Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRAM X.O
Hattest du es dir nicht bestellt? Warum bekommst dann jetzt nicht? Ich meine das X.0. ist zwar geil aber 200 Euro? Na dann doch lieber ein XTR Schaltwerk für 92 Euro. Kauf dir lieber das, passt besser zu deiner V-Brake (XTR ist sowieso eines der geilsten Schaltgruppe überhaupt).fange jetzt warscheinlich auch mit XTR an...

Cu Seppel

PS: Was ist eigentlich aus dem XTR schalthebel für 25 Euro geworden? Granert hat gesagt du weißt da mehr...

Was ist denn der zymotik für ein Typ? Hab' den öfters bei diversen Kleinanzeigen-Seiten gesehen? Wo bekommt der die Teile her?

nòóx, Downhill Ranger
Hatte bei dem meine Roox DHS Kurbeln bestellt und die teile sind auch prompt gekommen. neu um 150 € war schon ein guter preis aber is schon komisch das er das zeug so billig raushaut !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Also was ich mich eher frag, was die neue XTR kann, hab keine Protos gesehn und auch keine anderen Mitteilungen...soll angeblich silbern werden weil die Aniversary beim CAnonndale so toll angekommen sein soll...und die Ersten Bilder von Sram sahen auch besser aus als das was Sram nun auf der HP präsentiert. Ich denke sowieso das Sram sich ehr auf XC-Touren ausbreiten will, da waren sie jedenfalls zeitweise leichter als Shimano. Für Dh oder FR taugt des glaub net sooo viel, kommt vielleicht auf den eigenen Stil an, wenn ich aber mein Uraltes XT-Schaltwerk von 99 anschau glaub ich das das XO nicht ganz bei der HArdcoretauglichkeit mithalten kann...

hab ich das jetzt richtig verstanden? XTr soll silber werden? XTR ist ja langsam in die Jahre gekommen und sollte vom Design wieder mal verändert werden...oder seht ihr das anderst?

Cu seppel

Mal sehen was das X.0 so bringt, wenns hardcoretauglich ist wirds sicher einige Anhänger finden. Besonderst die CNC Fetischisten (sieht immer geil aus solche CNC Teile-besonderst wenn sie selbst gemacht sind).

Cu Seppel

XTR paßt schon so wie es ist. Einfach genial das Design!

Also XTR war ja auch früher silber...warum nicht, doch ich finde dieses böse Grau schon ziemlich fett, vielleich auch was CNC oder Poliertes rein....

Das hab ich nicht bezweifelt! XTR sieht schon hammerhart aus und besonderst edel. Zeugt von macht und Kohle... :-))))

Cu Seppel

Aber früher war das eher ein Understatementprodukt...also gefallen hat die Schaltgruppe doch allen wenn man sie irgendwo erspähte...aber kaum eienr wußte 2000DM zum schalten und Krurbeln...[Bild: wink.gif]...die gudn aldn Zeidn

find das aktuelle Design un die Farbe a sehr fett - sicher schwer zu überbieten!

Die graue Eminenz eben Smile

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
nein das X.0 hab ich abgesagt weil es mir doch zu teuer ist
ich brauch das geld noch für diverse kleinteil wie z.B Steuersatz (SCHEISS Aheadset SX-1)
mit der schaltgruppe muss ich eh noch mal überlegen
is bei mir eh nich sooooo wichtig
ich knall da eh mal öfters drauf

Apropos Schaltgruppe, bei bike-mailorder.de
gibts jetzt das Sram 9.0 incl 7.0 Shorty Drehgriff um 51 Euro!!!!!

Greetinx, Cannon

Das stimmt man kann in sein Bike sonst wieviel investieren und z.B. 2000DM für ne Schaltung oder bis zu 3000DM für ne Gabel ausgeben und die die keine Ahnung haben zeigen ihr tolles Ragazzi bike mit Top Gun Federgabel und mechanischen Scheibenbremsen(+20kG Lebendgewicht) für 599.-Dm bei Obi. Viele Wissen nicht was so vieles Wert ist...ich hätte auch kaum gedacht das es Steuersätze für 400-500DM gibt...

Ach egal...Cu Seppel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehäusedeckel SRAM A.N.D.I. 5 16,988 2019-04-27, 16:18
Letzter Beitrag: prolink88
  Sram/Turvativ Descendant Kurbel Abmontieren Dominik99 2 13,927 2018-08-01, 21:23
Letzter Beitrag: Dominik99
  Sram GX Kurbel - Achse "zu breit" für Lager --> Spacer dazwischen? Mike_007 7 4,065 2016-08-13, 11:11
Letzter Beitrag: Mike_007
  Sram X9 10-Fach Schaltprobleme Downhill_Juli 2 13,103 2016-04-13, 19:57
Letzter Beitrag: noox
  Probleme Sram X01 DH 7-fach Schaltwerk Joker 3 2,900 2016-02-16, 17:56
Letzter Beitrag: degoe
  Sram 9fach shifter mit Sram 10fach Schaltwerk MEGA 7 4,758 2015-10-21, 21:43
Letzter Beitrag: FLo33
  Sram X01 11-fach Performance Probleme TimTim 6 4,531 2015-10-11, 16:17
  SRAM X1 Kettenblatt tauschen Hannes2014 8 10,122 2015-07-06, 17:55
Letzter Beitrag: willi
  Avid X0 Trail 2015 / SRAM X0 Joker 9 3,438 2015-03-25, 15:01
Letzter Beitrag: Joker
  Demontage von SRAM Kurbel custom Spezialized huidiwui 10 12,102 2014-11-29, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste