Bewertung:
0
Wenn Du mehr DH und FR machst, dann nimm das M. Wenn Du eher Touren fährst (mit dem Rad) *schmeißvorlachenindieecke*, dann nimm das L.
Hätte es "damals" bei E-Bay ein M gegeben, dann hätte ich auch das M genommen. (zwecks Agilität.) Ich bin 183cm groß.(6',00")
Mach dir nen Syntace VRO 'drauf, dann haste die lästige Vorbaulängen Frage nicht mehr.
Bewertung:
0
probiere es einfach aus wirst eh sehen ob es dir taugt jeder muß es selber wissen oder willst du dir was einreden lassen
Bewertung:
0
Das nicht, aber das kostet auch mich was (auch wenn ich in dem shop arbeite) und wer möchte schon sein schwerverdientes Geld zum Fenster 'rauswerfen...
Bewertung:
0
wenn du in einem shop arbeitest ist es dir ja evtl. möglich ein anderes 24" laufrad (von kollege, kunde, bekannter etc.) testweise einzubauen.
wäre evtl. eine alternative!
Bewertung:
0
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber die jungs bei mir im Shop fahren nur 24er BMX-Cruiser...
Ich werd's einfach mal testen und euch dann bescheid sagen...
Ich wollte übrigens einen Highroller 'drauf packen... irgend welche einwände???
Bewertung:
0
Das sieht doch stark nach nem 24er aus... bissi Krass, die Gabel...find' ich.
Bewertung:
0
Naja, irgendwie schon, aber der fährt auch 24" am VR oder irre ich mich da?
Die Monster ist sowieso nix fürs Bullit!
Bewertung:
0
ja, ja das tut er...
Sieht auch irgendwie komisch aus... Wenn der mal nicht beim ersten Drop nach vorne über gefallen ist *grins*
Da ist ja die Gabel so schwer wie der Rest vom Rad...
Oh, oh, das geht doch schon wieder in die "ich-find's-geil-ich-find's-scheiße" Richtung... Also lassen wir das.
Das sollte nur ein Beispiel sein.
Ich hatte keinen Bock noch weiter zu suchen.
Bewertung:
0
Ich bin mal ein Bullit mit Monster gefahren und das hat sich nicht soo gut angefühlt, irgendwei sehr träge und vor allem auch zu schwer. Jetzt hat es eine 888 und die ist um Welten besser allerdings baut sie etwas zu hoch fürs Bullit!
Das mit der 24" würd ich sein lassen, kann mir nicht vorstellen dass du nennenswerte Vorteile daraus ziehen wirst. Aber wenn du's probiert hast, sag mir wie's sich fährt!
Bewertung:
0
Ich bin einige Zeit das Bullit mit 24" hinten und 26" vorne gefahren (mit Boxxer Race) und war schwer begeistert davon. Das Bike wird eine Spur agiler und lässt sich besser aus den kurven beschleunigen. Zum Droppen ist's auch besser weil du leichter vorne aufziehen (bei sehr langsamer Anfahrt oft ein Problem) kannst und meiner Meinung nach einfach ein besseres gefühl über das Bike hast. Der Nachteil ist halt, dass es wenn du wirklich schnell über Wurzeln fährst, das ganze ein wenig nervöser ist.
Fahre jetzt in meinem 24 LeDude auch hinten 24" und zusammen mit der kurzen Kettenstrebe ist das dann voll geil zum cruisen.
Allerdings würde ich keine DW sondern maximal DoubleTrack nehmen. Ich selber fahre Singletrack (dafür mit 36 Speichen) und die halten auch, muss man halt öfter nachzentrieren.
Bewertung:
0
Endlich mal jemand, der weiß wovon er redet. (Im Bezug auf meine Fragestellung!)
Dann werd' ich das mal testen!
Danke!
Basscommander