Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikecamp 04
Moin
Ich wollte mal fragen ob einer von euch mit ins bikejugencamp nach Bischofsmais kommt?
Ich war letztes Jahr auch schon da.
Ihr könnt auch schreiben wenn ihr schon mal da wart und wieder hin wollt Infos gibts unter
www.alpsbiketours.de
das Camp geht vom 08.08.04 - 14.08.04 glaube ich bin mir aber net sicher!
Bis dann
Gruß
Basti [Bild: icon_mrgreen.gif]
nene du des taugt ma nix, ich lern ma lieba selber fahren [Bild: icon_exclaim.gif]
Was solls kosten?
Ich hätt Interesse.
Schreib mir mal ne PM, und stell dich vor
kommst mir sympathisch vor [Bild: icon_wink.gif]
Also ---> ich bin ach wieder dabei zum 2ten mal und das letzte jahr war auch geil also es kosten 450 € für eine woch biken mit vollpension und training und liftkarte...blablabla
Also ich war da die letzten beiden Jahre auch schon. Man lernt ziemlich viel, aber die "Aufpasser" sind ziemlich nervig ... (um 10 im Zimmer verschwinden ...).Ich halte a Woche am Parkplatz campen für wesentlich geiler, wenns Wetter mitmacht. Des werd ich diese Jahr auch machen.

MIKE
mhhh wa soll mann denn da so tolles lernen?

gibbet da ne schnitzelgrube...wo man wenigstens backflip und so aus spass etc probierben kann? oder hot chix [Bild: wink.gif] weil 450 euro wär mir doch zu teua...wenn dabei nix rauskommt...(war noch nich da deswegen frag ich)
an alle die am bike jugendcamp 04 teilnehmen bzw teilnehmen wollen schmeißt bitte bitte eure bikes nicht wieder auf den vorplatz unten am bikeschop [Bild: icon_evil.gif] wie die teilnehmer aus dem letzten jahr [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] ps.is meiner meinung nach zu teuer (500€) fahrt lieber eine oder 2 wochen in den bikepark [Bild: icon_lol.gif]
rofl, wo soll man sie dort sonst abstellen? mitten auf die dh-strecke? [Bild: grin.gif]
ist halt ein problem, mit ca.70-80 bikes
Bis wieviel Jahre isn des? 16 glaub ich, oder?
glaub des neue (2004) soll bis 18 sein
Ist bis 16!

Ps:Ja das die ihre Radln einfach so hingehaun haben hat mich auch angekotzt [Bild: icon_evil.gif]!Bin dann einfach Mal auf a paar Laufräder draufgestiegen [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_evil.gif]
das muss ja auch nicht unbedingt sein. irgendwie ziemlich uncool anderer leut zeug kaputt zu machen, stell dir vor, es waer dein's...
Ja ein Gewißer Herr mit einem Wheeler Diger Dh hat mein Bike voll umgeschmißen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] Folge:Fetter Kratzer [Bild: mad.gif] Enschuldigen konnte er sich auch nicht
ich war letztes Jahr auch da! Ich muss zu geben dass einige aus dem Camp eine ziemliche Meise hatten was das bike abstellen an geht!
Aber wir durften unsere Räder nirgends wo anders abstellen! ich hab immer gekuckt dass mein radl nicht im weg steht. aber mir hat trotzdem so ein Depp einen fetten Kratzer verpasst! [Bild: icon_rolleyes.gif]
was will man machen!
ciao
Basti
Blub, bin dieses jahr dat erste ma dabei, is ja schon nächste woche [Bild: wink.gif]

Bis dann...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste