Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hörz den ihr für Mukke???
Warhscheinlich taugt Dir auch "surge effekt" mehr als "under pressure". Weil's melodischer ist...

ich warte noch immer auf die Erklärung von KoRn's Daseins...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Es geht nicht nur um's Dasein von KoRn.

Aber Musik danach zu qualifizieren "wie melodisch" sie ist, ist sicher nciht der richtige Weg. Weil dann dürftest echt nur noch Modern Talking und Britney Spears hören.

Und KoRn's Verdienst war es ja vom Mainstream-Sound wegzugehen und mal was neues zu machen.

@ Chris: JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ENDLICH EINER, DER MICH VERSTEHT!!!!!!
Des kanns ja wirklich net sein!

@ Chrissl: Is schon klar und verständlich daß du überkochst wenn du dich ins rechte Eck gestellt fühlst.

Nur ich hab eigentlich was ganz anderes gemeint.
Zu behaupten, Rammstein wären nazis oder so ist natürlich lächerlich (weiß ich selber, daß dem nicht so ist).
Was mich gestört hat, ist daß die eben genau diese Nazi/rechts/usw.-Empörung bzw. Skandal mit ihren Auftritten und ihrem Gehabe selbst provoziert haben und so eigentlich mehr Bekanntheitsgrad erreicht haben als ihnen eigentlich zustünde. Motto: Besser ein Skandal als garnicht in der Zeitung.
Ich halte das eben für billig und niveaulos.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Ok, aber ih find bei den ersten 3 Alben klingen die Lieder sowas von gleich!!! Da is Issues was völlig anderes...und ich stehe nicht gerade auf sehr melodische Musik (metal i sgenerell nicht so melodisch), aber manche KoRn Tracks sind echt zu unmelodisch und gleichen nur stupiden getrashe...Und dieses "Wir machen Musik für uns, und nicht für die Masse", hat auch Fred Durst gesagt...und da wissen wir ja alle was draus geworden is...

naja, BoB an der Theorie kann was dran sein, aber wenn ich daran denke, mit was sie es provoziert haben könnten...??? Weil Till (der Sänger) auf den Konzerten nix an hat??? D.h. er gibt sich so als "Arischer-Muskelprotz"??? Naja, also ich finde der Grund liegt indem, dass er deutsch "hart" singt, und nicht so "lalalalala *töfftöff*", das klingt dann schon mal so ein Bisschen "Adolf-Hitler-hält-eine-Rede-mässig", aber wenn ich mich aufreg kling ich genauso!! (naja, ok nich ganz...)[Bild: laugh.gif]

@ pagey: mit dir red ich ja gelich gar net mehr.... schleicht sich einfach während ich aufs häusl geh!

mir gfallt das shakira cover extrem gut und das der sänger ziemlich gut ist (und auch der rest der band ok ist) wirst auch net leugnen können!

richtig, sie haben einige gecoverte songs, aber welche band (die gerade anfängt) hat schon NUR eigene songs?? und die eigenen songs, die ja durchaus vorhanden sind, sind meiner meinung nach echt ok!!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Ist doch wurscht wie die Musik ist, hauptsache die Stimmung stimmt. Und die paßt im Chelsea eh fast immer.

Ich höre nur Techno, Trance und Schranz, wisst ihr eh alle schon.[Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
...und der Dirty schämt sich nich a mal dafür das er des hört...
(Nur spass, Geschmack is ja bekanntlich subjektiv) Wink
Ich persönlich find allerdings das Punk und Hardcore like Slipknot eh die einzig wahre mucke is.
Zudem find ich diese Musik nicht im geringsten Unmelodisch!
Wenn man bereits länger solche Musik hört, entwickelt man doch irgendwie ein Ohr dafür und hört plötzlich statt Geschrei melodische Musik [Bild: laugh.gif]
Wie steht ihr eigentlich zu Monster Magnet und Crosscut? (falls des einer kennt)

Stüzradl
Zitat:Ich persönlich find allerdings das Punk und Hardcore like Slipknot eh die einzig wahre mucke is.

ähh ? was hat schlipknotz bitte mit punk und hardcore zu tun??....genauso viel wie der karl moik mit reggae !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
...des isch doch grad mode: alles was bissle lauter isch, heisst gleich HC. Ich werd übrigens auch älter! ertapp mich immer ofter beim doors, foo fighters, sublime, nirvana unplugged unso hören...asche auf mein haupt [Bild: smile.gif]

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Cool... ich hör auch zunehmend mehr Nirvana Unplugged, Hole, Doors und so Zeugs.
Und in den letzten Tagen hab ich doch allen Ernstes Acid Jazz, Kruder&Dorfmeister und Cafe Del Mar-Sound runtergeladen [Bild: blush.gif]

nix gegen cafe del mar!! is echt chillig! auch gegen nirvana und sublime ist doch absolut nix einzuwenden!

und wenn wer was gegen doors, who, monkeys und co sagt gehört er sowieso gehaut...

oder redet ihr von 3 doors down??

wenn net passts eh...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speichen mukke Old Anonym 3 715 2004-01-24, 14:39
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  EURe MUKKE till 72 14,668 2003-02-14, 16:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider