Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klarstellung
also ich möchte mal allen mitteilen das es so nicht geht das alles auf mich geschoben wird und der streetbiker aht sowieso heute einen schlechten tag der steigt ja alle an
hast nix besseres zu tun? [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja du solltest dir erstaml selbst gedanken über deinen ton machen ...
Des fängt ja mit dir scho wieder so an wies aufgehört hat [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich bin dafür das wir dich wieder verbannen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ruhig Blut Herrschaften und schön immer auf euch selber schaun !! [Bild: icon_twisted.gif]
Auf euch schaun schon wir und der Admin Gott himself Nooooooox !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Eintrag gelöscht durch DH-Rooky
FEIG! [Bild: icon_twisted.gif]
I was jo ned... san monche leite echt soo hinrverbrannt oder is eich soo fad?? Wenn eich fad is hoits eich an ocaha, ober versauts ned wos wos jemand mit viel Mühe aufbaut hat, sprich dieses Forum! Und i glab vor Leite wie am Tom konn ma ruhig a a bissal Respekt zeigen!!
Bin net so sensibel das ich drauf reagier ka Aungst ! [Bild: icon_wink.gif]
Fick dich [Bild: icon_question.gif]
Wenn i des könnt wär des Leben manchmal schöner denk i ! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Zitat:Wenn i des könnt wär des Leben manchmal schöner denk i !
[Bild: icon_eek.gif]

ich hoffe in der hinsicht dass du jemand ficken kannst wenn du willst, nicht dass dich jemand ... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_redface.gif]
?wos rehrst´n eine -wird eh nix auf dich gschoben...
...und mach mal ab und zu ´n beistrich-is sau-anstrendgend deinen scheiss zu lesen...
ausserdem fallt mir grad ein... kann es sein dass du mich mal als "möchtegernprofidownhiller" bzw. als "hurenkind" bezeichnet hast? [Bild: icon_cry.gif] -sollte ich mich täuschen, entschuldige ich mich natürlich im vorhinein...
im ernst ich glaube dass du es warst oder? [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
auf welchen thread/post bezieht ihr euch genau?
Auf alles was hier gestern abging [Bild: mad.gif]-->da wurd viel viel sch*** gelabert und viel gelöscht(zu recht)
oida fux da gehts ja zua, da sollt ma des forum amoi für 2 tag zumachen damit si jeder beruhigen kann, und damits ned auffalt sagn ma halt mir machen an technischen check... [Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste