Bewertung:
0
Zitat:etwas opportunistisch schlecht zu machen ist immer sehr einfach!
mag sein, aber warum erzählst mir des ? du meintest des sei mit die beste felge dies gibt und ich sag drauf dass geschmäcker verschieden sind ? was is bös dran ?
hab meine meinung bewusst weglassen damits ned wieder sinnlose diskussionen mit der panzerfahrer-fraktion gibt
Bewertung:
0
hmm, ich find aber dass es aufs radl ankommt!
wennst in dein supermoto 24" dw usw. fährst geht ma des noch eher ein als wennst in a bullit 24" balbla einbaust!
des bullit is eigentlich a freerider oder dh-racer, des mit 24" DWs zu verschandeln müsst eigentlich strafbar sein !
Bewertung:
0
ich werde mit meinen supermoto auch dieses jahr rennen fahren ein bisschen den pagey ärgern
Bewertung:
0
hehe, is ja super dasst mit deim radl schnell unterwegs bist
na, aber weich ma jetzt ned vom thema ab
Bewertung:
0
wie recht du hast firejumper....jeder so wie ers will ...deswegen auch meine antwort bzgl. geschmack !!
Bewertung:
0
Hi pagey,
Zitat:du meintest des sei mit die beste felge dies gibt
wenn Du genau gelesen hättest würdest Du sehen, das ich das eben nicht gesagt habe! Es sei eine der besten (kleiner aber essentieller Unterschied aus meiner Sicht)
Weiterhin zitiere ich mich selbst: Zitat: Wie so oft unterscheiden sich hier aber die persönlichen Erfahrungen und Vorlieben....
Nix für ungut schwere Jungs brauchen etwas mehr Wandstärke.... ![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
Gruß matze
Bewertung:
0
am besten man probiert es selber aus dann merkt man eh ob es einen gefällt oder nicht soll sich die felge nehmen und wenn es ihm nicht taugt wieder verkaufen macht man halt einen verlust aber das muß drinnen sein hab auch schon vieles getest aber das muß ich auch ja eh nicht erzählen
Bewertung:
0
Zitat: des bike hat mit 26" an perfekten lenkwinkel!
des kann man so allgemein nicht sagen, weil der lenkwinkel immer von der gabelhöhe abhängt.
somit sind auch alle lenkwinkelangaben der hersteller ohne gabeleinbauhöhe eigentlich für die katz
Bewertung:
0
jo i weiß ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
i geh von einer boxxer oder ähnlichem aus !
Bewertung:
0
Das mit der Boxxer passt schon.
Aber meine Frage war ja ob das schon mal einer Ausprobiert hat..., leider wurde darauf noch nicht wirklich beantwortet.
Weiterhin möchte ich doch bitte, dass in "meinem" Thread jegliche Geschmacks-Diskussionen unterlassen werden!
Es gibt jetzt mittlerweile bestimmt mid. 80% Threads (hier) wo es zum schluß auf dieses Thema hinaus läuft.
Das kotzt mich an!!!
Viel Spaß noch!
Basscommander
Bewertung:
0
auch wenn ich noch kein bullit gefahren habe, kann ich ja mal meinen senf dazugeben
1. lenkwinkel is zum teil geschmackssache. der eine mags flacher, der andere steiler. des bullit is ja mit gabeln ab 130mm fedeweg fahrbar, da is dann der lenkwinkel ja logischerweise steiler als mit ner boxxer. da kann nen 24" schon helfen.
2. laut zahlreciehn posts im forum is die dw net stabiler als ne doubletrack, die ja doch nen happen leichter is. ausserdem soll die dw recht schnell verbeulen.
wie gesagt, gelesen im forum, keine eigenen erfahrungen !
Bewertung:
0
Servus,
welche Größen fahrt ihr denn so beim Bullit?
Ich hab vor mir auch eins zu kaufen, welche Größe empfehlt ihr, bei 1,79 m und na Super T?
Bewertung:
0
größe "m"
Bewertung:
0
Würde ich auch sagen.
Schau einfach mal auch die SC HP, die Größenangaben stimmen bei mir und das bike passt auch Haargenau. Das einzige, was nicht so cool ist, ist die Angabe zur Vorbau-Länge, aber da hat ja eh jeder seinen eigenen Geschmack.
Schau mal bei E-Bay USA, da hab ich meins her... Seeeeehr günstig!
Viel Sapß noch!
Basscommander
Bewertung:
0
Gut, danke!
Laut sc hp bin ich genau zw M und L, drum die frage.
Ich hab auch M gedacht, Vorbau 105mm oder was meint ihr?
Ich bestells wahrscheinlich so Märze/April (neu), wenns dann fertig is zeig ichs euch. Dann registrier ich mich auch, brauch nur noch n gscheiten namen
c ya
|