2002-03-16, 19:41
Sportfreunde sind geil!!!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
Was hörz den ihr für Mukke???
|
2002-03-16, 19:41
Sportfreunde sind geil!!!
![]() ![]()
2002-03-16, 20:24
Ich hasse Manson, und Sportfreunde sowieso!!!
![]() Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2002-03-16, 21:01
ich hasse manson aba die sportfreunde sin saugeil! mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
2002-03-16, 21:04
sportfreunde = schwul!
www.dh-insane.com Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
2002-03-16, 21:07
kann des sein das in dem aktuellen video vo de sportfreunde da sänger vo emil bulls singt? da chrissy??
______________________________..:: ![]()
2002-03-16, 21:14
jo aba nur 2 - 3 zeilen dann issa wieda weg
2002-03-16, 21:23
also einige lieder find ich scho sehr leiwand, normalerweise hör ich aba eher härtere sachen, wie oben schon geschrieben...mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
2002-03-16, 21:25
ich war gestern im chelsea bei blender:21
die band is hammer! ham keinen plattenvertrag, keine gscheiten CD'S aber musi könnens machen! vor allem der sänger is echt gut die ham 2 gecoverde lieder, shakira: wehnever, wherever und daylight hams auch gecoverd....aber sowas von extremst geil!!! wollt ich nur kurz anbringen oida, ich moch eich alle kickbox! http://www.tanguration.tk
2002-03-17, 05:47
also ich war auch da mit dem martix und frage mich was an dieser band der hammer sein soll ?? -> eine band die zu schlecht is um eigene lieder zu schreiben und bei einem livekonzert mind. 5 cover-versionen spielt und vielleciht mal 3 eigene.....des is eher ein armutszeugnis !
-------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-03-17, 08:38
Jo, genau deshalb finde ich "Tainted love" von Marylin Manson so scheisse, is auch gecovert, kommt eigentlich von Soft Cell glaub ich...Deshalb -> System of a down, Slipknot, Soulfly, Rammstein, Fear Factory, Korn, Sepultura, Kittie, Tool, Coal Chamber...
Aja, und net vergesse im Juni kommt's neue KoRn-Album...*FREU* Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2002-03-17, 09:12
Hör mal, Junge:
Die koRn Typen haben seit Life is peachy mächtig abgebaut (das Geldbörsel dafür aber ebenso mächtig angefüllt). Die fallen bei mir nur noch unter mainstream rock. Kennst life is peachy überhaupt? ![]() Rammstein? tschuldige, aber mir geht deren faschistoides gehabe am wecker und die texte sind doch sowas von dooooof....na gut, ersteres hat man auch bei anderen bands zB. Type O Negative. Die restlichen Kapelln, die du aufgezählt hast gehen in Ordnung, die meiner Meinung nach beste aus D ist Oomph! :-) If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
2002-03-17, 09:29
FASCHIST??? Weisst du was??? Du bist der prototypische Vorurteilsverbreiter, der denkt er weiss alles nach 10 sec, und der in Wirklichkeit kein plan hat! Rammstein sollen rechts sein??? Weil sie deutsch singen??? D.h. dass dein Hobby, Juden das Leben zur Hölle machen und "Mein Kampf" zitieren ist...und weisst du warum??? Du bist Österreicher, und wie ja alle wissen war Adolf Hitler ein Österreicher, also müssen das ja genau deine Hobbies sein...Achja und alle Deutschen heissen Hans und lieben auch Hitler...Hmmm, fällt dir da was auf? Das is irgendwie Scheisse, und nur weil Rammstein deutsch singen (Englisch können sie leider net, kommen alle aus der DDR, da gab's sowat wie Englisch net...) sind sie rechts??? Und die Ausrede : "Das hört sich rechts an", is die beschissenste von allen, den was haben Nazis mit metal zutun??? Die fanden klassische Stücke wie Schuhmann (bzw. seine Antisemitische Einstellung) gut, und die heutigen Rechten hören so ne Punk-ähnliche-Scheisse (mir ist durchaus klar, dass Punk linksgerichtet ist, gibt aber auch rechten Punk) wie Störkraft, Onkelz und so...Also sei vorsichtig mit solchen Äusserungen, den das mieseste was ich mir so in Sachen Erniedrigung vorstellen kann, is als Rechter abgestempelt zu werden...Achso, und ich bin Satanist musst du wissen, weil ich Slipknot höre, und ich mag gerne Kinder zum Frühstück! Aja und kennst du "Issues" von Korn??? Is das beste Album von denen, und ausserdem wenn du was gegen den Kapitalismus hast, solltest du so oder so keine Amerikanischen Bands hören...Achja, und Life is peachy fand ich scheisse, nur Freak on a leash war geil, der Rest nur crap, da war die erste "KoRn" noch 100 mal besser, aber so wie ich das sehe hat's so oder so kein Zweck sich mit dir zuunterhalten, weil echt kein Plan hast von dem Bizz hast, wundert mich dass du keinen Hiphop oder Rap hörst...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Edited by Chrissl on 2002-03-17 02:55.
2002-03-17, 09:41
hey du bist Student, da fallen mir ja glatt so richtig geile Vorurteile ein, scheinst ja auf Vorurteile zustehen : Student -> Öko mit Müslischale in der Hand und dritte Weltladen Pantoffeln aus alten Autoreifen die von, trotz allem "Fair-trade", immernoch unterbezahlten Peruanischen Strassenkindern gefertigt wurden, an den Füssen, beschissene 70er Frisur, in einer 2 Quadratmeter Wohnung oder einer WG zuhause, und furchtbar stolz sich von Mami un Papi losgekoppelt zuhaben, in der Wohnung bzw. WG sind ca eine Miliarde verschiedenster Schimmelpilze bzw. parasitäre Mikroorganismen zuhause...Absolut kein Geld und muss deshalb immer mit seinem Scheiss Studenten-Verbilligungs-Scheinchen hausieren gehen um Ermäßigungen zu kassieren, und lässt sich von Supermarktketten, bei Ferienjobs und Nebenjobs, ausbeuten...trägt hippie-Klamotten die bei C&A reduziert waren...so könnte ich stundenlang solche sinnlosen scheiss Stereotypen aufzählen, aber ich denke sogar du merkst wie scheisse un realitätsfern solche Stereotypen sind....
PS: Ich bin nicht dein Junge..., noch ein Mal, und ich zähl mal auf was so manche Deutsche über Österreicher erzählen... ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Edited by Chrissl on 2002-03-17 02:51.
2002-03-17, 10:07
Achja und an alle, deren Bildungsniveau nicht ausgereicht hat, oder politisch korrekter ausgedrückt : deren Interpretationskünste nicht meinigen Anforderungen entsprachen, meine 2 oberen Threads in ihrer Ironie und Sarkastischen Art, zuverstehen, hier noch mal's einfach vormuliert, dass ihr die Threads nicht in den falschen Hals bekommt!!! :Ich finde alles Nationalsozialistische scheisse...
Halte Rechtsradikale für xenophob (xenophobie = Die Angst vor dem Frenden) und extrem unintelligent (hat schon was mit Grips zutun...) Habe nichts gegen Österreicher und verhalte mich eben so neutral zu allen anderen Nationen! Bin ein sehr großer Gegner von Vorurteilen, Stereotypen, und besonders von pauschalem Denken, mit dem es sich leider viel zu viele Leute vereinfachen, Feindbilder zusuchen und Menschen nach irreparablen Kreterien zu sortieren (z.B. nach ihrer Hautfarbe) Und ausserdem habe ích auch nicht gegen Studenten, und muss nochmals betonen, dass die vorher in die Luft gestellten Vorurteile, nicht von mir erdacht wurden und ausserdem total realitätsfern sind... FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2002-03-17, 10:10
Und das sollte auch kein Angriff auf Andere sein, sondern all meine Wut sollte sich gegen BoB richten, der durch die "Rammstein sind rechts"-Bezichtigung das rote Tuch in der Hand hält...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
speichen mukke | Old Anonym | 3 | 715 |
2004-01-24, 14:39 Letzter Beitrag: Metzkergiga4u |
|
EURe MUKKE | till | 72 | 14,669 |
2003-02-14, 16:36 Letzter Beitrag: Dirty Rider |