Bewertung:
0
Bumm, und drausn.
Die ganze Zeit hab ich über des Problem nur geschmunzelt und jetzt wo ich mir den Thread des erste mal durchlesen wollt, hatts mich rauskaun.
Batman
Bewertung:
0
Grad auf Mozilla gwechselt und jetzt bin i wieder drinn.
Allerdings unterstützt der nicht richtig des Mausrad und des ist nervig.
Bewertung:
0
war jetzt 2 wochenenden net da - hab daher kaum was machen können. Neue Forumsversion ist heraußen. Ich hoffe, dass ich sie in einem Monat adaptieren und sie online gehen kann. Wenn das Problem dann noch immer besteht, muss ich dem nachgehen.
Bewertung:
0
[OFF TOPIC]
Beim IE klickst des Mausrad und dann kannst durch die Mausbewegung durch die Seite scrollen.
Geht mit Mozilla nich. Auf Mausradklick reagiert der gar nicht.
Mit dem Mausrad selber zu scrollen ist auch gewöhnungsbedürftig, da er jedesmal fast ne Seite springt. Beim IE kannst Zeile für Zeile "rollern" und wenns schneller gehn soll, klickst halt des Mausrad und durch die Positionierung des Mauszeigers kannst sogar die Srollgeschwindigkeit steuern.
Des fehlt mir halt beim Mozilla. Ansonsten find ich den auch Klasse.[/OFF TOPIC]
Bewertung:
0
Mit Mozilla hats mich bis jetzt noch nicht ausgelogged.
Bewertung:
0
so an mist... in letzter zeit loggts mich immer aus,sobald ich ein eintrag geschrieben habe und dann die vorschau kommen sollte,steht die warnung,nicht alle felder seien ausgefüllt und oben steht "login" und alles was ich geschrieben habe,muss ich nochmal tippen...
Bewertung:
0
hm..so schlimm wie heut wars noch nie...werd alle paar min. ausgeloggt...
wie gsagt is nur hie rim büro mit IE, zuhause is des noch nie passiert...