Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFSU downhill-board.com Contest ?
Die Kurven halt immer als Leitung benutzen, wichtig nicht einfach reinknallen sonder führen lassen, wenn Du erst mal drin bist immer kleine Nitroschübe geben das Du den Speed hälst.

Beim Starten halt bis zum 3 Ausschlag des Drehzahlmessers im ersten Gang Warten, jetzt eben Nitro reindrücken bis zum dritten Gang...ist einbisschen weniger als ein Balken.

Das nun üben um die Idelalinien zu finden, den bei manchen Kurven ist sinnvoller zu bremsen und bei anderen die oben erwähnte Methode.

Ich werd mich die Tage mal an die unter 1.00 Marke geben auf to liberty Gardens *bfg* jetzt geh ich erstmal wieder ein bisschen Market Street online punkte holen [Bild: laugh.gif] .
tja gebrochen ^^ [liberty gardens] 8. anlauf

mh nos setz ich kury am start ein dass ich net angerempelt werd und dann kurz vor dieser passage wo bäume inner mitte sind.und dort knall ichs dann nochma richtig rein.
Is aber immer unterschiedlich--->eben nach gefühl [Bild: wink.gif]
ahhhh was ist schon driften und circuit gegen so ein richtiges drag race

hab heute leider nur 20,56 als bestzeit im race mit dem daywalker gepackt - obwohl er mich IMMMMMERRRR angerempelt hat [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
argh früher gabs immer diese skyline invasion in den channels und ich war der einzige der rx7 gefahren ist - und jetzt findet man nurnoch rx7 mit millionenweise reputation

naja was solls - 1 rennen gefahren, gewonnen, 10 000 abgestaut, und happy [Bild: icon_cool.gif]
Gratulkation zur Zeit [Bild: laugh.gif] .

Der RX 7 ist mit dem Miata eigentlich auch das beste Auto, aber fahrt mal den 206er auf Kurivgen Strecken der geht da echt gut ab.
der 206 ist der beste circuit-wagen
rx7 der beste drag
bei drift weiss ich es nicht, und sprint könnte es auch der 206 sein
ich find bei circuit geht Skyline auch gut ab [Bild: cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Drift ebenfalls aber ich glaub noch besser fuers rumschliddern is der Subaru [Bild: smile.gif]
bestes auto für drift eindeutig eclipse ^^ oder skyline (der hat zuviel power)
Auch wenn ich den Skyline in der Sig habe, aber ich finde der Wagen ist in NFSU einfach nur totaler Mist, bzw ich komme rein Fahrerisch mit dem Wagen nicht so gut zu Recht wie mit den drei oben erwähnten.
ich kann gerne für dich ein match mit dem ersten der giga nfsu tabelle organisieren, der fährt 206 und wenn du nach 3 runden gegen mich mit 5 sekunden gewinnst .... naja .... dann wirst du gegen ihn glaube ich nach 3 runden nur mit 10 oder 8 sekunden verlieren [Bild: icon_lol.gif]
keine angst ich wurd schon von nem typen(206) in 5 runden mit 20 sekunden abgezogen...ich frag mich wo der die zeit rausgefahren hat [Bild: crazy.gif]
Nur noch Platz 9 der Rankins auf "Market Street" muss mich wohl mal wieder ein bisschen mehr anstrengen [Bild: frown.gif]
ich find das mit den autos is sowieso geschmackssache.
ich fahr zur zeit zwar auch skyline (bin noch ned min underground modus durch, bin bei rennen 95) aber werd den vermutlich auch wieder eintauschen. mir hat der acura rsx (3 stricherl weniger handling) vom handling her viel mehr daugt, keine ahung warum...
oder was für ne karre würdet ihr mir empfehlen, ich häng da grad ziemlich, is ein 6 runden rennen...

mfg
kenn ich da häng ich auch [Bild: frown.gif](( das ist sovieso total behindert.... du fährst mit denen die ganze zeit auf gleicher höhe, machst ein fehler und bist 8-9 sek hinten dran nach einer runde hast du wieder nur noch 2 sek rückstand, aber die schaff ich nie aufzuholen grrrrr
du sagst es

und wenn du mal 5 sec vorn bist kannst da sicher sein das durch diese scheiss aufholfunktion der gegner spätestens in der letzten runde wieder an dir dran is.

naj wir werdens trotzdem noch packen.

ich probiers jetz mal min peugeot

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,642 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,638 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,465 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,255 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,196 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,795 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,274 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Mountaincart - Downhill MADmike29 0 2,478 2010-06-07, 21:52
Letzter Beitrag: MADmike29
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 32,324 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  Downhill am PC Bloodhound 7 3,407 2008-07-28, 22:19
Letzter Beitrag: Bloodhound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste