ist demnächst Toxoholics falls es jemanden interessiert!!!
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#52
gottseidank hab ich den thread erst jez gelesen...
sunst haetts a gnackwatschn gem
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#53
ist es normal das bei meinem rahmen der nocht nicht aufgebaut ist es so hart federt?
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#54
ja weil man die kräfte von handn et hinbekommt um das zu drücken..wenn es gehn würde dann würd ich mit dem bike net fahren...

weil das teil komplett einfedern würde warscheinlich [Bild: icon_smile.gif]
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#55
Hallo!

HatWo bekomme ich eine deutsche Anleitung für den 5th element her??
Habe einen Rahmen mit dem Dämpfer gekauft, aber ohne Anleitung.
Auf der Seite von Progressive ist zwar ein Link ausgeschrieben, jedoch ist unter german nur immer die französische Version da............
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#56
hier klicken !!
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#57
Also,
meiner ist 4 Monate alt und ist jetzt gerade zum 2. mal defekt. Einmal Oelverlust und nun am Samstag komplett verlust der Zugstufe aufgrund totalem Oelverlust innerhalb weniger Sekunden.
Ist kein schlechtes Teil aber immer am Arsch. Also doch besser ein Fox!!!!!!
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