Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snow-Downhill
1st Forsteralm Snow-Downhill

Das neue Jahr muss natürlich mit einem DH-Rennen starten!!!
Daher wird am 10.01.05 auf der Forsteralm der 1st Forsteralm Snow-DH ausgetragen.
Natürlich wird es nach dem Rennen auch eine Party auf der Skihütte geben.

Anmeldung und Infos unter www.bike-team-ginner.at

Bis dann
Wolfi
2004 oder 2005 ?
naja "das neue jahr" da wird wohl schlecht 2005 gmeint sein [Bild: wink.gif]))
wer is denn aller dabei? I auf jeden Fall! *freu*
i werd zu 99% auch dabei sein .... bin seit 1,5 mon. auf kan radl mehr gsessen und no nie im schnee gfohren, hab ma aber jetzt ein radl ausgeborgt weil des wird sicher a spass !
I kumm´ a!

Oba Pagey: I bin seit St. Gilgen genau 2 Moi am DH Radl gsessn, und des wor a mehr a Ummadumrollerei ois sunst wos...
i bin auf gar keinem radl gsessen seit des HT in linz kaputt worn is aber egal du wirst ma des scho beibringen wie ma des mocht im schnee [Bild: wink.gif]

mud reifn san eh ok oder ?

jo... wos hostn fia Mud-Reifen?

I werd´ mid de alten 1er Mud foahrn (weil sunst verstaubens a nur im Keller)
i hob nur mud3 und an einzeln. oiden blauen nokian mud, der is sauhart des müsst doch optimal sein ?!
jo des passt scho!
Wenn da Boden tief is (und wenns weiterhin Neuschnee gibt, dann issa des mid 100%iger Sicherheit) gibts nach einer Stunde Training eh nur mehr a paar Rinnen nebeneinander in denen du irgendwie hinuntereiern kannst... do is dann der Reifen ziemlich wurscht...
Wie schaut denn die Strecke aus ?
Eher so n High Speed Skihang wie in Schladming mit
Speed ohne Ende oder eher BX orientiert ?
das hab i gerade vom wolfi erhalten:
"Die Strecke ist so gut wie fertig. Sie verläuft links vom 1b (von unten
gesehen). Es sind sowohl Pisten als auch Waldpassagen eingebaut. Die
Pistenpassagen sind jedoch noch nicht gesetzt.

Anmeldungen haben wir derzeit 40 und freuen uns über jede weitere!!!"
Das heist es wird eine ziemlich lange strecke!! Und anspruchsvoll!
hm..i fahr mit einem geliehenen patriot, jetz frag i mi nuroch ob i da besser mei boxxer einabun soll oder die irtjumper drin lass...a einfachbrückn sollt doch eh ideal sein oder, wird doch kaum a grobes gelände vorkommen denk ich ?!
was meinen die altn snow-dowhill hasn ? [Bild: smile.gif]
weiß a ned recht, auf was man sich da einstellen soll..
Oba recht was wildes werns jo do ned eibaun, i hab gehört dass ma mid einer schneefahrbahn rechnen müssen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif].
Da robert hat mir von einen anderen S-DH erzählt, dass dort der kurs quasi wie a super-G beim skifahren angelegt war, mit a paar kleinen Sprüngen und an Waschbrett. weis ned was da so machen.
De waldpassagen scheue i a bissi...
@pagey: Weiß ned was da auf euch zukommt. Aber an sich tät ich sagen eine DH-Gabel ist im Schnee übertrieben, und für künstliche Sprünge bist sicher mit der kleinen besser dran.. Waldpassage ist das wo ich mich wunder.. [Bild: wink.gif] Aber ich tät de Boxxer ned einbaun.
Kannst sie ja mitnehmen und wir haun se im Schnellverfahren rein *klopfklopf* [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,347 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,950 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,824 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,895 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,522 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,829 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,740 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,031 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,720 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,106 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste