Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bullit mit 24er HR
Servus!

Ich weiß, ich weiß, dieses Thema hatten wir schon zig Mal, aber wenn ich die Such-Fnktn benutze habe zehntausend Seiten, die sich damit beschäftigen... [Bild: crazy.gif]

Also nochmal ganz konkret:

Wer ist schon mal ein Bullit mit'm 24er HR gefahren und wie war's?
Bzw. welche Naben/Felgen/Reifen Kobi war's?

Wir haben im Laden noch ne 36 Loch DW 'rumfliegen... ne Nabe bestimmt auch noch, und da liegt der Gedanke doch nahe, na Ihr wisst schon [Bild: icon_cool.gif]

Vieln Dank schon mal
und viel Spaß im neuen Jahr!

"Euer"

Basscommander

PS.: meine Mühle hat größe "L".
bin noch keins gefahren. mag sicher ned übel sein aber bitte bitte keine double wide ins bullit. das iss vergewaltigung. echt. double track lass ich mir noch gefallen aber biitte bitte keine DW.
danke

Die liegt nun mal noch so "Herrenlos" im Laden 'rum...

Was habt Ihr alle gegen die DW??? Hab ich da was verpasst?

Die DT is genau so breit... (40mm) Is die denn so viel geiler?
ein bike ohne dw ist kein bike die schönste und fetteste felge was ich kenn . ich bin ein 24 fan wenn vorne und hinten dw.
Hi,

sehe ich auch so: DW ist neben der 321 eine der besten Felgen, vor allem für 24"

Wie so oft unterscheiden sich hier aber die persönlichen Erfahrungen und Vorlieben....

Gruß matze
OK, trotz diverser grammatikalischer Ungereimtheiten, die bis jetzt noch nicht ganz geklärt sind, habe ich den tieferen Sinn Deines Posts verstanden... [Bild: mryellow.gif] das ist doch schon mal was...

Gibt's dafür auch noch 'ne Begründung?
die dw is 47 mm
Umso besser [Bild: icon_cool.gif]
nachdem ich seit wenigen wochen STOLZER bullitbesitzer bin und auch überlegt habe eine 24 hinten reinzumachen (fahre vorne noch im übergang eine z150) würde ich dir raten:
mach sie rein und sag mir wie dein bike geht!
ich wäre dir superdankbar....[Bild: mrred.gif]
welche gabe fährst du und fr(also auch noch mal hoch) oder eher dh?

cu
Also ich hab 'ne Boxxer Pro 'drin.
Sehr geil, da Vo u. Hi gleicher Federweg.
Aber ich fahre auch noch Bergauf mit dem Ding, auch wenn's 'n bisschen länger dauert. Aber der Taunus ist ja nicht die Alpen.
Ansonsten bin ich begeisterter Bikepark Fahrer (wer nicht?!?) und "faller"... es dürfen aber auch mal ein paar Doubles und Tabels kommen [Bild: mryellow.gif]
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Bike, Du wirst ihn haben!

Basscommander
Zitat:in bike ohne dw ist kein bike

Zitat:DW ist neben der 321 eine der besten Felgen

wie gut dass geschmäcker verschieden sind [Bild: icon_rolleyes.gif]
vielen dank!
es ist das geilste bike wo gibt! ich überlege lediglich noch die gabel...verdammt schwer.
die z150 geht eigentlich super, ist aber mit sicherheit im bikepark eher am ende...weis ich vom vorjahr...
boxxer (kenn ich mich leider nicht aus), super t oder 888 auf 170 oder shiver

bin fast jeden tag unterwegs und würds mir sofort wieder kaufen und eventuell mit 24 zoll hinten (mach ich glaube ich auch noch...)

cu [Bild: mrred.gif]
Hi pagey,

etwas opportunistisch schlecht zu machen ist immer sehr einfach!
Gib doch lieber mal ne patente Alternative, Großmeister....

Gruß matze
hm, meiner meinung nach verschandelt ma beim bullit mit am 24" laufrad die ganze geometrie! des bike hat mit 26" an perfekten lenkwinkel!

ausserdem seh ich keine vorteile bei 24" und a doublewide würd ich erst recht ned reinmacehn! wiegt so viel wie manch gutes komplette laufradl und hält auch ned mehr als a 321er aus!

wenn 24" unbedingt sein soll, dann a singletrack oder singlewide!
jedem seine sache scheiss aufs gewicht fahre vorn und hinten 24 fährt sich besser als 26 und mit der fetten scheibe vorne aber jeder wie er will und glaubt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  santa cruz bullit A.N.D.I. 0 1,350 2012-07-22, 21:30
Letzter Beitrag: A.N.D.I.
  Santa Cruz Bullit 02 | Welche passende Federgabel??? booz 11 3,613 2011-12-29, 12:26
Letzter Beitrag: Red
  Santa Cruz Bullit 02 | Austausch Schwinge möglich??? booz 0 655 2011-12-26, 13:40
Letzter Beitrag: booz
  Specialized SX Trail oder Santa Cruz Bullit Alex... 26 10,405 2011-03-12, 19:54
Letzter Beitrag: Alex...
  Santa Cruz Bullit 2010 einige Fragen Bergabradfahrer 2 3,230 2010-03-19, 22:41
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Santa Cruz Bullit Hinterbau woher / Schaltauge abgerissen titantom 13 5,398 2008-08-02, 10:16
Letzter Beitrag: punkt
  Luft-Dämpfer für Bullit SiK 3 2,006 2008-03-11, 17:15
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  neues bullit Knax 12 2,794 2006-12-21, 20:37
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Santa Cruz Bullit Prototyp mantra 8 2,048 2006-11-05, 21:57
Letzter Beitrag: manfred
  Bullit+66 Light ETA Supah Gee 4 2,001 2006-03-28, 22:04
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste