Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hörz den ihr für Mukke???
Marylin Manson is sicher keine coverband!!!!!!!!!

ausserdem sind seine covers parodien gegen die orginale!

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
@ Chrissl: Dir rennts aber schon nu ganz, oder? Wie kann ma sich über so einen Scheiß dermaßen aufregen, des gibts jo net!! Hast jetzt endlich mal einen Grund gefunden alle schön zur Sau zu machen, und die Ironie in deinen Posts wäre auch net zu erkennen wenn es net dann irgendwo drunter stehen würde (mit Ausnahmen).
Lies den letzen Eintrag vom BoB numoi genau, da wirst dann feststellen, dass er von dem "faschistoiden Gehabe" schreibt. Kann das net auch heißen, dass sie sich nur nach außen so geben und vielleicht anders denken??!! Ihre Gesinnung kann ich nicht beurteilen, kenn die Band zu wenig, aber dass sie sich optisch und haptisch eindeutig in der rechte Ecke ansiedeln, kannst nicht leugnen. Und ihre dummen Texte mag ich auch net grad.
Oiso Chrissl, wennst schon so gscheit daherredst, dann bau deine Anschuldigungen auf Tatsachen, net darauf was du willst das einer schreibt!!!

also ich weiss net so ganz... faschistoides gehabe sieht bei mir gaaaaaaaaaanz anders aus!
da muss i dir massiv widersprechen herr jahnel, musst ma scho erklären was bei rammstein faschistoid is.
wie deklariert ma faschismus übahaupt??? hat des net mit fremdenfeindlicher, rechtsgerichteter, egomanischer(im pluralistischem sinne eines "volkes"-was ja auch wieda a schas is...), selbstherrlicher, alles fremde als feind ansehender gesinnung zu tun?

müssts ma helfen, aber ich kann bei rammstein keine einzige nuance der oben erwähnten dinge beobachten!!!
meiner meinung sind die von deut. und öster. massenmedien aber sowas von in den dreck gezogen worden... das war glaub ich ´96 als engel ausakommen is, da haben a paar moralapostel glei schreien müssen und der ganze rest der meinungsmachenden doppelmoralischen scheissdreck-massenmedien hat glei mitschreien müssen. hat damals mit den ganzen anschlagsserien auf deut. asylantenheime grad super gepasst.
a da fallt ma grad nochwas ein: des war net engel, des war des video zu stripped! da habens allerdings meiner meinung nach an fehler begangen... wer mehr wissen will kann ja das amal lesen: http://www.laut.de/vorlaut/stories/2001/01/25/01409/

für mich is des die best produzierte deutsche heavy band dies gibt.
aja nochwas wegen intelligenz: habts scho amal a interview mitn corey taylor ghört??? arm, echt arm... war so richtig enttäuscht, der hat nämlich so richtig übewrhaupt nix zum sagen, würd gern wissen wer denen ihre texte schreibt...
und was soll der neueste slipknot schmäh mit den schwarzen overalls und den roten armbinden am liken arm mit weiss-schwarzen logos drauf??? denkts amal drüber nach.

sind slipknot nazis????

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
herst chrissl jetz wirds aber lächerlich....ich bin echt kein fan von euren aufgezählten kasperl-rock bands aber rammstein ins rechte licht zu schieben is bullshit, den einige von denen waren recht engagiert in der dt. punkszene als diese entstand....punk-> das gegenteil von diesen anschuldigungen...das wollte ich nur loswerden obwohlmirt rammstein extrem am arsch vorbei geht....

eine frage liegt mir aber noch auf der zunge......was hättet ihr auf diese musik-rage vor ein bis zwei jahren geantwortet ? da hat es diese bands wie sum41, alien ant farm, 4lyn , linkin park, und ähnlichen müll garned gegeben ? diese bands werden auch genauso schnell wieder verschwinden, spätestens dann wenn mtv und co. den nu-metal und pseudo-punk hype wieder fallen lassen und etwas anderes pushen !!!

versteht mich ned falsch, es soll jeder hören was er will - wollte nur meine bescheidene meinung loswerden !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
recht hast...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
hoffentlich komm ich nie so nah rann daß ich das mit "haptisch" verifizieren kann [Bild: wink.gif]

genauso isses pagey! aba gottseidank gibts geile zeitlose musik!
Punk hype sucks! Oi!!!

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
I befass mi ja net so viel mit Rammstein, ist ja nur mein beschränkter subjektiver Eindruck. I mag sie trotzdem net. PUNKT. [Bild: smile.gif]

Hab nirgends geschrieben, daß die Typen Nazis, rechts, reaktionär, revisionistisch, rechtsradikal oder sonst irgendwas sind. Also was soll das ganze?
Bißchen genauer lesen das nächste mal. Hättest dir vieeel Schreibarbeit und Zeit erspart.
Ich find halt, daß die einfach kein Niveau haben.

Ich glaub, der Rüdiger ist der einzige, der mich verstanden hat.

Zu der koRn sache schreib ich nix mehr, da haben wir eine zu unterschiedliche Auffassung......;-)

:-)

PS: Rammstein singen sehrwohl auch englisch, gell?

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Also ich geb zu, dass BoB mit seinem "faschistoiden Getue von Rammstein" echt meinen Wundenpunkt erwischt hat...habt ihr ne Ahnung wie oft ich gefragt wurde, ob ich rechts bin weil ich Rammstein höre??? Oh mann, beim 10ten Mal fragt man sich echt nur noch, warum alle denken, dass Rammstein rechts seien??? Weil das die Presse so will??? Sorry wenn das in den Posts etwas zu energisch rüber kam, aber ich hab einfach total genug mit so einem unwissenden Gelabere.Wollte dir (BoB) auch net den Kopf abreissen, aber war scho echt wütend, weil mich diese Anmerkung echt angepisst hat...

PS Flo33: Hey hast recht, is mir noch garnet aufgefallen, aber des IOWA-Slipknot Armband von Slipknot, ähnelt echt so einem Hakenkreuzband...Aber ich glaub kaum, dass das beabsichtigt war...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Hast schon recht BoB!

Hab alle 4 KoRn Alben zu Hause. "KoRn" war was Neues, "Life Is Peachy" hat das dann noch perfektioniert und ist echt supergenial.
Aber seitdem geht's (leider) bergab. Wobei mir "Issues" wieder etwas besser gefällt als "Follow The Leader".
Begonnen hat's damit das die Texte jugendfrei wurden und die Videos auf MTV gespielt wurden. Ím Powerplay abwechselnd mit Britney und Enrique [Bild: crazy.gif]

Und Linkin Park, Limp Bizkit und einige andere scheiß Bands kopieren den Stil und machen ihn noch kommerzieller. Aber es gibt ja leider so 14jährige Möchtergern-Coolies die auf sowas stehen. Und auf den Covers ist ja auch dieser "Parental Advisory"-Sitcker zum Eltern-schocken drauf [Bild: smile.gif]

Na wenigstens war ich mal auf einem echt kranken KoRn Konzert in einem kleinen Lokal in LA. Da haben sie richtig Gas gegeben [Bild: cool.gif]

Ahja, Rammstein halt ich überhaupt nicht aus. Ich hab da auch so ähnliche Assoziationen wie der BoB.
Und die Schreibarbeit war's wert!!! Musste raus!!!

Also wenn ihr immer so gegen den Komerz seid (bin ich auch), dann is aber echt alles was auf MTV läuft, Scheisse! Lange Zeit war MTV Sushi des Einzigste, was ma echt anschauen konnte, da lief wenigstens noch ein Bisschen alternative, aber der Rest is echt nur noch kacke..aja und nochmal zu KoRn...ich find's Issues echt am besten, war etwas melodischer als alle Vorgänger, und wenn ich mir die Follow the leader anschau wird's mir echt schlecht wenn ich bei "children of the Korn" die hässliche Fresse von Icecube nebenherrappen hör...und auf dem KoRn sind echt ein Paar Lieder echt gut und Kult, aber der Rest von dem Album klingt sowas von gleich...und von der Life is peachy will ich garnet reden, is so ein schnell nachgeworfenes Album (hauptsache Forsetzung)...
Was aber in Sachen Komerz am Schlimmsten is, is das Merchandiesing von Slipknot, hat jemand den EMP Katalog??? Wer ihn hat der weiss was ich meine....

Es ist auch echt alles scheiße was auf MTV läuft.
Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen. So 3 oder 4 Scheiben pro Woche sind ganz in Ordnung.

Und irgendwie zeigt Deine Aussage das Du den Sinn von KoRn nicht verstanden hast.
"issues is etwas melodischer" - Na dann taugt die ja sicher Modern Talking, oder?!?

Der Sinn von KoRn??? Wenn ich zublöd bin, dann erkläre ihn mir bitte...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speichen mukke Old Anonym 3 715 2004-01-24, 14:39
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  EURe MUKKE till 72 14,669 2003-02-14, 16:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste