Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffe Rutschen Weg
hi
das wollte ich schonlange posten
Und zwar: jedesmal wenns draussen bisschen feucht wird rutschen ma die Griffe vom lenker weg....
kann sein das die bisschen zu breit (vom alten bisschen fetterem lenker ausgeleiert?) sind...naja es ist langsam sehr unangenehm....habt ihr da EIGENE TRICKS wie die Besser drin halten [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] Seife hab ich schon probiert [Bild: icon_sad.gif]

schraubgriffe hab ich leider (daweil) nicht

DANKE
Thomas
seife ?

was sicher hält:
gescheid säubern und draufkleben (gehen dann jedoch nur noch kaputt runter)

ausserdem:
- kabelbinder auf beiden Griffenden, Kabelbinderköpfe abfeilen damit man sich nichts aufreissen kann
- dünner draht rumziehen und gescheid abdrehen

p.s.: suchfunktion!
erstens billige schraubgriffe bekommst für 6 euro [Bild: wink.gif]

zweitens: nimm harspray(des billigste klebrigste zeug überhaupt was du finden kannst)

drittens:beim auner gibts griffkleber

sllte das nicht genügen was i a nixmehr.........doch: siehe punkt erstens [Bild: tongue.gif]
beste möglichkeit: schraubgriffe
nichtschraubbare kannst mit haarspray festkleben: griffe runter, haarspray rein und aufn lenker, wida raufmachen, trocknen lassen.
sollt halten. zur not kannstas noch mit kabelbinder oder draht fixieren.
https://www.downhill-board.com/showflat....Post180255

https://www.downhill-board.com/showflat....Post206086

müsstest doch langsam wissen [Bild: wink.gif]

EDIT; WOW 4 Leute innerhalb einer Minute [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich krieg hilfe ohne dass mich jemand persönlich angreift.... [Bild: ooo.gif]
wau!!!
liegt wohl an der Zeit [Bild: smirk.gif] [Bild: wink.gif]
dankE

EDIT:
Zitat: erstens billige schraubgriffe bekommst für 6 euro

ich brauhc grosse ...mein Hände sind zu gross [Bild: icon_sad.gif]
Also die billigste Variante ist wirklich Harrspray. Klebt gut fest, man kriegt die Griffe dennoch wieder runter...
Zitat: man kriegt die Griffe dennoch wieder runter...

HEY [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: confused.gif]
beim auner bekommst griffkleber des bekommst dann auch runter ohne!!! die griffe hinzmachen [Bild: wink.gif]
da griffe nicht die welt kosten würde ich die variante nehmen die nu hia kommt --> einfach kleinere griffe kaufen, diese dann zu 2t und mit druckluft aufn lenker machen....die werden sicher nicht ruschten bis sie abgefahren sind.
jop und von aussen mit lenker endstopfen fixieren [Bild: wink.gif]
des wär auch a idee [Bild: wink.gif]
seife macht die griffe doch nur noch rutschiger! probier haarspray oder sonst griffe zum schrauben... ich hab mopedgriffe (progrip) liegt aber an meinem händler, der sich mit bikes generell nicht ganz auskennt... [Bild: grin.gif]
Zitat: ich hab mopedgriffe

das wär was für mich!!!
die sind doch fetter oder?
also, die von mir gehen irrsinig schwer auf den lenker rauf ( dementsprechend schwer wieder runter....) und sind verdammt hart.. hab nur neue gebraucht und die um 5 euro bekommen.. also ehrlich gesagt, kann ich sie dir nicht empfehlen... bekommst nur blasen an den händen...kauf dir lieber irgendwelche zum anschrauben (zb. von syntace) hatte ich auch mal, sind echt gut...
Mei persönlicher Tipp isst und jetzt aufgepasst [Bild: blush.gif]:Öl unter den Griff,aufn Lenker schieben,über Nacht in am trockenen Raum festtrocknen lassen und fertig-->zum Abmachen einfach wieder an Spritzer Öl drunter und scho flutschen sie wieder [Bild: grin.gif].

Dess klappt wirklich,weil dess Öl den Griff Festklebt [Bild: laugh.gif].Ich machs bei allen Griffen soo.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,844 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,257 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,720 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,682 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Answer - Fall Line XC Griffe Gold BikeDJ 0 1,239 2012-01-21, 13:47
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,958 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  griffe?? Brody 25 7,093 2008-04-02, 20:33
Letzter Beitrag: Nose
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 9 3,285 2008-01-28, 21:20
Letzter Beitrag: Freerider92
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 1 44 2008-01-26, 12:44
Letzter Beitrag: KAI
  lock on griffe 4x_racer 20 5,099 2007-09-13, 18:38