Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nwd 4
ich hab jetzt schon von einigen leuten negative resonanz bekommen die das video nicht so gut finden
von euch haben das ja euch schon viele gesehen
wie findet ihrs [Bild: icon_question.gif]
Also ich habe es gestern gekriegt und bin recht Begeistert..

Die Musik ist echt cool und die Action geil.

Fahrervorstellung ist geschmakssache âber meiner Meinung nach gelungen.

Der Geilste Track ist Bei Bobbie Burton und Grant Allen echt geile Mucke ..BELIEVE-IT Trallala°

Alle die den Film alltäglich finden kann ich nicht verstehen, mir haben die Jungs noch viel vorraus und der Firstlook hat durchaus für Gänsehaut und Mund-offen-steh-Feeling gesorgt [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Ps Gracia... was gibt es eigentlich was der nicht gewinnen kann wie der Fährt.... [Bild: icon_eek.gif]
btw, des Lied heißt: "Soul Creation" von Cinder [Bild: laugh.gif]

Ich find den Film geil, auch wenn er im voraus vielleicht etwas zu heiß gehandelt wurde [Bild: wink.gif]

Aber mir taugtda
des is wie alles "GESCHMACKSSACHE"

ich finds a "nettes" video, mit guten parts und miesen parts, gracia part is der pure wahnsinn hingegen beim bourdon part krieg ich die krätze in den augen ! is jetzt nicht gegens freeriden gerichtet denn ein vanderham zeigt dass des auch stylish geht, der burdon is einfach nur grauslich [Bild: smile.gif]

was mich an solchen videos stört is der ganze ami-style und das es total einfallslos ist, immer der gleiche proll-nu-metal-soundtrack, etc........ich schau mir lieber videos an wo man "normale" leute wie du und ich sieht die stylish gefimt sind und das ganze video, also auch die zwischen sequenzen sehr interresant sind (z.b. sprung)

weil bei den amis kann man ned grad sagen dass des "normale" menschen sind wenn ich mir diese ganzen hormon-muscleshirt-proll-amis so anschau (barrecloth,bourdon,strait,dyer,simmons und co)

bevor sich hier irgendein drop-fan beleidigt fühlt, ich find des video schon ganz gut, nur andere videos treffen viel besser meinen geschmack !
@ pagey
zum beispiel [Bild: icon_question.gif]
selfmade videos [Bild: icon_question.gif]
soulride

des find ich zumindest ziemlich cool [Bild: wink.gif]
habs beim daywalker auf der bdayparty nachts um 4 gesehen als die party grad am abkacken war, und mir langweilig war

ich finds ganz cool, ein paar ziemlich ziemlich heftig geile kamerafahrten, richie schley hat mir gefallen und der double backflip - da muss man wohl nix dazu sagen ...
habs einmal gesehen, war ganz nett aber ein zweites mal würd ichs mir nicht anschauen wollen.... [Bild: tongue.gif]

Die Nortshore Fraktion wird auch ein wenig vernachlässigt, wobei die bei Kranked eher traditioneller weise bedient wurde wobei mir die Street Moves besser als in Kranked gefaln.

Jo dieser Muscleshirt alles Easy ich bin cool Style zieht sich durch das Video wie ein Rotes Band und geht einen sehr am Kranz. Besonders Duyer wie schon in Kranked- mit Skatebord Kniepads und Helm Baggie und n Muscle find ich echt lachhaft aber ist sein Ding.

Hmm ich finde Daren hat in Kranked Stylische Klamotten, aber der Duyer tz tz.. [Bild: frown.gif]
Also ich habs jetzt vielleicht nen guten Monat und habs mindestens jeden zweiten Tag einmal angekuckt und Finds immer noch geil.
Aber einige Biker kommen a bisle zu kurz.
mir gefällts un ich gucks auch mindestens 1 mal in der woche!
besonders gut find ich den teil vom schley
Zitat: Jo dieser Muscleshirt alles Easy ich bin cool Style zieht sich durch das Video wie ein Rotes Band und geht einen sehr am Kranz. Besonders Duyer wie schon in Kranked- mit Skatebord Kniepads und Helm Baggie und n Muscle find ich echt lachhaft aber ist sein Ding.

Hmm ich finde Daren hat in Kranked Stylische Klamotten, aber der Duyer tz tz..

oha, ich beurteile ein video nach der gezeigten action, dem flow/style, guter musik und gut aufeinander abgestimmten parts, aber wenn ihr ei video nachdem beurteilt, was die fahrer für klamotten tragen, ist das eure sache [Bild: wink.gif]
also die mucke find ich grösstenteils gut, die action iss auch ok, aber, das der vor-´und abspann fast ne viertel stunde von nem 50 min video ausfüllen find ich n bissl verarschend, ausssrdem hab ich nich das gefühl das die sich damit so viel mühe gemacht haben, merkt man auch daran das das lied von bearclaw schon mal in nem anderen disorder vorkam (glaube mich zumindest daran zu erinnern [Bild: confused.gif])
alles in allem isses nihc, schlecht aber auch nich DER hammer, ich find kranked V um welten besser und auch viel sympatischer [Bild: wink.gif]
kranked 5 will ich mir auch mal anschauen
hab kranked 5 und nwd 4 gesehn.
kranked 5 kommt meiner meinung nach nie an nwd 4 ran. nwd hat einfach ne geile machart. das video is einfach mega.

vor allem fehlt in kranked de bender [Bild: laugh.gif]

auch die street szenen in nwd sind viel besser geschnitten wie in kranked. obwohl ich street nicht gern anschau is der part echt geil.

mein fazit:
unbedingt kaufen, es lohnt sich echt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste