Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder ein pedal Thread
Wie siehts denn mit den tiogas richtung haltbarkeit aus? halten die auch derbere aufschläge aus die sehn mir irgendwie so >leicht< aus ! ??

Was issn mit den CMP?? hat die denn keiner??
pedal spiel [Bild: smile.gif]
das is doch normal oda
stört find ich nicht sonderlich
ich hab seit 3 jahren so planet x pedale sind vermutlich auch so wellgo

bin ein jahr die point alien, gefahren die für damals 92 euro. die haben jetzt spiel wie die sau.
jetz fahr ich seit weihnachten die dmr v12 und die sind vom grip und von allem her echt super. haben ein echt großes industrielager und sehn auch sonst recht stabil aus.

wenn gewicht für dich ausschlaggebend ist so gibts die v12 auch in magnesium.
Ich hatte die Point Alien II, hielten meinen 90kg in Bischofsmais nicht stand (Achse krumm), jetzt warte ich auf Shimano MX 30.
naja an erster stelle steht eine große Standfläche,guter grip und haltbarkeit (sowohl lager als auch "käfig")
das gewicht ist mir halt mitlerweile nicht mehr so egal wie früher da mein "kleiner" Freerider jetzet schon ~19.5 kilo wiegt
also ich steh einfach auf mein azonic aframe... supa grip und schön große standfläche
ich hab große füße und und mir waren die v12 noch nie zu klein. vor allem ist der grip echt der hammer.

die maniac survivor hab ich auch mal gedacht die wärn was. hab aber von denen noch nix gehört und weiß auch nicht wo ma die herkriegt, deshalb hab ich v12 geholt
Hmm was findest du an denen so Überzeugend?
Bitte um Aufklärung Red: [Bild: laugh.gif]

[Bild: 745.gif]
Die gute Erfahrung, die andere mit denen gemacht haben, die gute Qualität meiner 646er Shimano, die stabile Optik.

Ich hätte mir auch Funn Souljam Vipers mit Sealed Bearings oder Atom Labs oder Easton oder oder geholt, nur sind die schweineteuer
Ok Thx [Bild: icon_biggrin.gif]
ich kann dir die club roost go fast nur wärmstens empfehlen, die drehen sich schön geschmeidig, haben null spiel, noch alle pins, die auch kaum verschlissen sind, und das beste; die son dso robust das die das gewinde von meiner bmx kurbel rausgerissen haben, danach wurden sie angeschweisst, die dichtungen der lagr sind dabei zwar verbrannt, trotzdem gehen sie noch wie neu!
Also an sich würd ich sagen wellgo Magnesium.
Warum?
Leicht. Guter Grip. Billig. Ist mir doch egal, wenn die nach einem jahr Spiel haben bei dem Preis. Kommen neue und aus. Bei dem Preis kann ich mir im Vergleich zu anderen Firmen mehrmals neue kaufen.. [Bild: wink.gif]
abgesehn davon merkt das spiel sowieso nur wenn ma das pedal in der hand hat
und beim fahren störts woll kaum
meine point pedale haben soo spiel dass die 2 millimeter auf der achse hin und herrutschen [Bild: crazy.gif]

des merkt man dann schon mal [Bild: wink.gif] aber ich denk nicht dass es auf der welt nochmal so "spiel"-freudige pedale gibt [Bild: icon_twisted.gif]
najo wackel amoi an meinen atomics, weißt noch wie i da geflucht hab ?
die haben nach kürtzester zeit sich kaum noch gedreht und so sehr gewackelt das mas bei fahren gemerkt hat.
Aber so ein kleines "normales" spiel stört sicher nicht denk ich (mich nicht)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saint Kurbel - Unterlegscheibe zwischen Pedal und Kurbel? Philipp 3 2,047 2015-12-01, 17:47
Letzter Beitrag: willi
  SPD Pedal mit Käfig für DH/FR/Trail Joker 8 4,171 2015-04-03, 07:02
Letzter Beitrag: FLo33
  rutsche vom pedal. andere schuhe? Lars :D 6 3,385 2012-08-17, 20:53
Letzter Beitrag: Lars :D
  Sixpack Icon AL Pedal Lagerspiel Pinzgauner 5 5,266 2012-04-10, 08:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Pedal hat sich fest gefressen! Mergol 10 8,687 2010-11-10, 17:55
Letzter Beitrag: georg
  immer wieder 8er in der DT SWISS 445D !! Begramontbiker 9 8,402 2010-06-06, 17:35
Letzter Beitrag: Begramontbiker
  Superstar Titanachs-Pedal passt nicht in Gravity Light Kurbel noox 28 11,620 2010-03-26, 11:31
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  BR-M775 immer wieder Luft im System CR-M 0 891 2010-01-11, 12:46
Letzter Beitrag: CR-M
  manitou dorado, wieder fahrbar???? 666riding 4 1,013 2010-01-09, 11:22
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Canfield Brothers Crampon Pedal Ingo Beutner 12 8,190 2009-06-04, 12:30
Letzter Beitrag: bobtailoner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste