Bewertung:
0
jo also ich fande den film auch sehr gelungen. in letzter zeit gab es ja nicht so viel gute filme
Bewertung:
0
ja i hab den film scholetzte woche gsehn...aht mir auch seeehr gut gefallen....als besten film oder so zu bezeichnen is a bissl übertrieben aber ein seeeeehr netter film !
Bewertung:
0
habs auch schon vorher gesehn
ps. ich sag ja nicht das er der beste ist...einer der BESTEN halt...
allein das wie die gekämpft haben...ich freue mich schon wenns auf DVD rauskommt
Bewertung:
0
Hab den Film schon letzte Woche Sonntag gesehen und finde Ihn einfach klasse. Es ist halt sowas wie Braveheart oder Patriot. Sehr emotionsgeladen, tolle Story und richtig gutes Kino mal wieder seit langem.
Von mir kriegt er 5 von 5 Sternen einfach top.
Bewertung:
0
derf i bitte kurz eine frage dazu stellen?
Der tom cruise kommt da als totaler fight n00b hin und lernt dann a bissl schwer fuchteln und entpuppt sich dann als a größtes talent aller zeiten und kämpft dann für die japsen?
stimmt des in etwa so?
Bewertung:
0
Auch wenn Tom Cruise die Hauptrolle spielt, dreht es sich nicht hauptsächlich um Ihn, sondern vielmehr um die Geschichte des Landes welche sich negativ aufgrund des Fortschritts zu ändern droht.
zu HDRIII: Der Film ist nicht schlecht, aber es ist halt ein Fantasy Film, welcher zu alledem noch sehr langatmig ist und tw. echte Durststrecken mit sich bringt wie die anderen beiden teile zuvor. Eigentlich war der beste Teil von allen dreien der zweite.
Bewertung:
0
bzw. um das das keine der NAtionen schlecht ist...
es geht nur drum dass die halt andere traditionen haben....