Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diesen Herren ???
Mein absoluter Lieblingssportler halt, so kenn ich ihn [Bild: mrred.gif]
geh leck [Bild: wink.gif]

bitte mehr bilder [Bild: smile.gif]
Mehr Büdln gibts in div. Magazinen ! Sorry [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
na guad, werdn deine alten händ zschwach sein um no was einizustelln... [Bild: wink.gif]
so jetzt kann i nimmer anders. i muas euch a frage stellen.

vergötterts ihr den menschen so sehr? der post von der dita war ja des heftigste. Er hat sichtlich spaß gehabt etc.

das gibt nur ein PFFF² (zum quadrat für die klugen köpfe unter euch [Bild: tongue.gif] ) wieso massierts ihm ned noch die füße, streichelts ihm die haut und bitte ihn auf knien das ihr ihn noch einen wunsch erfüllen dürft.

das is da cedric ned die queen (wobeis ma bei dera a wurscht warad). a mensch wie du und ich. org gell?

[Bild: smile.gif]

EDIT::: hui jetzt hat erm scho da tom als avatar. bin ich auf da hochzeit eingladen? [Bild: smile.gif]
Also für mich isser schon ein Idol, weil ich auf ihn gstoßen bin wie ich mitm biken angfangen hab [Bild: laugh.gif]
im Starshot Mag oder so war damals a Interview.

Ansonsten isser freilich einer wie du und ich [Bild: wink.gif]
neidisch weil dich keienr mag? [Bild: smile.gif])

tja cedric is am bike a gott, beim fortgehn macht der die genialste stimmung und andre sachen kann auch auch gut.
warum sollt er also kein vorbild sein?
mich mag keiner? Schlimme sache das...

Idol wär ja ned schlimm aber schau da an was die leut über ihn schreiben. als wär er a höheres wesen
ist er auch [Bild: smile.gif])
Zitat: da cedric müsst ja auf schnee auch ab gehn wie sau, wollt ja mal skirennläufer werden
er war mal Skiprofi und fährt jetzt manchmal Freeriderennen.Aber ich mag na eigentlich ned soo,weil er ned gern übers Mountainbiken spricht und ihn es nervt über Mountainbikes reden zu müssen(hat er mal gesagt-->Frchheit).
redest du gerne über dei arbeit? [Bild: wink.gif]

Also ganz ehrlich, ich verstehe diesen Gracia-Hype auch nicht. Es gibt Leute, die fahren mindestens so gut und schön Bike wie er. Und ob sein Partygeist den Dh-Sport weiter bringt, weiss ich auch nicht.
Zitat: redest du gerne über dei arbeit?
versteh ich ned [Bild: tongue.gif]*aufderLeitungsteh*,was meinst du?
1.) Er ist ein Idol ganz einfach ,das hat nix mit Füße küssen und heiraten zu tun !
2.) Er ist definitiv normal was man von Leuten seines schlages nicht mehr oft sagen kann ,du kannst auch wenn er dich nicht kennt mit ihm Abends fortgehen und auch Biken damit hat er null Problem und er tut es aus Spaß und nicht weil es ihm wer sagt .
3.) Biken ist sein Leben wer anderes behauptet sollte ihn selber Fragen .Er ist ein Bewegungstalent und es gibt nicht viele Sportarten die er nicht mag und auch beherrscht .
4.) Wenn es jetzt schon keine Idole mehr geben darf dann darfst Träumen auch nimma weil des is auch nur Wunschdenken .
5.) Wenn du wo runterdropst dann auch nur weil das mal einer vorgemacht hat denn von alleine kommst wohl eher nicht drauf und deshalb gibt es eben Idole .
Ja klar isser soo scho voll cool drauf,aber sei Antwort in am Interview hat mich halt weng,wie soll ich`s sagen;enttäuscht [Bild: frown.gif].

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,370 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  kennt ihr zufällig dieses bild.....? exkremento 61 10,586 2006-03-08, 12:42
Letzter Beitrag: georg
  kennt sich wer in moskau aus?? entropie 9 1,692 2005-07-22, 22:54
Letzter Beitrag: mantra
  Compacto (XX)L!!!Kennt den jemand?? Hektor 3 808 2005-05-12, 08:54
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  kennt de beiden schönheiten wer? dita 20 2,193 2005-05-10, 15:51
Letzter Beitrag: dita