Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nwd 4
Na ja das der bender fehlt is ja mal net so schlimm der stürtzt sich doch sowieso nur irgendwelche abhänge runter.

Wo andere locker mit net dorado auskommen fährt der mit ner supermonster [Bild: icon_rolleyes.gif]

net bös sein [Bild: mryellow.gif]
bender hat von natur aus zu wenig federweg weil er so klein ist. super t is 1,90m. bender viel kleiner.

bender is wenigstens kein schwaller. der springt auch mal was richtig hohes. berrecloth is doch en schwaller. labert da immer was von backloops sein was für anfänger nur weil de pritzel den kann und er sich nich traut der schisser.

au wenn de bender nit alles landet was er probiert. der typ hats drauf, meiner meinung nach. der springt au mal en drop wenn die landung mal nicht so steil ist. er versuchts einfach mal. und er is mir sympathisch im gegensatz zu vielen pro bikern die oft rumproleten.
jaja jedem das seine...die einen mögen bender die andere nicht...aber ich würde jetz mal ned bender mit barrecloth vergleichen...is wie apfel und birnen und a riesen klassen unterschied is des auch !

NWD sucks !
Zitat: bender is wenigstens kein schwaller. der springt auch mal was richtig hohes. berrecloth is doch en schwaller. labert da immer was von backloops sein was für anfänger nur weil de pritzel den kann und er sich nich traut der schisser.

Bike schnappen, selber besser machen.

Sowas dummes. Die kannst nicht mit einander vergleichen. Bender ist mutig was höhen angeht, aber 360 macht der trotzdem keine.

@pedda nwd rocks [Bild: smile.gif]
der vergleich mit berrecloth und bender war nicht auf ihr fahrstil bezogen und was sie können.
sollte nur zeigen wieso ich bender sympathisch find und einige andere biker nicht. genau weil viele schwaller sind.
[Bild: smirk.gif]

Zitat: Bike schnappen, selber besser machen.

hab nichtz gesagt dass ichs besser kann. deshalb lass ich sowas lieber. aber wenn berrecloth noch nie einen backloop gesprungen ist kann er doch nicht sagen dass es was für anfänger ist. so was könnt pritzel sagen wenn er schon beim doppelloop ist. aber nicht jemand von dem man noch nie nen loop gesehn hat.
i tät des ned so ernst nehmen was barrecloth irgendwnan irgendwo sagt...war sicher so gmeient dass pritzel eben imme rnur auf seine backflips reduziert wird, barrecloth springt halt vieeeeeel mehr versch. böse tricks [Bild: wink.gif] egal

zu bender:
sympathisch oder unsymapthisch !? keiner kennt ihn also is des eh hinfällig...allerdings hab ich ein seehr langes und ausführliches interview in einem AMi Dirt und dh magazin gelesen und was er dort so von sich gibt is so ziemlich des prolligste, eingebildeste und letztklassigste was ich je von einem sportler auf solchem nieveau glesen hab ...

aber hier is kein platz für eine bender diskussioN !
hmm und wer weiß ob er des in seim vollen ernst gasgt hat der berrecloth?, den kennt ja genau so keiner hier, also is des auch ziehmlich hinfällig [Bild: smile.gif]
Zitat: aber hier is kein platz für eine bender diskussioN !

mein ich auch.
was fürn ne gabel fahrt bender in nwd 4

irgend ne monster.
denk stark an super monster.
bender fahrt ein Banshee Scream Bike oder täüschich mich da
ja is a banshee und ich denk mit ner supermonster...
Zitat: hab kranked 5 und nwd 4 gesehn.
kranked 5 kommt meiner meinung nach nie an nwd 4 ran. nwd hat einfach ne geile

machart. das video is einfach mega.

hhmmm... naja, geschamcksache, ich find bei kraked sieht man die 1 1/2 jahre die gebraucht wurden ums abzudrehen, da sind so arschviele locations und auch abwechslung! beu nwd IV hab ich das gefühl die sind alle nach whistler gefahren, jeder iss ma n berg runter die hams gefillt und das wars, da iss null abwechslung, und wenn die nich die namen zeigen würden könnt ich schwarz bourdon und die anderen kona freerider nich auseinander halten, die action find ich aber bei allen extrem monoton (jeder iss in whistler, jeder macht n paar , für sich, nicht soo krasse jumps und noch n fiesen sturz, das wars mit ausnahme von watson, den find ich da richtig cool!
[Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: auch die street szenen in nwd sind viel besser geschnitten wie in kranked. obwohl ich street nicht gern anschau is der part echt geil.

findste [Bild: confused.gif]gut die gefallen mir auch sehr gut, aber bei kranked sind da noch die coolen soundeffekte [Bild: laugh.gif] und dieser geile penner-jum´p!

zu bender: ich find nich das der bei kranked fehlt, und bei nwd hat er auch nichts krasses neues gemacht! also so hardcore/blöd wie früher isser auch nimmer [Bild: smirk.gif]

zu super r: meiner meinung nach der zur zeit beste fahrer, er ist super in street, was er bei den north shore extrem videos zeigt, zeugt einfach nur von unglaublicher körper und bike beherrschung und er ist viele sehr grse bender-rops ohne bender-bike gesprungen, der kann einfach so ziemlich alles was er macht perfekt [Bild: crazy.gif]
aber in n paar jahren hat strait die eh alle überhohlt! [Bild: frown.gif]

was zum teufel sind schwaller? [Bild: confused.gif]

@pagey:
naja, irgendwie hat der berrecloth ja recht, was besonders macht pritzel, mit ausnahme des doublebackflips, ja nu echt nich mehr, wenn er den nich machen ürde wär der sicher nich in dem video, cowan springt ja jetzt auch backflips [Bild: shocked.gif]

ohne sagen zu wohlen das er nich sehr gut, find ich wird bearclaw doch n bissl überbewertet, ausser seinem 360 macht der nichts "besonderes" und den macht dieser typ, kann mir sein namen nich merken, aus drop in auch [Bild: icon_evil.gif] also der soll sich mal nich über unseren timo aufregen [Bild: mad.gif]

@matthias: nein iss kein banshee, damals fuhr er noch für kona, die sind ihm aber anscheinend zu schnell kaputt gegangen weshalb er zu banshee wechselt [Bild: icon_twisted.gif] und er fährt sowohl monster als auch supermonster gabeln!

alos solang wir vernünftig ohne zu streitn quatschen könn m aruhig weiter disskutieren über diverse fahrer nur normalerweise endet dass immer in ärger aber egal [Bild: smile.gif]

Zitat:bearclaw doch n bissl überbewertet, ausser seinem 360 macht der nichts "besonderes"

tailwhips, barspins, tabletop 360ies, dicke supermans, div. can can variationen, etc....

also ich glab den sein programm hat mehr als "nur" an 360er und vor allem macht er des mit MTB und BMX [Bild: wink.gif]
Zitat: alos solang wir vernünftig ohne zu streitn quatschen könn m aruhig weiter disskutieren über diverse fahrer nur normalerweise endet dass immer in ärger aber egal

meinst mich damit [Bild: confused.gif] war ich garstig [Bild: icon_question.gif] war nich meine absicht [Bild: frown.gif]

Zitat: tailwhips, barspins, tabletop 360ies, dicke supermans, div. can can variationen, etc....

also ich glab den sein programm hat mehr als "nur" an 360er und vor allem macht er des mit MTB und BMX

ja schon, aber was die sich immer haben, von wegen "eine neue ära des freeride", find ich n bissl übertrieben, und mal ganz ehrlich, führ jemand der früher mal bmxer war, macht der echt nichts besonderes, n freund von mir kann das auch alles, und hat auch schon backflips gezogen [Bild: icon_exclaim.gif] das einzige was wirklich besoonders iss, iss das er so viele sachen in beiderichtungen macht [Bild: shocked.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste