Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: FILM: LAST SAMURAI
Bei gar keine lügst aber.

Honey hat mich zum Beispiel umgehaun.
Ich habe LAST SAMURAI leider noch nicht gesehen mal abwarten ob es sich gelohnt hat oder nicht. Ich muss sagen es ist immer schwierig Generell über einen film zu Orteilen da fast jeder eine anderen Geschmack hat und in meine Freundeskreis.

Findet jeder einen andern film Hammer [Bild: wink.gif]

Na ja es gibt halt auch immer filme die jeder gut findet [Bild: wink.gif] fast…

Honey fand ich auch ganz gut ist aber eher ein film den man mit Freundin etc. gut zusammen gucken kann.

Herr der Ringe III ja ich finde den auch am besten die Kampfszenen usw. sind echt gut aber wie schon erwähn würde super überzogen. Ich dachte beim film bestimmt 4 mal jetzt ist er gleich zu Ende…

Da gucke ich doch lieber Double Down…

Aber in nächster zeit kommen glaube ich noch ein paar sehenswerte movies!
Jo, ich wurd ja erst von dieser reingeschliffen, aber meine niedrigen erwartungen haben den Film noch besser wirken lassen.

A Pie 3 war eh der hammer. *gg*

nd bald kommt ja Shrek 2
und Alien vs. Predator *hrhr*
nix für ungut... aber entweder schreib alles klein oder der deutschen rechtschreibung konform alles RICHTIG groß und klein aber nicht so nach zufallsprinzip...

da drehts sogar mir den magen um [Bild: wink.gif]

last samurai werd ich mir wahrscheinlich dann auf DVD in der videothek mal holen - bin von der handlung des filmes net so begeistert.

den letzten "richtigen" kinofilm den ich mir angesehn hab war, "unzertrennlich". muss sagen war echt lustig, mit netten gags - ganz farelly brothers like eben [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]
Das ist mir auch mal aufgefallen ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht.

Wenn ich einen film sehe mit hohen Erwartungen ist er oft schlecht und wenn ich nicht so große Erwartungen stelle ist er mach mal gut [Bild: wink.gif]

Also ich meine wenn viele Leute schon vom film erzählen bevor du ihn sehen hast alle sagen super film na ja da war er dann oft doch nicht so gut für mich.
das stimmt!

ist aber glaub ich generell so!

immer mit möglichst geringer erwartungshaltung wohin gehn = minimum an entäuschung möglich [Bild: icon_wink.gif]
Ich würd den Film ja gerne ansehen, aber leider spielt da der Cruise die Hauptrolle, und der ist ein Trottel. Also nicht anschaun.
Naja wenn Du das davon abhängig machst nehme ich halt mal einen Apfelsaft.
Zitat:aber leider spielt da der Cruise die Hauptrolle, und der ist ein Trottel

warum denn ? hab ich da was verpasst ?
vielleicht kennt der georg ihn ja [Bild: wink.gif]

am genialsten war er in "magnolia" [Bild: icon_lol.gif]
in magnolia war er echt kaum auzuhalten - dermaßen penetrant [Bild: laugh.gif]

aber in top gun war er schon cool...
"Days of Thunder" nicht zu vergessen, eine gute alte Simpson/Bruckenheimer Produktion.
salut,

gott sei dank san geschmäcker verschieden, i hob ma the last samurai angschaut und najo i erspar ma a kommentar. Des anzige wos i gelungen gfunden hob woar de studie oda der teil wo des japanische leben beschrieben wird aka wo er bei de samurai is (schene bilder, obs da wahrheit entspricht konn i aufgrund vo fehlenden hintergrundwissen nit sogen)...

Thomas

ps: beste neuinterpretation vo am samurai film is für mi ghost dog (sehr gute kamera plus sehr gelungener soundtrack vom rza...)
ghost dog is genial aber ned wirklich vergleichbar mit last samurai [Bild: wink.gif]
drum steht do jo a neuinterpretation...is scho klar, the last samurai follt heut unter de wieda modern werdende sparte kostümschinken (sorry für die wertende bezeichnung).

Thomas

ps: wos bei ghost dog hoit echt schön glöst is, san de ganzen cross references und mehr oder weniger subtilen scherze

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,645 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  Simpsons - DER FILM Savage 23 7,230 2007-08-03, 07:09
Letzter Beitrag: mario
  Aus welchem film stammt die szene...? Fünsee 7 3,803 2007-05-25, 00:01
Letzter Beitrag: Wohli
  Film- Foto Projekt in Salzburg andi 2 1,652 2006-03-13, 14:27
Letzter Beitrag: andi
  film + freundin Old Anonym 41 4,840 2005-12-02, 20:06
Letzter Beitrag: Moe
  Suche Film "Chronik eines angekündigten Todes" Old Anonym 2 2,539 2005-03-07, 16:43
Letzter Beitrag: Old Anonym
  kazzaa film vorschau... S N A P S 14 1,696 2004-06-04, 09:51
Letzter Beitrag: bunny
  Zweiter Herztod bei Jesus-Film fundriver 18 2,556 2004-03-24, 17:44
Letzter Beitrag: Feindi
  OT:Jetzt fernsehen auf ATV+! Genialer Film! Wohli 34 4,963 2004-02-22, 16:51
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  schnelle film frage Dirty Rider 40 5,064 2003-11-12, 17:22
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste