Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ alle Schüler --> Spickzettel?
ich hab mir für ne deuschschulaufgabe in der pause alle stilmittel aufgeschrieben und ein beispiel

etwas zurechtgekürzt, dann war es zwischen din a 4 und din a 5 groß, habs 2mal gefaltet, in die jackentasche und beim austeilen rausgeholt, ins blatt reingelegt und dann immer wieder rausgezogen wnenn ich eins nachschauen wollte ... keiner hats gemertk, ich glaub nichtmal der daywalker [Bild: laugh.gif]
wenn du während der arbeit n buch benutzten darfst das möglichst dir gehört, würd ich mit tinte alles reinschreiben, und dann während der arbeit, wenn dus nimmer brauchst weg-killern

edit: hatt mal sone casio uhr mit touchscren wo man notizen machen konnte, da hab ich mir mal spickzettel reingeschrieben und während der arbeit übern bildschirm laufen lassen hast aber sicher keine solche uhr, also vergiss es [Bild: crazy.gif]
mein werk für morgen geschi...20cm lineal [Bild: laugh.gif] ja ich hab viele lücken [Bild: icon_twisted.gif]

edit in büchern killern wird zu 99 prozent nix...da sieht man danach noch fast alles
Hmm... ich meld mich relativ spät zu Wort, aber wenns wenig ist, was du immer vergisst, gehts auch anders:
Es gibt von Faber Castell so Bleistifte, wo der Name raufgeht. Da kannste mit Fineliner draufschreiben, und es geht ziemlich leicht wieder ab.
Das geht natürlich auch mehrlagig, wenn du nen Zettel bedruckst [Bild: icon_cool.gif]
Also ich lerne in der regel immer, in der zeit wo du hier geschrieben hast hättest die hälfte lernen können *hmpf*

Aonsonsten wenn du spickst schau nicht immer so überlegt wenn du abliest sondern ganz normal.
Sonst fällt das auf.
ich hät da auch ein trick. funktioniert aber nur bei holztischen (das holz muss relativ weich sein). bekleb einen bierdeckel mit einem weißen blatt (da kannst du dann deinen spicker draufschreiben). und dann musst du ihn mit einem reissnagel unter die tischplatte pinnen. denn kannst du dann immer rein und rausdrehen.
ha wieder ein grund alki zu sein [Bild: wink.gif] hilft in der schule für die guten noten [Bild: laugh.gif]

so geschi heut geschrieben...mal schaun was es wird (ich wers auch wenns keinen interessiert mal posten) denk so 2-3 (is bei der wie a einZ)
So allso man hat ja schon alles mögliche gehört....ich hab heute einfach beim Vordermann etwas auf den Sessel hinten geschrieben! Wir haben schon so alte Sessel das dies nicht mehr auffällt. Der Lehrer hats nicht gsehn und das war der beste Schummelzettel.

Mein Freund is bei der Mauer gesessen und dort is ne Holzleiste. Er hat ein weißes Papier genommen, etwas drauf geschrieben und mit Braunübermalen. Wenn der Lehrer kam hat er sich einfach nah zur Wand gesetzt, wie er weg war hat er abgeschrieben.

Ein längliches Plastiklineal nehmen, auseinander brechen in der Mitte und auf einer Seite mit Klebeband zusammenkleben. In der Mitte stehen deine Notizen und du kannst das Lineal immer auf und zumachen.

So das wars erstmal....wenn mir noch gute einfallen post ichs natürlich! [Bild: icon_wink.gif]

lg.chris
Schreibs dir einfach spiegelverkehrt auf die Stirn und kleb dir n Spiegel an den Schuh [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ne, ma im ernst.

Es geht auch sehr gut, wenn du einen von diesen dickeren Kulis hast, möglichst noch einen weißen. Dort kann man dann sehr gut klein papierstücke drin verstecken [Bild: wink.gif]
Achja...Ich habe nen weißen Tintenkiller mit schwarzer Schrift. Da hab ich mit nem Wasserfesten Stift einfach etwas dazugeschrieben in Blockschrift! Merkt niemand. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif]
fällt auch gar nedauf wenn ich 12000mal den kulli auf und zu schraub super idee
Also, ich hab die ultimative Idee: Durchsichtiges Lineal, Tesa, Papier, Drucker. [Bild: laugh.gif]

Hab mir jetzt die wichtigsten Verbformen auf ARIAL 4 audsgedruckt und so aufs Lineal geklebt, das ichs lesen kann wenns am Blatt liegt [Bild: icon_twisted.gif]

Und da sie nicht rumläuft brauch ich mir das Ding bloß aufs Blatt legen und kann im Notfall ablesen [Bild: mrred.gif]
die idee is ned ultimativ die is uralt. [Bild: wink.gif]
würd aber kein durchsichtiges nehmen das fällt auch auf
Doch eben durchsichtig, weil: Dann kann ichs aufs Blatt aufn Text legen und weiß deckt weiß das heißt, man sieht nicht gleich das ich da nen zettel drauf hab [Bild: wink.gif]
Und das wichtigste nachm (erforgreichen) Schummel,ist den Spickzettel danach essen!!! So hast alle Beweise gründlichst beseitigt [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,996 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,985 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,027 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,852 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,637 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,928 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,697 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  Referate für Studenten und Schüler dört 1 1,158 2006-03-28, 17:16
Letzter Beitrag: Lordz
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,883 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: