Bewertung:
0
Hattest du es dir nicht bestellt? Warum bekommst dann jetzt nicht? Ich meine das X.0. ist zwar geil aber 200 Euro? Na dann doch lieber ein XTR Schaltwerk für 92 Euro. Kauf dir lieber das, passt besser zu deiner V-Brake (XTR ist sowieso eines der geilsten Schaltgruppe überhaupt).fange jetzt warscheinlich auch mit XTR an...
Cu Seppel
PS: Was ist eigentlich aus dem XTR schalthebel für 25 Euro geworden? Granert hat gesagt du weißt da mehr...
Bewertung:
0
Also was ich mich eher frag, was die neue XTR kann, hab keine Protos gesehn und auch keine anderen Mitteilungen...soll angeblich silbern werden weil die Aniversary beim CAnonndale so toll angekommen sein soll...und die Ersten Bilder von Sram sahen auch besser aus als das was Sram nun auf der HP präsentiert. Ich denke sowieso das Sram sich ehr auf XC-Touren ausbreiten will, da waren sie jedenfalls zeitweise leichter als Shimano. Für Dh oder FR taugt des glaub net sooo viel, kommt vielleicht auf den eigenen Stil an, wenn ich aber mein Uraltes XT-Schaltwerk von 99 anschau glaub ich das das XO nicht ganz bei der HArdcoretauglichkeit mithalten kann...
Bewertung:
0
hab ich das jetzt richtig verstanden? XTr soll silber werden? XTR ist ja langsam in die Jahre gekommen und sollte vom Design wieder mal verändert werden...oder seht ihr das anderst?
Cu seppel
Bewertung:
0
Mal sehen was das X.0 so bringt, wenns hardcoretauglich ist wirds sicher einige Anhänger finden. Besonderst die CNC Fetischisten (sieht immer geil aus solche CNC Teile-besonderst wenn sie selbst gemacht sind).
Cu Seppel
Bewertung:
0
XTR paßt schon so wie es ist. Einfach genial das Design!
Bewertung:
0
Also XTR war ja auch früher silber...warum nicht, doch ich finde dieses böse Grau schon ziemlich fett, vielleich auch was CNC oder Poliertes rein....
Bewertung:
0
Das hab ich nicht bezweifelt! XTR sieht schon hammerhart aus und besonderst edel. Zeugt von macht und Kohle... :-))))
Cu Seppel
Bewertung:
0
find das aktuelle Design un die Farbe a sehr fett - sicher schwer zu überbieten!
Bewertung:
0
nein das X.0 hab ich abgesagt weil es mir doch zu teuer ist
ich brauch das geld noch für diverse kleinteil wie z.B Steuersatz (SCHEISS Aheadset SX-1)
mit der schaltgruppe muss ich eh noch mal überlegen
is bei mir eh nich sooooo wichtig
ich knall da eh mal öfters drauf
Bewertung:
0
Das stimmt man kann in sein Bike sonst wieviel investieren und z.B. 2000DM für ne Schaltung oder bis zu 3000DM für ne Gabel ausgeben und die die keine Ahnung haben zeigen ihr tolles Ragazzi bike mit Top Gun Federgabel und mechanischen Scheibenbremsen(+20kG Lebendgewicht) für 599.-Dm bei Obi. Viele Wissen nicht was so vieles Wert ist...ich hätte auch kaum gedacht das es Steuersätze für 400-500DM gibt...
Ach egal...Cu Seppel