Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diesen Herren ???
ja wennst ned zufällig a landwirt oda forstbesitzer bist wirst kans anmelden können...

aber jeder kann si a snowmobil kaufn und solang fahren bis nan dawischen... is ähnlich wie mitn enduro fahren im sommer...

Also erst mal es is da Cedric ,zweitens in Hinterglemm is alles erlaubt net nur dem Cedric und drittens wer net dabei war is selber Schuld !! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Stars zum Anfassen heißt die Devise ,den Cedric und Konsorten kann man jetzt wirklich mehrmals im Jahr dort antreffen (und auch Fun mit ihnen haben) .
War a echt geiles Weekend muaß i sagen und einer Vortsetzung beim Oppening steht nix im Wege würd i sagen . [Bild: icon_wink.gif]
Ich muss dich korrigeren!

Stars zum Anfassen heißt GROUPIE
[Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
ich will auch mal in so viel schnee spass haben. [Bild: icon_cry.gif] zuletzt vor 15 jahren ,als kleiner bub in der damaligen - CSSR - und mit nem trabbi waren wir da [Bild: laugh.gif]

für soviel schnee im winter ,beneide ich euch Bergbewohner [Bild: cool.gif]
In Österreich dürfen eigentlich ausschließlich Forstaufsichtspersonal und Liftbedienstete mit Skidoos fahren.

Ausnahme: Privatgrund.

Und ich geh mal davon aus, dass es in Saalbach kaum Grund gibt, der nicht irgendeinem Bauern, Hotelier, dem Liftbetreiber oder der Gemeinde gehört [Bild: wink.gif]

Also kann der Cedric dort herumgurken bis ihn irgendein Jäger vom Skidoo runterballert weil er ihn mit einem Schneehasen verwechselt hat [Bild: icon_twisted.gif]
Also so viele brauchst garnet aufzählen ,dort kannst den Grund auf einen oder zwei beschränken und von denen waren die Skidoos auch .
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Übrigents das mit dem der Cedric unterwegs war hatte 150 Ps und ging wie die Hölle !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ja wie jetzt, kann ma si ois normaler jetzt auch skidoos ausleihen in saalbach oder wie?

i stell mas zwar auf an abgesteckten raum ned soo lustig vor aber probiern möcht is scho amoi...
so endlich daheim - eigentlich bräucht i jetzt a woche urlaub von dem wochenende. i glaub i de 4 tag is nix auslassen worden was spass macht.
ja wannst uns armen würschtln a no sagn würdest welch grandiose abenteuer in saalbach vonstatten gingen, dann dad uns des glaub i scho recht freuen... [Bild: icon_wink.gif]
neugiertsnasn [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
schon ja [Bild: mryellow.gif]
ja lustig wars - funpark (dort wollt er garnichtmehr weg von rails und boarderX), skidoo, bungyrocket, apres ski, tiefschneetauchen, party, schneeballschlacht und wieder party...
und i sitz daham und lern [Bild: frown.gif] DAfür war i gestern Radln und des war so geil [Bild: grin.gif]
da cedric müsst ja auf schnee auch ab gehn wie sau, wollt ja mal skirennläufer werden [Bild: smile.gif]
Der Kerl kann bei jedem Freeride Rennen auf Ski Teilnehmen da bin ich mir sicher ,was der im Funpark auf seinen Trickschi aufgführt hat war net ohne !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,368 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  kennt ihr zufällig dieses bild.....? exkremento 61 10,566 2006-03-08, 12:42
Letzter Beitrag: georg
  kennt sich wer in moskau aus?? entropie 9 1,691 2005-07-22, 22:54
Letzter Beitrag: mantra
  Compacto (XX)L!!!Kennt den jemand?? Hektor 3 804 2005-05-12, 08:54
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  kennt de beiden schönheiten wer? dita 20 2,192 2005-05-10, 15:51
Letzter Beitrag: dita