Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll das noch hinführen
ich kam heut morgen in die schule da hat mir eine schulkameradin erzählt.
auf einer hauptschule in mannheim hat ein 15 jähriger einen 12 jährigen erpresst. jeden tag 2 euro. das hat der vater irgendwann mitbekommen und is in die schule. aber die schule tat nix. der 15 jährige nennen wir ihn günther kam wieder zum 12 jährigen nennen wir ihn fritz. also fritz meinte er kann ihm kein geld mehr geben is günther ausgerastet hat ihn aber NICHT zusammen geschlagen. auf dem nach Hause weg wurde fritz dann von günther und 4 weiteren 15jährigen buben abgepasst. sie ham ihn dermasen zusammengeschlagen das er einen schädelbruch hat, der ellenbogen is ausgekugelt, das handgelenk is matsch. er war ein super volleyballer. wird aber nun leider nie mehr volleyball spielen können, er hat eine riss und platzwunde von der linken augenbraue bis zum kinn. also quer durchs gesicht und ist somit noch entstellt.
und das alles wegen 2 EURO. 5 15jährige auf einen 12jährigen. mal ne frager an euch. träum ich oder wird die welt da draußen immer beschissener. es machtecht kein spaß mehr in solch einer gesellchaft zu leben. ich mach mir grad voll meine gedanken drüber weil ich einfach nicht verstehen kann was in den köpfen solcher ich nenne sie mal "Kreaturen" vorgeht. denn menschen sind das keine mehr und tiere würden sowas nicht tun. einen kleinen jungen halb tot zu prügeln nur wegen 2 euro. was sind heut zu tage noch 2 euro. tut mir leid aber ich verstehs nicht.

wie is denn eure meinung [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

ciao Lucas
najo wenns stimmt (was ich jetzt nicht anzweifeln will) dann kanns echt net mehr wahr sein
aber leider isses mittlerweile schon fast normalzustand hier [Bild: icon_confused.gif]

wegen 2 euro kannst des jetzt auch net sagen
die hatten insgesamt sicher mehr von ihm bekommen
aber des is eh unwichtig

was ich mich nur frage is wie man ne platzwunde von der augenbraue bis zum kinn bekommen kann [Bild: shocked.gif]

aber is scho sehr oag und sehr sehr traurig [Bild: frown.gif]
Ich kann ned verstehhen wie assozial solche Ar***lö**** sein müssen und wie Hirnverbrannt:die müssen einfach geistig zurückgeblieben sein.Am liebsten würd ich solchen auch mal eine in die Fresse schlagen,aber dann wär ma selber so blöd und würde den Prozess,dass so etwas alltäglich in unserer Gesselschaft wird nur noch beschleunigen.Die müssten alle irgendwie in den Jugendknast für eine seeehhhhr lange Zeit.
Aber leider [Bild: frown.gif] [Bild: mad.gif] wird es immer wieder solche geben.
unglaublich ! ich kann solche zellhaufen nicht mehr als mensch bezeichnen, aber als tier auch net. tiere sind nicht bösartig!

ne gerechte strafe werden sie wohl net bekommen, da is das seutsche jugendstrafrecht einfach zu lasch !

traurig das wir in so einer welt leben müssen [Bild: frown.gif]
ja platzwunde an der augenbraue und dann halt der rest aufgerissen über die nase zum kinn und lippe wahrscheinlich auch noch aufgeplatzt. du das stimmt schon. hier passiern öfter solche dinge aber es lag deshalb noch kein 12jäheriger im hospital mit schädelbruch. also wie gesagt ich bin ned auf der hauptschule gelle. ned das ihr desdenkt. aber mannheim is in sachen hauptschulen ein übles plaster
Ich find sowas auch total scheiße.. Es sollten sich die Eltern des Erpressers mal gedanken machen, was sie in ihrer Erziehung falsch gemacht haben, weil wenn man eine gute Erziehung erlebt hat, dann kommt man nicht auf so nen Scheiß. einige Jugendlichen haben einfach nur kaka im Hirn, da sie nur auf der Straße rumhängen und sich keiner Sportart o.ä. anschließen. einfach schrecklich! [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Wundert euch das wirklich?
Ich mein was habts euch vorgestellt was die Folge is wenn das Gangsta- und Gettoimage in zahlreichen Pseudohiphop-Videos etc. so verherrlicht wird?
Es gibt einfach haufenweise Menschen, die ned fähig sind selber zu denken und die lassen sich von sowas eben leicht beeinflussen.
Würden Videos von Rechtsrockgruppen auf MTV laufen würdens wohl alle mit Hakenkreuz-Binde am Arm in die Schule rennen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Die Menschheit verblödet echt immermehr
@haiflyer: wie gesagt habs net angezweifelt
is leider schon möglich heutzutage
aber mannheim is da leider nicht allein mit sowas [Bild: frown.gif]

@cheetah: ich glaub ehrlich gesagt die eltern von soclhen rotznasen interessiert des absolut nich was ihre verpeilten kinder in ihrer freizeit anstellen
die haben meist selbst probleme und um die kinder kümmern die sich dann nich mehr
hauptsache die sind an der frischen luft und "spielen" ein bisschen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Sinnlos!!! Hams mit de 5 typen wenigstens wos unternommen? I was jo echt ned, konns sowos sein?? Wie konn ma nur sowos.... i sag mal perverses machen??? es ginge mir jo goaned um de 2 €, i glab de sand da a irrelevant, eher weils ihrn spass haben wollten, aber wenn de justiz bei etweiigen anderen fällen zugreifen kann wie de einser und geldschäffeln weil leute am hellen Tag mitm radl ohne Licht herumfoan, donn kennen si si aber da a amal was einfallen lassen!!!!
genau des ist des Problem, die Eltern sind dann vielleicht froh wenn sie die Kinder nimmer am Ar... haben und dann können die machen was sie wollen. Wenn des mit 15 Jahren anfängt, was macht der dann mit 30 Jahren?!?! Der denkt jetzt bestimmt, naja, die haben mich ja eh ned bestraft, da kann ich ja weitermachen, ist ja nicht schlimm. Und von solchen Deppen gibt es echt viel zu viel. Vorhin hat schon einer die Musik angesprochen, der meinung bin ich auch, aber jetzt kommt halt die Frage auf, ob vielleicht auch PC Spiele oder Internet oder Fernsehen dran schuld sein können?!
Zitat: Die Menschheit verblödet echt immermehr

jub, genau das ist der punkt. man brauch sich doch nur mal anschauen, was tagsüber so alles im TV läuft...

die "trickfilme FÜR kinder" sind doch echt scheisse³ [Bild: icon_exclaim.gif] die lernen NIX bei sowas wie spongeBob oder den Teletubbies (ausser evt alles falsch auszusprechen)

Ich z.B. kann über die trickfilme lachen, weil die schon so blöd sind, das es cool ist (ich erinner nur an Bernd das Brot [Bild: icon_twisted.gif]) bzw Tolle Sachen.

Die fehler liegen sicher an vielen sachen, nicht nur an der erziehung. man kann das auch auf den staat schieben. der tut nämlich nichts für "uns" jugendliche da muss einem ja langweilig werden und dann kommt es hald zu sonem dünnschiss.

wenn man dann noch im falschen "freundes"kreis ist...naja. Oder wenn man kein geld für n hobbie hat...wie z.B das biken (was uns ja von der schiefen bahn abhält [Bild: wink.gif] usw. usw. [Bild: icon_cry.gif]
du kannst doch ned den Staat dafür verantwortlich machen wenn die Eltern solcher Kinder die Erziehung vernachlässigen. Willst ernsthaft, daß der Staat überall eingreift nur weils Leute gibt, die sich um nix kümmern wollen? Mach ma deswegen wieder a totalitäres System draus? Is doch Blödsinn. Ma muß die Leute wieder zu mehr Eigenverantwortung erziehen und des geht nur durch härtere Strafen und zwar vor allem für Minderjährige bzw. sollte man das mit der Strafmündigkeit mal ändern weil die kleinen Scheißer ja ned glauben sollen sie können sich alles erlauben solangs noch ned strafmündig sind.
wahre worte !
nein du kannst den staat dafür nedverantwortlich machen aber zB dafür was im Tv kommt. zu meiner zeit hat ma sendung mit der maus oder löwenzahn geguckt. daswar hammer geil. nur was in inem demokratischen staat ned sein kann is das erst kinder ab 14 verurteilt werden können. von mir aus könntens auch 10jährige in den jugendknast stecken. juckt mich ned. echt das strafmas is doch lächerlich bei uns in BRD. ein vergewaltiger bekommt 5-15 jahre [Bild: icon_question.gif] was soll das [Bild: icon_question.gif]
hallo

ciao Lucas
Wir haben die Sendung mit der Maus geschaut weil unsere Eltern uns nicht alles ham anschauen lassen oder war das bei dir anders?

Ich bin auf jeden Fall dagegen das Fernsehprogramm zu zensieren, wir sind doch nicht in den USA.
Das kanns ned sein.

Ich wär einfach erstmal für eine Überarbeitung des Strafrechts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,659 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,184 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,152 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,138 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,992 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,336 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,572 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,832 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,831 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 87 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste