Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: FILM: LAST SAMURAI
Alle Scientologensektentypen sind Trotteln. Diese Verallgemeinerung leiste ich mir. Und was er so von sich speibt ist auch nicht klug.
Zitat:wos bei ghost dog hoit echt schön glöst is, san de ganzen cross references und mehr oder weniger subtilen scherze

des stimmt..hab bei ghost dog aber nachm kino besuch ned gwust ob ich guad oder mies finden soll, erst als ichs nochmal gsehen hab war i sicher dass ich ihn gut fand [Bild: wink.gif] jim jarmusch filme haben immer diesen eigenen humor [Bild: wink.gif] (dead man z.b.)
ghost dog IS supa!
Hmm, also ich fand "Ghost Dog" Stinklangweilig. Ich muss aber auch gestehen ich habe den Film nach ca. 20 Minuten ausgeschaltet da irgendwie nichts passierte.
im grunde genommen passiert ja auch net viel.

aber: passiert in pulp fiction, reservoir dogs, magnolia und anderen top filmen viel? NÖÖÖÖ!

[Bild: smile.gif]
Also in Pulp Fiction oder Reservoir Dogs passiert definitiv viel, auch wenn Rervoir Dogs eigentlich die ganze Zeit nur in der Lagerhalle spielt hat der Film etwas.

Bei Ghost Dog hingegen passierte irgendwie gar nichts.
es geht ja auch net ums passieren [Bild: shocked.gif] [Bild: smile.gif]
najo für so filem ala ghsot dog, dead man, etc...muss ma scho an eigenen humor bzw. film-geschmack haben...kann scho verstehen dass manche damit nix anfangen können [Bild: wink.gif] ich kann ja auch nix mit matrix oder so zeug anfangen !
Zitat: aber leider spielt da der Cruise die Hauptrolle, und der ist ein Trottel

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
find ich nicht...was ist mit Mission Impossible!!!!
da war er doch super...
Oder...nicht lachen....TOP GUN!!!
wos ma an ghost dog speziell (bzw bei filme im allgemeinen) recht imponiert, is, wonn a grundidee den ganzen film durchzieht und ma des donn a nu in nu so kloane details erkennt. A anderer film der mi do recht beeindruckt hot woar memento obwohl i den guy pearce jo wirkli nit mog, a weiteres beispiel san olde seinfeld folgen (oba imma ois im orginal bitte!!!)

Thomas

ps: de anzige fernsehserie res. film der in deutscher übersetzung bessa worden san, san jo die zwei mit an curtis und moore.
ich hätt gern irgendwo ein tatoo auf dem steht "WATCH MEMENTO"

macht sicher was her - wers halt kennt.
Zitat: ps: de anzige fernsehserie res. film der in deutscher übersetzung bessa worden san, san jo die zwei mit an curtis und moore.

des is a grenzgeniale serie [Bild: laugh.gif]
Zitat:Ich würd den Film ja gerne ansehen, aber leider spielt da der Cruise die Hauptrolle, und der ist ein Trottel. Also nicht anschaun.

Yes!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Und wenn ich mir asiatisches Schwertgefuchtel ansehen will, schau ich mir Crouching Tiger & Hidden Dragon oder Hero an.
Tiger and Dragon sowie Hero sind aber wieder ein bisschen abgespacet und gehen eher in die Richtung eastern. Das ist ja wie bei Matrix die fliegen sich bei den Kämpfen dumm.
das machens aber bei western auch!!

siehe bud spencer und terence hill...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,643 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  Simpsons - DER FILM Savage 23 7,223 2007-08-03, 07:09
Letzter Beitrag: mario
  Aus welchem film stammt die szene...? Fünsee 7 3,800 2007-05-25, 00:01
Letzter Beitrag: Wohli
  Film- Foto Projekt in Salzburg andi 2 1,652 2006-03-13, 14:27
Letzter Beitrag: andi
  film + freundin Old Anonym 41 4,825 2005-12-02, 20:06
Letzter Beitrag: Moe
  Suche Film "Chronik eines angekündigten Todes" Old Anonym 2 2,538 2005-03-07, 16:43
Letzter Beitrag: Old Anonym
  kazzaa film vorschau... S N A P S 14 1,693 2004-06-04, 09:51
Letzter Beitrag: bunny
  Zweiter Herztod bei Jesus-Film fundriver 18 2,556 2004-03-24, 17:44
Letzter Beitrag: Feindi
  OT:Jetzt fernsehen auf ATV+! Genialer Film! Wohli 34 4,931 2004-02-22, 16:51
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  schnelle film frage Dirty Rider 40 5,064 2003-11-12, 17:22
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste