Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig ausgeloggt
i denk ma grad, stimmt, cool, seit a par stund bin i nimmer gflogn, zack bin i ausgloggt.

so ein scheiß [Bild: icon_evil.gif]
Bumm, und drausn.
Die ganze Zeit hab ich über des Problem nur geschmunzelt und jetzt wo ich mir den Thread des erste mal durchlesen wollt, hatts mich rauskaun.

Batman
Grad auf Mozilla gwechselt und jetzt bin i wieder drinn.
Allerdings unterstützt der nicht richtig des Mausrad und des ist nervig.
war jetzt 2 wochenenden net da - hab daher kaum was machen können. Neue Forumsversion ist heraußen. Ich hoffe, dass ich sie in einem Monat adaptieren und sie online gehen kann. Wenn das Problem dann noch immer besteht, muss ich dem nachgehen.
Zitat: Allerdings unterstützt der nicht richtig des Mausrad

[Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]

Ich hab sowohl den Mozilla als auch den Mozilla Firebird - letzterer ist der beste Browser überhaupt wo gibt auf ganzes Welt [Bild: wink.gif] - und keine Probleme..
[OFF TOPIC]
Beim IE klickst des Mausrad und dann kannst durch die Mausbewegung durch die Seite scrollen.
Geht mit Mozilla nich. Auf Mausradklick reagiert der gar nicht.
Mit dem Mausrad selber zu scrollen ist auch gewöhnungsbedürftig, da er jedesmal fast ne Seite springt. Beim IE kannst Zeile für Zeile "rollern" und wenns schneller gehn soll, klickst halt des Mausrad und durch die Positionierung des Mauszeigers kannst sogar die Srollgeschwindigkeit steuern.
Des fehlt mir halt beim Mozilla. Ansonsten find ich den auch Klasse.[/OFF TOPIC]

Zitat: Geht mit Mozilla nich. Auf Mausradklick reagiert der gar nicht.
Mit dem Mausrad selber zu scrollen ist auch gewöhnungsbedürftig, da er jedesmal fast ne Seite springt

Computer falsch konfiguriert?

Das stimmt nicht. Sowohl mit Mozilla als auch mit Firebird kann ich mit dem Mausrad klicken und mit der Mausbewegung scrollen.

Mit dem Mausrad scrollen geht auch sehr gut, muß man halt die Anzahl der Zeilensprünge einstellen. Aber das ist eine Windowsangelegenheit und hat mit Anwendersoftware egal welchen Herstellers nix zu tun.
Hab die Anzahl der Zeilensprünge grad von 3 auf 1 gestellt. Hat sich aber nix verändert. [Bild: frown.gif]
Ne Einstellung für der mittlere Taste fand ich allerdings nich.

Werft die Posts von mir bezüglich Mozilla später raus. Hat ja nix mit dem Problem zu tun.
also mir passiert nie [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
tchjo mir auch nich ^^ die dummen werden halt immer verschont [Bild: icon_twisted.gif]
Mit Mozilla hats mich bis jetzt noch nicht ausgelogged.
so an mist... in letzter zeit loggts mich immer aus,sobald ich ein eintrag geschrieben habe und dann die vorschau kommen sollte,steht die warnung,nicht alle felder seien ausgefüllt und oben steht "login" und alles was ich geschrieben habe,muss ich nochmal tippen...
dann kopier alles was du schreibts schon vorher [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
hm..so schlimm wie heut wars noch nie...werd alle paar min. ausgeloggt...

wie gsagt is nur hie rim büro mit IE, zuhause is des noch nie passiert...

I sag da nur oans dazu: Des wird scho wissen warums eich immer raushaut oder net einloggen lässt Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgeloggt auf downhill-rangers.com noox 1 4,769 2011-03-06, 17:43
Letzter Beitrag: Daniel93
  Dauernd Ausgeloggt - Bugfix Try One noox 67 24,302 2004-08-04, 22:43
Letzter Beitrag: noox
  dauernd ausgeloggt part II el panecillo 63 14,335 2004-07-06, 12:43
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste