Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heide roadgap die 2.
so, es is wieder so weit [Bild: smile.gif]
der schnee sollte ausreichend vorhanden sein [Bild: wink.gif] also was meint ihr: einem neuen versuch sollte nix im wege stehn, oder?
wer wäre kommendes wochenende dabei?
ich würd mich freun wenn ma a ordentliche gruppe zammkriegen täten [Bild: smile.gif]

cu
wastl
entweder fahr ich mim bob und mim georg zur forsteralm snowdh oder ich bin dabei, aber nur wenn mas diesmal genau so hochbaun, dafür mit brettln das des auch hält(nur die rollfläche [Bild: wink.gif])
der georg hot mi schon angrufn deswegen, aber:

wie mach mas fest???
auf jedn fall ned mit ner lötlampe [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

hmm na aber ich hätt ma dacht dass ma dünne brettln draufhaun(hab gnua zhaus [Bild: smile.gif])
und seitlich sollt dann festklopfen reichn(oder wir haun wasser(das wir in flaschenmitgnommenhaben) rauf und warten a stunde [Bild: wink.gif])
hmm mir is heut die idee gekommen das mas am wienerberg machen, da müsst ma dann zwar wirklich einen double bauen aber vorteile dabei wären : gscheite anfahrt + gleiche ein see daneben für wasser zum härten [Bild: smile.gif]

wär des Nx?

Thomas
hmm fehlkts nur mehr an ner echten straße....

hmm also ich fänd heide cooler, is irgewndwie chilliger, auch wanns weiter weg is... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif]
SA Forsteralm

Ich würd sagen, wir treffen uns am SO in aller Frühe 8.00 auf der Heide. Jeder nimmt Schaufeln mit. Befestigen tun mas oben mit Brettln. Hat jemand eine Gummimatte die wir drüberlegen können? Seitlich gabs an sich eh kein Problem, außer es bremst jemand auf den letzten Metern und stürzt seitlich hinunter. Also wer auf der Schanze ist, muß auch springen.. [Bild: wink.gif]

Wer natürlich am Sa schon bauen will kann das machen. [Bild: icon_lol.gif]

Wasser wär natürlich ein Hit.. aber wie dorthin bringen? Hat jemand an Hänger fürs Radl?
hmm na aber ich hab an großen rucksack werd auf alle fälle schon smastag baun beginnen denk ich, leider hab ich ka schnee schaufel, aber die kann ich ja noch kaufn [Bild: smile.gif]

hmm wofür die gummi matte?? ich hätt nur alte teppiche [Bild: tongue.gif]
fahr ma sa! wär ich dabei!!!
passt [Bild: tongue.gif]
ruf ma uns am fr. no zam [Bild: wink.gif]
ok!
viell. kann ichs auto ham [Bild: tongue.gif]
kommt noch wer?
ich nehm an der biker 753 is eh auch dabei [Bild: wink.gif]
gut, sonst niemand?
das is zwar für mich a bissl a unchristliche zeit, aber wennst mich mim auto abholst komm ich auch mit , mit allem was nötig ist [Bild: wink.gif]

Wenn du mim auto hinfahrst lieg ich ja fast am weg [Bild: smile.gif]

thomas
Zitat: hmm wofür die gummi matte?? ich hätt nur alte teppiche

Geht auch.. geht nur darum, daß die Holzbrettln saumäßig rutschig san, wenns naß sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samstag 3 September Heide oder Anninger? Pethem 9 1,083 2005-09-12, 12:02
Letzter Beitrag: georg
  Nochmal Perchtholdsdorfer Heide! RideOn 71 11,112 2003-10-29, 20:49
Letzter Beitrag: RideOn
  sonntag perchtoldsdorfer heide?? matthias 33 7,626 2003-09-20, 20:30
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste