Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ alle Schüler --> Spickzettel?
Zitat: - Einen Bleistift der länge nach habieren und den spicker reinkleben, so dass du den stift nachher wieder zusammenlegen kannst und schreiben kannst!
- in ein kugelschreiber-gehäuse ein fenster reinschneiden und den text um die miene kleben, so dass du den text bei drehen der miene ablesen kannst!

viel zu kleine Fläche

Zitat:auf die sandalen draufschreiben, oder mit großerschrift einen zettel in die sandalen legen(kleben), sodass du ihn von oben aus lesen kannst.
ist auffälig wenn man immer nach unten schaut

Zitat: hab ich immer gemacht: Programmierbarer Taschenrechner, in den du den ganzen spicker reintippen kannst

fran. stunde und taschenrecher.....wird ne hinhauen

Zitat: - klarsichthülle unterm tisch mit tixo ankleben und den spicker reingeben, sodass du ihn jederzeit rausziehen kannst

warum grad klarsichhülle weiss ich nicht aber das geht!!!!

Zitat: das ganze heft aufs klo legen und bei zeiten unter blasenschwäche leiden.
du wirst ausgelacht

Zitat: sms?

französisch?!

heieieie...dad wär mir vielzuviel mühe Tongue son billiger zettel aufm lineal und auf die bank gekritzel und mit dem mäppchen überdeckt tut es doch auch [Bild: wink.gif]

und das mit dem taschenrechner...mach ich auch ^^ is in franz nur bissl doof Tongue

ich sitz auch grad fleissig an geschichte und kann bis morgen (ja hab schn heute angefangen) noch 50 seiten buch durcharbeiten...da brauch ich n spickzettel...naja so gross wie meni 32 seiten a4 heft [Bild: wink.gif] und isch bekomm koppweh [Bild: mad.gif]
oder mim mp3 player aufnehmen was du nicht weist(hab so an mit micro), geht aber nur wenn sies dir erlauben wie bei mir...
nich dein ernst??????????? ihr düft während der arbeit mugge hören? boa wie geil das würd ich nur ausnutzen [Bild: icon_redface.gif]
jop, dürf ma aber ned in allen fächern [Bild: grin.gif] musst aber vorher auch fragen... aber meistens gehts problemlos, slang ma ned so laut hörn dass andere mit hörn "müssen" wär aber sowieso a bissl blöd wemma sich was draufgsprochen hat [Bild: grin.gif]
also bei uns ist in der hälfte der fächer spickzettel mit 5x5cm von einer Seite beschriftet erlaubt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
echt?? [Bild: icon_eek.gif] noch geiler!!!
Durchsichte klare Waserflasche, Etikett ablösen und hinten beschriften. Dann wieder draufkleben. durch die Flasche durch kannst locker Dein gesudel lesen (vorher ausprobieren), aber sonst merkts glaub echt keiner.

Zu meiner Schulzeit hatte sogar mal ein Lehrer die Flasche von nem Kolegen untersucht und nix gefunden!
Zitat: Durchsichte klare Waserflasche, Etikett ablösen und hinten beschriften. Dann wieder draufkleben. durch die Flasche durch kannst locker Dein gesudel lesen (vorher ausprobieren), aber sonst merkts glaub echt keiner.

hm....glaub das hat hier schon jemand gesagt [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif]
Könntest auch irgendwie nen Schottenrock anziehn und dir des Zeug aufn Oberschenkel schreiben!!! Und halt immer mal wieder den Rock hochziehen!!! Selbst wenn du erwischt wirst, sagt kaum ein Lehrer, dass du den Rock hoch machen sollst!!!! Zumindest bei den Mädchen meiner Klassen net... [Bild: smirk.gif]
Kann sein, bin nimmer auf der Schule, folglich les ich mir des au ned alles durch... [Bild: mrblue.gif]
Hum, hör mal ... In der Zeit in der du vorm PC gesessen hast, und sitzen wirst um all die Posts in diesem Thread (und den anderen) durchzulesen hättest du schon mal die Hälfte gelernt. Ehrlich, und glaub mir, ich hab mehr als genug Erfahrung mit dem Zeit-am-PC-verschwenden-Syndrom. [Bild: icon_wink.gif]

PS: Gummiband mit Sicherheitsnaddel innen am Ärmel befestigen und Spickzettel dran hänken, während der Compo rausziehn, wenn wer kommt, einfach reinflutschen lassen (Auf die Uhr aufpassen!)
PPS: Die Flaschenidee ist vielleicht sicher aber wenig effektiv. Schreibe kleine Formeln einfach auf deine Stabilo's (mit Bleistift), das fällt gar nicht auf und wenns brenzlig wird fährst du mit dem Daumen einfach drüber und weg ist es.
Hmmmm.......was ich auch schon gesehn habe, Schuhsohle ausschneiden, dein zeugs drauf schreibenund kurz vor dem Test an deinem Schuh befestigen und dann einfach von der Sohle ablesen wenn du dich richtig hinsetzt sollt es problemlos gehen. Oder eben Cola flasche.
Mfg simpleex
Zitat:Gummiband mit Sicherheitsnaddel innen am Ärmel befestigen und Spickzettel dran hänken, während der Compo rausziehn, wenn wer kommt, einfach reinflutschen lassen (Auf die Uhr aufpassen!)
hat auch shcon jemadn vorgeschlagen [Bild: mrblue.gif]

ich glaub sowieso das eben das die beste idee ist [Bild: icon_twisted.gif]
alles was super fuznt und kein bissel auffällt.
du nimmst an pc. schreibst da die formeln recht klein. schriftgröße 6 geht noch. dann druckst das aus. so jetzt nimmst an textmarker zur hand. der schön breit is. dann malste den spicker in der farbe an. am besten gelb oder rötlich.
so und nun klebste mit tesa den spicker auf den textmarker.
und fertig. das fällt absolut ned auf und du legst ihn in dein offenes mäppchen.

WICHTIG nur der körper des texmarkers muss auch die farbe des texmarkers ham. also ned scharz und du klebst an gelben zettel drauf [Bild: icon_mrgreen.gif]

hoffe geholfen zu haben.- bei mir funzen die immer super. denn der fällt echt null auf. ich kann dir mal n paar bilder schicken.

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,000 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,987 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,028 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,853 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,638 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,928 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,697 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  Referate für Studenten und Schüler dört 1 1,158 2006-03-28, 17:16
Letzter Beitrag: Lordz
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,885 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste