Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ alle Schüler --> Spickzettel?
Hmm, ich hätt echt lieber sprachlich gemacht, wenns zur Wahl gestanden hätte. Bei uns gibts nur mathematisch-naturwissenschaftlich. Leider...
Dafür hab ich nachm Abi recht gute Chancen, egal wo.
Is eben GCG [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]
Sersn,ich hab noch an Tipp für alle die in Mathe an Spicker brauchen:Wer an Casio fx115WA Taschenrechner hat schreibt sich an Spickzettel in der Größe,dass es grad so unter den Pappzettel der in der Schutzschale drin ist passt.Einfach den Spicker unter die Pappe aufs Plastik kleben und fertig-->koaner wird`s merken.

Hat heut einer gmacht nachdem ich ihm den Tipp gegeben hab und es hat gfunkt.
tja lieber her wildewutz, des stimmt ned das ma des ned lange durchhält [Bild: wink.gif]

i hab in meiner gesamten schullaufbahn bisher nur in 1 fach geschummelt: geographie. (vom auswendiglernen von landflächen, einwohnerzahlen und bruttoinlandsprodukten vom jahre 1980 halt ich ned viel...)

und ich find mich zur zeit in da 5. hak wieder (handelsakademie, maturaklasse) - ohne einmal wiederholt zu haben [Bild: wink.gif] wenns gut geht besteht mei heuriges semesterzeugnis aus nur 1 4er.

vom schummeln halt ich nix und die einstellung wird sich auch nicht ändern [Bild: wink.gif]
geht mit Texas Instruments AUCH!!!!!!!!!! [Bild: icon_wink.gif]
wennst an gscheidn taschnrechner hast speicherst da einfach alles ein wasd brauchst (auch text) [Bild: wink.gif]
zB. TI- 86
Kannma mit dem von mir oben genannten auch machen,aber irgendwie c´´heckts keiner wie`s geht [Bild: crazy.gif](und die Streber-Assis mog ich ned fragen;die gehm eh keine gscheiden Antworten [Bild: mad.gif])
weiß i ned. sorry.
wieviel hastn zahlt? wenn a teuer war wirds gehen [Bild: wink.gif]
Kostet so 35EURO [Bild: icon_eek.gif]
Des geht scho-->unser Lehrer hats uns mal gezeigt wie`s geht,aber da hab i ned aufgepasst(wie immer eigentlich [Bild: tongue.gif])
hmm naja [Bild: smile.gif] meiner hat a bissal über 100 euro kostet [Bild: smile.gif]
ja ich kann da leider ned helfn, sorry!
1. die einfachste Lösung schreibs dir inne hand im notfall hände aneinander reiben und weg isses
2. ist kostenintensiv und komplieziert hat mir aber schon so einiges mal aus der scheiße geholfen nimm ne cd auf merk dir unter welchem track was steht und leg dir den player unter einen weiten pullover dann ziehst du von dort ein kabel unterm pullover durch den ärmel bis knapp unters handgelenk dort wird der ohrhörer mit einem haarband oder ähnlichem befestigt und wenn du die passende lautstärke eingestellt hast kannst du den pullover während der arbeit sogar überm lautsprecher lassen und ´durchhören` während du deinen kopf gemütlich mit deiner hand abstützt.
beim aufnehmen ist zu beachten das du ganz langsam sprichst so zusagen zum mitschreiben. bei mir hats super funktioniert du kannst das ganze natürlich auch mit jedem x-beliebigen anderen gerät machen beispielsweise handy mit diktiergerät und headset ging auch super mein handy hat z.B. 128mb zum vollabern und ne recht einfache menü führung ist an sich ne spitzen sache. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
munter bleiben
turner
weiss nich wer die tolle idee mit dem grafikfähigen tare gepostet hat...aber wenn ich schon son klotz hab, auf dem ich sogar n OS installieren kann [Bild: icon_eek.gif]

werd ich mir das sicher nich mit ner pappe in die hülle kleben, sondern einfach alle als programm, nat. mit passwort und so das "error" komt wenn man exe drückt...und man es nur mit edit und pw lesen kann...und man hat keine probleme

die meisten lehrer sind eh viel zu deppat son teil zu bedienen, wenn selbst die infolehrer hilfe bei UNS schülern holen müssen [Bild: icon_rolleyes.gif]

@mikael tchjooo sehr vorbildlich Tongue für mich wär das nix... faules (dummes) schwein muss sich halt anders helfen [Bild: icon_lol.gif]
hey...was für seiten mit ausgearbeiteten gratis referaten gibt es eigentlich
welche kennt ihr?
ich kenn nur www.fundus.org
hab mir grad an spicker für kunst mrogen geschrieben. klein gelb und auf meine textmarker. kann man aus 60 cm entfernung scho ned mehr erkennen was drauf steht. so muss sein. herrlich
@haiflyer hab heute auch dein spickzettel in der schule angewendet [Bild: grin.gif] ich echt super, der lehrer hat nichts gemerkt auch wenn er schön auf mein blatt geschaut hat [Bild: wink.gif]
Kannst du irgendwas alleine in der Schule????

www.hausarbeiten.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,991 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,976 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,025 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,850 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,637 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,927 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,696 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  Referate für Studenten und Schüler dört 1 1,158 2006-03-28, 17:16
Letzter Beitrag: Lordz
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,881 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste